Alle Inhalte von px150
-
kennt wer Hallo1977
schaust du hier mal...
-
GSF-Pärchen
ich glaub ich weiß es, ich glaub ich weiß es.... :grins: :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
jaja... hauptsache n'langes brettl dabei! :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin schockiert!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ich werde die einkaufsliste für ein paar wagemutige noch überarbeiten
-
-----> STUTTGART <-----
soviel zum thema standgebläse! :wasntme:
-
***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***
ich hörs bis hierher... hörnchen... soll mer?
-
-----> STUTTGART <-----
das überlass ich dir und deinen anderen fraumenschen!
-
-----> STUTTGART <-----
frauen halt! *duck*
-
-----> STUTTGART <-----
aufs maul, alda!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so ne gurke... das gibt mindestens 2 wochen nachtschicht in der dönerbude! @racer: auffer kutte brauchste keine taschen...
-
-----> STUTTGART <-----
ach ja.. leg auf du pussy!
-
-----> STUTTGART <-----
ach nu klingelts... war aber zufalll... martin hat die beiden gleich mit flyern versorgt und ihnen ne zusage für den 12. abgerungen...
-
-----> STUTTGART <-----
wie meinen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@dokma: wie ich sehe hat entweder mama oder ein anatolischer kittelflicker ganze arbeit geleistet... bin begaystert!
-
px80 kupplungsfrage
edith verkneift sich nen blöden kommentar
-
px80 kupplungsfrage
hab ich auch über... denn es is eher unwahrscheinlich das die kleine kupplung ordentlich funzt wenn dein motor genügend leistung hat ne lange primär zu ziehen aber: wer nat. nen 139'er verlängert da geht das schon... aber ich glaub über dieses tuning sind die meisten hier IM TECHNIKBEREICH wohl hinaus biete es doch mal im flame&sinnfrei an... eine der internetrollerfahrer-schwuppen wirds schon kaufen
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
der wortwahl kann bestimmt auch was dazu sagen
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
nachdem der von mir in stockach mitgebrachte absinth extreme ausfallerscheinungen hervorgerufen hat lassen wir das wohl besser weg... absinth und metersaufen paßt einfach nich wirklich zusammen
-
-----> STUTTGART <-----
na aber hallo... kleine trainingslager zwischendurch haben noch niemandem geschadet xx-bier schmeck trotz der komischen verpackung ja ganz gut...
-
Hellma hat´s hinter sich....
ois gude!!! ich seh schon das wir am samstag einige geburtstage nachfeiern werden :plemplem: :puke:
-
bilder von erweiteretem einlass
geht auch ohne durchbrechen....
-
Partnerbörse
ähmm... besser im icq... bis gleich :sabber:
-
Partnerbörse
stimmt... ne knappe woche isses her! bodylotion... gerne... *nagickmach*
-
Partnerbörse
eine links und eine rechts bitte! :sabber: