Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
na da wird sich jemand freuen wenn ich ihm die antwort schicke!
-
-----> STUTTGART <-----
Mal noch ne Frage: Weiß jemand wie die Location von der UBahn-Haltestelle Raitelsberg aus zu erreichen ist?
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
nachdem ich nen ordentlichen rüffel bekommen hab möcht ich mich nun auch noch bei carrie bedanken, die so großzügig darüber hinweg gesehen hat, das ich wahllos mit so vielen mädels rumgemacht habe! du bist die beste, schatz!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
falls nicht: pm an mich...
-
-----> STUTTGART <-----
jau... wir mach das mit den anderen am mi aus und wenn wir ein paar zusammenkriegen ziehen wir mal wieder kräftig durch! is ja auch schon so lange her
-
-----> STUTTGART <-----
was kann ich mir denn unter "ware" vorstellen? ach ja... gern geschehen!
-
-----> STUTTGART <-----
dann notiere ich mal den herrn des hauses mit seiner maîtresse! :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
is das ne zusage von euch beiden?
-
-----> STUTTGART <-----
falls interesse besteht und ein paar loite zusagen bringen wir was an den start!!!
-
***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***
uiuiui... da bin ich evtl. dabei und bring sogar noch nen gast mit... kann noch nix versprechen aber laß dich überraschen
-
-----> STUTTGART <-----
also für 13.-eur pro person organisieren ficki und ich essen+freisaufen für die ganze nacht für uns alle!
-
-----> STUTTGART <-----
wie schauts aus mit samstag in s. auf tour gehen? oder party bei mir oder fickificki oder, oder, oder... bin grad so gut im training und will das bis zu unsrem niter nich wieder verlieren hat jemand ne idee? @dirk: hab deine mail bekommen. geht klar!
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
ich fürchte das würde ich nich nochmal überleben... ich wär fast gestorben, alda! :puke: danke den pacemakern für dieses fette woende!!! @maxl: streichel mich du sau! sind dank marco gut heimgekommen... danke für diesen top-service! @trude+wilma: danke fürs buchen des letzen hauses am platz kriegst später noch ne e-mail... und dank des eier-frühstück hat der tank für alle gayreicht @moser: birnenschnaps macht blind! @double-ösi-action: rrrr! :sabber: @vroni: danke für die partnervermittlung... ich glaub ich hab schon lang nich mehr so blöd geschaut! @madluke: weißt schon wofür... falls ich mich noch irgendwo noch bedanken oder entschuldigen muß mach ich das hiermit! :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
bin wieder da... ich kann euch sagen: das ganze woende snowboarden, gangbang und dauersuff... besser konnte man das woende nicht verbringen! ich kann euch nur empfehlen das fürs nächste jahr einzuplanen... hier nun die partybilder von girlbacks party... habt ja auch ganz schön gas gegeben... klick mich! @clark: ich bin sehr begaystert! hast den hubschrauber auch wieder getankt? nich das ich nacher zum einkaufen flieg und mir geht der sprit aus... @ande: ich habs schon gehört.... wieder einer weniger... R.I.P. (
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
@clark: wie geil is das denn!?
-
Suche PX Zündgrundplatte
ne, sorry.
-
H20 Zylinderkopf für PX
arsch! @claas: [email protected] @last-c-i: danke!
- Pacemakers S.C. Niter
-
-----> STUTTGART <-----
winterfell!? *duckundweg*
- H20 Zylinderkopf für PX
-
-----> STUTTGART <-----
jau... doc und ich habens vor... inkl. aufritt auf der show! ich geb bescheid... @clark: ich bin grad bis nach hause gekommen... nachdem die roise am morgen schon lag hatte ich echt die schnauze voll... heut sind die straßen ja wieder schön frei! :grr:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
freitag bestimmt... aber du weißt ja schon noch das der roller komplett zusammengebaut da steht, oder? @schnidde: meldet euch mal wenn ihr da seid wegen freitag abend...
-
Suche PX Zündgrundplatte
ja genau... 7 kabel... danke schatz! :love:
-
Rahmen PX Alt mit Backeninnenverschlüssen
hab einen... standort stuttgart bei interesse poste ich bilder...
-
-----> STUTTGART <-----
golf is quasi gekauft... muß mim scheffe noch wegen preis quatschen... ich hoff der will nich zuviel dafür... custom show is geplant... evtl. sogar mit roisen... kommt aufs wetter an! @all: ich schaffs heut abend nich... häng noch im büro fest und mit froh wenn ich die roise bis nach hause krieg... schnee sucks! :puke: