Alle Inhalte von px150
-
Primär PX Malossi oder Polini
hast du auch das passende kupplungsritzel für 200'er?
-
Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
das hier?
-
-----> STUTTGART <-----
geht dem, aldär!
-
Schaltrohr PX
kein unterschied!
-
Welches Piaggio-Logo vorne auf GL?
Welches Piaggio-Logo kommt denn vorne im Original auf ne GL?
-
Visier für Bandit XX
Möchte mein getöntes Visier (unbenutz & nagelneu) gegen ein tiefschwarzes tauschen da ich das doppelt habe... Versandkosten gehen auf mich!
-
-----> STUTTGART <-----
1+6 an volker, 2 an hebi @fickificki: fortsetzung folgt!
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab ein paar patches über... 1-5 sind standardgröße (kost 1 bier pro stück) und nr. 6 is überbreit für den rücken oder so (2 bier). anschauen könnt ihr die patches: hier!
-
-----> STUTTGART <-----
da isn tippfehler... du meintest bestimmt "hupen" hier mal ein beispiel mit "polnischen import-hupen":
-
-----> STUTTGART <-----
abgelehnt! ich bin stolz auf meine arschbehaarung!
-
-----> STUTTGART <-----
ich sach nur: das is niemals ein B
-
Dropbar/Motorradlenker
biete drop für px: ca.30° top geschweißt adapterplatte für bremsgeber is dran inkl. brembo bremspumpe abdeckung hab ich auch eine... muß nur minimal angepaßt werden. 150.-eur
-
-----> STUTTGART <-----
sehr cool... ich starte wieder mit standard-ausrüstung!
-
-----> STUTTGART <-----
ich glaub ich nehm mir die woche vorm niter urlaub
- Suche PX Zündgrundplatte
- Gerade verzahnte Kupplung
-
-----> STUTTGART <-----
was glaubst du wie oft hörnchen und ich da schon gefeiert haben... war meist recht lustig! allerdings is der rosnmontag im hotz unschlagbar... die bilder die ich gemacht hatte waren fast alle unbrauchbar da mir die cam andauernd beschlagen is... ging heiß her! rosenmontag is der 7.2.
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
quatsch... das leine partyluder brauch nur ne offizielle begründung warum sie sich immer ihrer kleidung entledigt!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ich auch! ich werd da ein auge drauf haben... :grins:
-
Los Cochinos Soul Fiesta
wat jammerste denn? du bis doch eh heimschläfer!
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
besser deine 30% wie früher als gar nix! :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
du hättest erstmal lesen sollen was da davor stand
-
Partnerbörse
da geht hoit nüscht mehr... ich laß nochn paar hüllen fallen und verabschied mich... viel spaß noch ihr spaßbremsen! laß uns das lieber am 12. auf der AFTERparty live machen...
-
Partnerbörse
:sabber: :sabber: :sabber: ich froi mich plötzlich noch mehr auf den 29. bei den pacemakern...
-
Partnerbörse
schwul oder was? :plemplem: