Zum Inhalt springen

liquidcooled

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über liquidcooled

  • Geburtstag 26.05.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von liquidcooled

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. liquidcooled

    liquidcooled

  2. Erstmal nochmals ein dankeschön für die Bilder. Zu deiner Frage: Ja das Fach ist original kein Vintage. Allerdings habe ich das Fach getrennt in Italien erworben ??? Gruss Liquidcooled
  3. Danke an alle für eure bisherige Hilfe. Leider kann ich auf keinem der Bilder die hinteren "Knotenbleche" vom Unterboden erkennen, die sitzen (zumindest bei der PV) unter dem schrägen Ende der Trittbretter. Kann es sein das der SS-Rahmen diese garnicht hat ??? Weitere Bilder vom ganzen Unterboden wären toll. Gruss liquidcooled
  4. Hallo 90SS Fahrer, ich restauriere gerade meine 90SS (1.Serie) und weiss leider nicht ganz genau wie so ein Unterboden im Originalzustand so aussieht ? Mein Rahmen hatte leider keine Querstreben und "Knotenbleche" mehr. Ich habe mir die Querstreben und die "Knotenbleche" einer PV zur Hilfe genommen und diese eingekürzt. Leider passen allerdings die "Knotenbleche" aus den Trittblechecken nicht besonders gut. Es wäre toll wenn man mir einige Photos vom Unterboden einer originalen SS zur Verfügung stellen könnte. Weiterhin habe ich einen ca. 8mm breiten Spalt zwischen Toolbox und Beinschild - wie kann das ? Meines Wissens nach wird die Toolbox direkt angeschraubt, ohne irgendwelche Scheiben oder Abstandshalter. Stimmt das ??? Hier wär ein Photo auch sehr hilfreich. Vielen Dank für Eure Hilfe Liquidcooled
  5. Vielen Dank für eure Hilfe, ich denke es geht jetzt wohl weiter. Jetzt würde mich noch interessieren ob derzeit eine 90SS (1.Serie !!!) irgendwo zum Verkauf steht. Gruss R.
  6. Hallo zusammen, hat jemand eventuell einen neuen PV (ET3) oder V50 Rahmen? Nein ich bin nicht betrunken. Ich weiss das diese Rahmen in Pontedera zu hauf noch produziert werden, ich glaube für den asiatischen Markt. Ich brauche diesen Rahmen um meine 90SS wieder herzurichten, das Bodenblech hat mal jemand kaputtrestauriert Es wäre auch schon sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie man so einen Rahmen aus dem Werk in Pontedera nach Deutschland bekommt. Vielen Dank Gruss Ralph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information