Alle Inhalte von px150
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
werde morgen auch mal das leistungsdiagramm von meinem ds-motor für den nürburgring posten... ich glaub da kommste bald mal bei mir vorbei
-
-----> STUTTGART <-----
der einzige der mir einfällt der sowas könnte is der scooterama... haut doch den mal an...
-
-----> STUTTGART <-----
dat war ich nich... zumindest weiß ich nix mehr... gar nix mehr
-
-----> STUTTGART <-----
wat is, muchacha? hast wieder zuviel sangria getankt oder wie oder was? wer hat wen, wann und wo angerufen!? mc nichtsblicker
-
polini 177´er Kanäle bearbeiten?!?...
kannste ordentlich aufmachen... merkste auch in der leistung!
-
-----> STUTTGART <-----
eher nur nen teil... und das auch nich gekauft sondern getauscht Stuttgarter Schaltrollerstammtisch wie gehabt Mittwochs um 20Uhr und ab sofort immer im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West)
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
meter-schnaps wird auch am start sein... zieht euch warm an!
-
Los Cochinos Soul Fiesta
wann sehe ich dich denn mal 5 bier trinken, fräulein mit der coffeinhaltigen brause!?
-
-----> STUTTGART <-----
zu 1. davon kannst du ausgehen! zu 2. hab post bekommen... will wohl zu unsrem niter aufschlagen... ich glaub ihm das nu einfach mal mir gehts ja nur darum das die roise endlich aus meiner garage verschwindet... ganz vergessen gehabt: goodbye gott, welcome uda!
-
24'er SI
24'er gaser + vergaserwanne + versand = 45.-eur
-
Verkaufe Cosa 200
nürnberger raum
-
Abdeckung für PX-Drop (nagelneu!) VERKAUFT!
verkauft!
-
Verkaufe 177'er Polini VERKAUFT!
verkauft!
-
PX 80 Motorgehäuse VERKAUFT!
verkauft!
-
Das große Hundetopic
der is harmlos... jagt nur ausländer und perverslinge die nackt in autos sitzen
-
-----> STUTTGART <-----
meld dich über icq und ich schicks dir...
-
-----> STUTTGART <-----
ich hab noch 2 videos aus stockach (1x das vom swr 2002 und 1x eins von den österreichern von 2004)... der scooterama hat doch heftiges bildmaterial von clubaktivitäten wie z.b. lichterfest! hab irgendwo auch noch das video vom tüv-tag in rt.. videoabend hatten wir übrigends donnerstag.... wärste halt mal gaykommen der mizi wollt doch jetzt dann mal nach s. kommen... hab dem auch schon ne pm geschrieben aber keine antwort... weißt du was?
-
Suche Photos von 90SS Unterbode...
da war einer schneller... nu hab ich das bild schon gemacht also setz ich es auch rein:
-
Suche Photos von 90SS Unterbode...
ich mach dir mal kurz bilder...
-
Zylinderkopf für Malossi 210 vom SCK
verkauft!
-
-----> STUTTGART <-----
rrrrrr! :sabber: an was haperts denn? wir können ja heut abend auch statt party in der city zu machen alle zu dir kommen und hand anlegen mussu halt gaynügend stoff an den start bringen
-
***Raum RT/TÜ/ES: Rollerhorde Ermstal***
ey murrat... gib nächstes mal direkt bescheid damit wir anroisen können! hab dein post irgendwie komplett übersehen... grüße vom ali
-
gibt es eigentlich
der doc mit seinen gynäkologen-fingern is bestens für diese aufgabe geeignet! ja sehr schön... da werden wir sicherheitshalber nochmal 2 liter sauren mehr anmischen! oder für die rollerhorde gibt's schleusenwasser... we'll see! @bug hardcore: na klaro... die kratzer am enddämpfer kommen ja schließlich auch vom wheelie-fahren
-
lambretta 150 Li S
meine lis 150 is schwarz... gefällt mir sehr gut!
-
Partnerbörse
sie wünschen, wir senden!