Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. werde morgen auch mal das leistungsdiagramm von meinem ds-motor für den nürburgring posten... ich glaub da kommste bald mal bei mir vorbei
  2. der einzige der mir einfällt der sowas könnte is der scooterama... haut doch den mal an...
  3. dat war ich nich... zumindest weiß ich nix mehr... gar nix mehr
  4. wat is, muchacha? hast wieder zuviel sangria getankt oder wie oder was? wer hat wen, wann und wo angerufen!? mc nichtsblicker
  5. kannste ordentlich aufmachen... merkste auch in der leistung!
  6. eher nur nen teil... und das auch nich gekauft sondern getauscht Stuttgarter Schaltrollerstammtisch wie gehabt Mittwochs um 20Uhr und ab sofort immer im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West)
  7. meter-schnaps wird auch am start sein... zieht euch warm an!
  8. wann sehe ich dich denn mal 5 bier trinken, fräulein mit der coffeinhaltigen brause!?
  9. zu 1. davon kannst du ausgehen! zu 2. hab post bekommen... will wohl zu unsrem niter aufschlagen... ich glaub ihm das nu einfach mal mir gehts ja nur darum das die roise endlich aus meiner garage verschwindet... ganz vergessen gehabt: goodbye gott, welcome uda!
  10. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    24'er gaser + vergaserwanne + versand = 45.-eur
  11. nürnberger raum
  12. px150 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    der is harmlos... jagt nur ausländer und perverslinge die nackt in autos sitzen
  13. meld dich über icq und ich schicks dir...
  14. ich hab noch 2 videos aus stockach (1x das vom swr 2002 und 1x eins von den österreichern von 2004)... der scooterama hat doch heftiges bildmaterial von clubaktivitäten wie z.b. lichterfest! hab irgendwo auch noch das video vom tüv-tag in rt.. videoabend hatten wir übrigends donnerstag.... wärste halt mal gaykommen der mizi wollt doch jetzt dann mal nach s. kommen... hab dem auch schon ne pm geschrieben aber keine antwort... weißt du was?
  15. da war einer schneller... nu hab ich das bild schon gemacht also setz ich es auch rein:
  16. ich mach dir mal kurz bilder...
  17. rrrrrr! :sabber: an was haperts denn? wir können ja heut abend auch statt party in der city zu machen alle zu dir kommen und hand anlegen mussu halt gaynügend stoff an den start bringen
  18. ey murrat... gib nächstes mal direkt bescheid damit wir anroisen können! hab dein post irgendwie komplett übersehen... grüße vom ali
  19. der doc mit seinen gynäkologen-fingern is bestens für diese aufgabe geeignet! ja sehr schön... da werden wir sicherheitshalber nochmal 2 liter sauren mehr anmischen! oder für die rollerhorde gibt's schleusenwasser... we'll see! @bug hardcore: na klaro... die kratzer am enddämpfer kommen ja schließlich auch vom wheelie-fahren
  20. px150 antwortete auf herr-e's Thema in Abstimmungen
    meine lis 150 is schwarz... gefällt mir sehr gut!
  21. px150 antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    sie wünschen, wir senden!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.