Alle Inhalte von px150
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
gibt's da in der nähe sowas wie ein etap?
-
-----> STUTTGART <-----
frag mal die trude nach mitgliedsformularen vom aufsprecher s.c. Stuttgarter Schaltrollerstammtisch Heute um 20Uhr im Hotzenplotz (Silberburgstraße 88 / Stuttgart West)
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
heut abend bekomm ich meine cam wieder... bin schon gespannt was da noch für zeug drauf is
-
Stockach Video
ich brings dir am woende mit nach muc
- H20 Zylinderkopf für PX
-
Suche V50!
wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist kann ich dir eine von nem Clubkollegen anbeiten...
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
oh ja... ne große klappe aber nix am glas :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
alder, was issn da außen wieder los!? :heul: wird zeit das es sommer wird...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
herrjesus... ihr solltet warnschilder aufstellen... is ja sauglatt hier
-
PX Drop
ich hab den noch letzten herbst eingetragen bekommen. gerne gebe ich beim kauf tips
- PX Drop
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
falls jemand kleidungsstücke vermisst bitte mail an mich!
-
Lenkkopf Pks
was für ne stahlflex is das? kommste nach muc?
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
only hörnchen support! wie laaaangweilig! :grins:
-
Bitubo PX vorne...
würde nen bitubo gegen nen h20 zylinderkopf tauschen wnen du mir mal bilder schickst obs der richtige is
-
H20 Zylinderkopf für PX
hey claas... wird das noch was?
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
hier ein paar bilder von girlback: und HIER gibt's noch mehr!
-
-----> STUTTGART <-----
hey girlback... coole sache... werd mittwoch vorm club den h&m leer kaufen
-
-----> STUTTGART <-----
paßt schon ollie... schick die nächstes mal einfach zu mir! beschwerdeführer kriegen immer nen unicum gratis welche darfs denn sein?
-
-----> STUTTGART <-----
ich werd dich das nächste mal nach tipps fragen wenn wir aus unserem karibik-club-urlaub zurück sind den wir uns durch den niter finanziert haben. falls ich jemand die flasche aus der hand geklaut habe und ihn somit um 50cent pfand betrogen habe bitte mail mit bankverbindung an mich. bei mir hat sich bisher nämlich keiner beschwert. nichts für ungut olli aber es war unser erster niter und wir haben unser bestes gegeben. dazu gehört auch den laden sauber zu halten und leergut und müll einzusammeln. und das ein pfandsystem keinen sinn macht wenn mann nur die pfandmarke zurückbringt sollte wohl klar sein...
-
-----> STUTTGART <-----
nu laßt es mal gut sein... mit dem ding haben wir schon ettliche partys gefeiert und da is (trotz negermucke ) nie was gesprungen... ich sag lieber danke fürs doch sehr kurzfristige ausleihen!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
der karoo durfte sich auch vom künstler bemalen lassen...
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
bleibt ja in der familie!
-
-----> STUTTGART <-----
der kriegt gleich ne pm!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
sach bernd... kannst du dich an gar nix mehr erinnern!? ich würd eher mal behaupten du würdest noch 7.-eur von uns bekommen, hättest du deine beiden karten an der kasse beim gehen abgegeben wir machen das mit bier in muc wieder klar!