Alle Inhalte von px150
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
da brauchen wir noch ne auswahljury... wer meldet sich freiwillig? welche kriterien sind wichtig?
-
-----> STUTTGART <-----
ich habs vor 10min raus... ich bin so geil... laß dich küssen!!! :love: :love: :love:
-
Los Cochinos Soul Fiesta
nich mehr beim ollie vor die tür pinkeln... :grr: :grins:
-
Los Cochinos Soul Fiesta
alda, alda... die heimspieler freuen sich besonders!
-
Kit 177
@red-polo: ich möchte ja nur dem vorurteil das ein polini immer klemmt entgegen wirken. @maxheadroom: meine beiden racer fürs run&race sind 177'er polini motor die erst im alltag bewegt wurden und nun seit ettlichen rennen klemmfrei laufen!
-
Kit 177
plug&play ist der polini am besten. ordentlich abgestimmt is der haltbar und bringt leistung satt. edith sagt: 177'er polini, 80'er getriebe mit 200'er primär, sito+, drehschieber und 30'er gaser bringen 17,4PS
-
-----> STUTTGART <-----
Heute Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!!! wann: um 20Uhr wo: im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West)
-
Montageständer für PX-Motor
is ja wohl mal zum kotzen :grr: :grr:
-
Suche PX Unfallkarosse bzw. Heckteil
na vielleicht hast nen kumpel aus dem südlichen der ab und zu gen norden fährt... is ja auch nur ein angebot gewesen!
-
-----> STUTTGART <-----
ne, ich mein die kleine 0,33'er vom gruppenbilde vor dem afterhour-club... die anderen wurden noch anstänig vernichtet! yo... der drecks puff... ganz verdrängt... du wolltest die buddel nich mal beim vögeln abstellen, hat die alte erzählt! :grins:
-
Tausche PSP gegen RZ right
Tausche nen PSP für PX200 gegen RZ right für PX80-150.
-
-----> STUTTGART <-----
du hast auf dem oberen bild sogar noch das bier in der hand das du später im flur versteckt hast... :grins: :grins:
-
Ich will Bilder sehen!
stoneheads s.c. christmas party 2004... wird so gegen morgends um 5 oder 6 gewesen sein... von links nach rechts: pscd#92, herzchen, m210, px150, val
-
-----> STUTTGART <-----
ein paar pix von der christmas-party beim stoneheads s.c. hörnchen + katrin: fickificki: slr: 2 vollidioten: applegreen + herzchen: verena+fraser+maniac: fraser.... was geht da an deiner titte? erdgeschoss+fickificki+lambrettasx+dani: noch mehr vollidioten:
-
- Tank im Durchstieg -
jaja... das kann er gut! haben uns bei ein paar bier schöne abartigkeiten für den cutdown ausgedacht! ich fürchte der tüv rutscht immer mehr in weite ferne...
-
Suche PX Unfallkarosse bzw. Heckteil
hab sowas abholbereit in stuttgart... verschickt wird nix, sorry.
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
für deinen casting-wohnwagen hat es vor der tür genügend platz... bin mal gespannt wer sich vor die kamera traut
-
-----> STUTTGART <-----
kann ich mir nicht vorstellen... unser hörnchen!?
-
Suche Zeug für 80er PX
handschuhfach 15.-eur
-
-----> STUTTGART <-----
danke bodo... aber leider sind deine titten einfach zu klein! :grins: :wasntme: @scootergirls: Die Schamlippen sind zu groß, reiben an der Hose oder stören beim Radfahren - Viele Frauen kennen das Problem.
-
-----> STUTTGART <-----
keine sorge andrea... glaube ja eh nicht das viele mitkommen zu den pacemakern... obwohl sich das wirklich extremst lohnt! jetzt is doch grad wirklich meine heizung komplett ausgefallen und ich mußte die scheiße zwangsabschalten... :veryangry: hier isses arschkalt und ich erreich erst morgen wieder jemanden... HASS!!! suche warmes bett zum übernachten.... :wasntme:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
da das erste hotel schon voll is nun noch mehr auswahl: supergünstig und 10min taxi: http://www.alex30-hostel.de 5-10min fußweg: gästezimmer dorint hotel, ca. 10min taxi : doppelzimmer ab 59.-eur 5 min taxi: nr.1? nr.2 ? nr.3?
-
-----> STUTTGART <-----
29.1. pacemakers niter... topic hier unter termine.... überlegt euch bitte bis mittwoch wer mit will damit ich das zimmer buchen kann!
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
so mädels... nachdem ihr mich eingekauft habt macht euch mal gedanken wir ihr mich bezahlen wollt
-
Montageständer für PX-Motor
kein kumpel oder dergleichen... ich kenn den selber nicht...