Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. gibt's da in der nähe sowas wie ein etap?
  2. frag mal die trude nach mitgliedsformularen vom aufsprecher s.c. Stuttgarter Schaltrollerstammtisch Heute um 20Uhr im Hotzenplotz (Silberburgstraße 88 / Stuttgart West)
  3. heut abend bekomm ich meine cam wieder... bin schon gespannt was da noch für zeug drauf is
  4. px150 antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    ich brings dir am woende mit nach muc
  5. px150 antwortete auf Ultraschorsch's Thema in Suche Vespa Teile
    wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist kann ich dir eine von nem Clubkollegen anbeiten...
  6. oh ja... ne große klappe aber nix am glas :grins:
  7. alder, was issn da außen wieder los!? :heul: wird zeit das es sommer wird...
  8. herrjesus... ihr solltet warnschilder aufstellen... is ja sauglatt hier
  9. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich hab den noch letzten herbst eingetragen bekommen. gerne gebe ich beim kauf tips
  10. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    up!
  11. falls jemand kleidungsstücke vermisst bitte mail an mich!
  12. px150 antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was für ne stahlflex is das? kommste nach muc?
  13. only hörnchen support! wie laaaangweilig! :grins:
  14. px150 antwortete auf Claas's Thema in Suche Vespa Teile
    würde nen bitubo gegen nen h20 zylinderkopf tauschen wnen du mir mal bilder schickst obs der richtige is
  15. hey claas... wird das noch was?
  16. hier ein paar bilder von girlback: und HIER gibt's noch mehr!
  17. hey girlback... coole sache... werd mittwoch vorm club den h&m leer kaufen
  18. paßt schon ollie... schick die nächstes mal einfach zu mir! beschwerdeführer kriegen immer nen unicum gratis welche darfs denn sein?
  19. ich werd dich das nächste mal nach tipps fragen wenn wir aus unserem karibik-club-urlaub zurück sind den wir uns durch den niter finanziert haben. falls ich jemand die flasche aus der hand geklaut habe und ihn somit um 50cent pfand betrogen habe bitte mail mit bankverbindung an mich. bei mir hat sich bisher nämlich keiner beschwert. nichts für ungut olli aber es war unser erster niter und wir haben unser bestes gegeben. dazu gehört auch den laden sauber zu halten und leergut und müll einzusammeln. und das ein pfandsystem keinen sinn macht wenn mann nur die pfandmarke zurückbringt sollte wohl klar sein...
  20. nu laßt es mal gut sein... mit dem ding haben wir schon ettliche partys gefeiert und da is (trotz negermucke ) nie was gesprungen... ich sag lieber danke fürs doch sehr kurzfristige ausleihen!
  21. der karoo durfte sich auch vom künstler bemalen lassen...
  22. bleibt ja in der familie!
  23. der kriegt gleich ne pm!
  24. sach bernd... kannst du dich an gar nix mehr erinnern!? ich würd eher mal behaupten du würdest noch 7.-eur von uns bekommen, hättest du deine beiden karten an der kasse beim gehen abgegeben wir machen das mit bier in muc wieder klar!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.