Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. hast du auch das passende kupplungsritzel für 200'er?
  2. geht dem, aldär!
  3. kein unterschied!
  4. Welches Piaggio-Logo kommt denn vorne im Original auf ne GL?
  5. Möchte mein getöntes Visier (unbenutz & nagelneu) gegen ein tiefschwarzes tauschen da ich das doppelt habe... Versandkosten gehen auf mich!
  6. 1+6 an volker, 2 an hebi @fickificki: fortsetzung folgt!
  7. ich hab ein paar patches über... 1-5 sind standardgröße (kost 1 bier pro stück) und nr. 6 is überbreit für den rücken oder so (2 bier). anschauen könnt ihr die patches: hier!
  8. da isn tippfehler... du meintest bestimmt "hupen" hier mal ein beispiel mit "polnischen import-hupen":
  9. abgelehnt! ich bin stolz auf meine arschbehaarung!
  10. ich sach nur: das is niemals ein B
  11. biete drop für px: ca.30° top geschweißt adapterplatte für bremsgeber is dran inkl. brembo bremspumpe abdeckung hab ich auch eine... muß nur minimal angepaßt werden. 150.-eur
  12. sehr cool... ich starte wieder mit standard-ausrüstung!
  13. ich glaub ich nehm mir die woche vorm niter urlaub
  14. was glaubst du wie oft hörnchen und ich da schon gefeiert haben... war meist recht lustig! allerdings is der rosnmontag im hotz unschlagbar... die bilder die ich gemacht hatte waren fast alle unbrauchbar da mir die cam andauernd beschlagen is... ging heiß her! rosenmontag is der 7.2.
  15. quatsch... das leine partyluder brauch nur ne offizielle begründung warum sie sich immer ihrer kleidung entledigt!
  16. ich auch! ich werd da ein auge drauf haben... :grins:
  17. wat jammerste denn? du bis doch eh heimschläfer!
  18. besser deine 30% wie früher als gar nix! :grins:
  19. du hättest erstmal lesen sollen was da davor stand
  20. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    da geht hoit nüscht mehr... ich laß nochn paar hüllen fallen und verabschied mich... viel spaß noch ihr spaßbremsen! laß uns das lieber am 12. auf der AFTERparty live machen...
  21. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    :sabber: :sabber: :sabber: ich froi mich plötzlich noch mehr auf den 29. bei den pacemakern...
  22. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    schwul oder was? :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.