Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. falls heute einer zufällig nach zuffenhausen fährt bitte bei mir anhalten... bräuchte kurz ne minute hilfe...
  2. falls du über stuttgart fährst gib bescheid!
  3. :grins: gerade wurde mein motortestständer geliefert.... ich bin begaystert! endlich motoren testen bevor man sie in die vespa hängt! :love:
  4. px150 antwortete auf n00kie's Thema in Suche Vespa Teile
    1. kompletter motor ohne zylinder plug&play 150.- 2. motorblock mit komplettem innenleben ohne zylinder und anbauteile 80.-
  5. 1x weiß, 1x rot Abholung in Stuttgart oder gegen Portokosten auch Versand. Kein Versand ins Ausland!
  6. wo das endet? er bekommt wieder nen eigenen kleinen absatz in der classic scooter! :grins: :grins:
  7. ach die gsf-polizei... :puke: ich zeige ihm die möglichkeiten und er darf selber entscheiden was er macht. ich hab das selber schon gemacht und falls du meinst du kannst mich damit anpissen: der tüv frägt einem sowas gerne ein
  8. kauf dir ne scootering und du findest alles was du willst!
  9. hier hat einer urlaub... für bier macht der auch fast alles...
  10. mir fehlt das total... ebenso ungefähr 60 flocken... was ich mir alles dafür gekauft habe wir wohl für immer ein fall für akte x bleiben. zumindest ist die komplette kohle die mir der nop gestern für die teile gegeben hat weg! weiß nur noch das der penner telefonierend mit 200 über die autobhn gebügelt is :plemplem:
  11. yo.. immer erstmal auf die fresse und später diskutieren... so kennen wir unsere fachkraft!
  12. was willst du genau? hast du probleme bei der zulassung oder was? einfachste lösung: gebrauchte papiere kaufen und nummer umschlagen! mehr aufwand aber möglich: mit fahrzeugdaten (kriegst du z.b. unter www.scooterhelp.com) zum tüv gehen und neue papiere erstellen lassen. evtl. hilft die ja die briefkopie von meiner gl: sonst frag doch auch mal deinen clubkameraden andre... der hat doch auch altes geraffel
  13. @snowmax: was sagen die schneewerte?
  14. oh ja... und nicht zu vergessen wäre auch das er zwar großspurig bier einkauft, dieses aber nicht austrinkt sondern im flur versteckt! ich hab auch gehört der würde schnarchen wie sau.... :wasntme:
  15. wirf mal nen blick über den kanal und du wirst top-chrom-gedöhns en masse finden!
  16. oh ja... wir sind aber auch selten dämlich wir war das essen? alles noch drin? :wasntme: dir aber auch noch ein fettes danke fürs fahren! hast du oder ich das taxi bezahlt... weiß nix mehr.
  17. sehr schade aber flittern geht vor! bin mir aber sicher das wir uns schon vorher zum höllenniter oder so wiedersehen...
  18. gewohnt spaßige party mit unmengen an jäger und becks! bis zum nächsten mal! speziellen dank an alex für den schnellen einlass!!!
  19. oder sind beide erstunken und erlogen? man weiß es nicht.... :wasntme:
  20. da bist du in guter gesellschaft ich mach jetzt mal den rechner aus und widme mich weiter dem vorglühen für heute abend... der nürnberger shuttle-service müßte auch bald einlaufen... fehlt nur noch die fachkraft für abartige abendunterhaltung aber die unterstüzt im moment bestimmt den m210 beim abschlagen auf englische tuningteile für kettenfahrzeuge!
  21. das sind ja mal alles wieder böse unterstellungen! :grr: schau du lieber das du dich nicht wieder vor nem boxenturm ausziehst!
  22. @m1234: bissu nich auf maloche heute? edith: patrone 3 im lauf! wir zeit sich dem drop zu widmen...
  23. waren die nicht sogar schon in nbg vor 2 wochen? :haeh:
  24. das glaube ich nicht, tim!
  25. brauchst nur noch ne mitfahrgelegenheit...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.