Alle Inhalte von px150
-
Welcher Auspuff + welche Bedüsung?
danke schonmal. is ein normaler zylinderkopf ohne viel überarbeitung. ich weiß... ich hätte das so auch nicht gebaut aber das teil hängt schon so in nem roller und ich muß den einigermaßen ordentlich zum laufen kriegen. welchen auspuff von den dreien würdest du empfehlen?
-
-----> STUTTGART <-----
da freu ich mich aber! :love: die meisten rollerfahrer von weiter weg haben sich hier einquartiert: www.relax-hotel.de... ist realtiv nah und bezahlbar!
-
-----> STUTTGART <-----
Heute Stuttgarter Schaltrollerstammtisch um 20Uhr im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West) @all stuggis: VOTE!!!!
-
Welcher Auspuff + welche Bedüsung?
Hab hier nen 200'er mit folgenden Komponenten liegen: -Gehäuse absolut unberührt -Malossi 210 absolut unberührt -Drehschieber-Ansauger mit 30'er Dellorto -Langhubwelle -Getriebe + Kupplung original Ich brauch ne ungefähre Vergaserbedüsung. Als Auspuff hab ich nen PSP, RZ left und nen SIP Performance zur Verfügung.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
hier der ds-motor:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
dann schaus dir heut abend an... falls dann noch fragen sind quatschen wir heut abend drüber... ans tel. gehst ja net
-
-----> STUTTGART <-----
ich weiß noch nicht wann ich aus dem büro rauskomme... hat sich heut morgen wieder alles geändert :puke: schreib dir heut abend schnell obs paßt und dann kannste anrufen! ansonsten trags doch schnell bei www.viamichelin.com ein und drucks dir aus... oh du schnarchnase... hast ne e-mail :grins:
-
Lichtschalter für Vespa GL150
Suche nen Lichtschalter für Vespa GL150 in funktionierend
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
stangen, nen boxenturm... das schreit nach einem einsatz für unseren spezialagenten für heftige tanzaufträge! ja genau... DU bist gemeint! kommt bei euch der nussaner (schreibt man das so?) her den der moser immer mitbringt? schmeckt zwar fürchterlich aber muß schon sein!
-
-----> STUTTGART <-----
red dich da jetzt nich raus!
-
sitzbank GFK SIP Montage
damit du siehst wie peinlich deine frage ist.... bitte schön:
-
sitzbank GFK SIP Montage
ne oder!? geh mal von der leitung runter.... :uargh: ich leih dir nen montagesatz von sip zum nachbauen!
-
Bitubo für PK VERKAUFT!
Verkauft!
-
Geburtstags Nighter!
ja schade das ich nich kann... is im alcedo, oder? haut rein!!!!
-
Schnellgasgriff an GL/Sprint
@helos: na da bin ich mal gespannt.... @robin: als ob das an meiner kiste was ausmachen würde
-
Bitubo für PK VERKAUFT!
Verkaufe meinen 3 Tage alten Bitubo für PK. Nagelneu. Wurde nur für 5min am Fahrzeug montiert aber paßt wegen meines geänderten Kotflügels nicht. Komplett mit Original-Karton, Original-Gutachten und Aufkleber Ist das neue, einstellbare Modell! NP beim SIP is 141,12EUR
-
-----> STUTTGART <-----
volltreffer!
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
und für die angeber an der bar: was kost der schnaps? :grins:
-
Los Cochinos Soul Fiesta
notiert! @chris: sehr schade... vielleicht klappts ja am 12.2... da triffst die ganze meute auch...
-
polini 177´er Kanäle bearbeiten?!?...
dann is der ja schon bearbeitet oder wie!?
-
Schnellgasgriff an GL/Sprint
Wie befestigt Ihr das feststehende Gasrohr im Lenker? Schrauben wie bei der PX hält ja nich wirklich und reinkleben oder festschweißen soll auch nur die Notlösung sein. Wie habt Ihr das gelöst?
-
24'er SI
heut is dienstag und seitdem nichts mehr von dir gehört...
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
na mach dir mal keine sorgen, denn: 1. indoor-location 2. werden an er bar alkohol-mäntel verteilt und 3. wird dir das ein oder andere party-hörnchen bestimmt ordentlich einheizen!
-
TPH Gabel
Suche ne TPH Gabel einbaufertig für PX. Gerne komplett!!!