Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. wer von euch is am sonntag bei den stoneheads am start?
  2. @trude: schlafplätze gibt's in der nähe supergünstig in der jugendherberge stuttgart... oder muß es für euch ein hotel sein? edit: der clark hat grad noch ein hotel für dich gefunden... ich hoffe das genügt nun deinen, dem hohen alter angepassten, ansprüchen
  3. eins in fußweite (sollte es beim wasen ja geben) oder in kurzer taxi-nähe sollte es sein... die teuren für 75.-eur die nacht kenn ich auch aber juhe hört sich gut und günstig an... ich geb das mal weiter!
  4. @all: ich such nen hotel das ein paar leute während unserem niter aufnehmen kann... hab über stuttgart.de und die touristik-info nix gayfunden... hat jemand von euch ne ahnung obs da was günstiges gibt? wäre dringend wegen vorbestellen und so...
  5. Suche ne 125'er Smallframe (PV, ET3) oder nen 125'er Oldie (Vespa oder Lambretta). Sollte in nicht allzuschlechtem Zustand sein und Papiere besitzen. Kleine Arbeiten sind kein Problem. Fahrbereit mit TÜV wär auch ok.
  6. die sofas hatten für so manchen eine ganz besondere anziehungskraft :grins:
  7. hast recht... da kommt ja noch was dazwischen... schaust du hier... ich bin dabei!
  8. der trend geht zum zweitaccount! :plemplem: @pms: so einfach natürlich nicht... laß uns da mal was nettes austüfteln
  9. also mädels... ich hab am 27. frei bekommen und bin somit 100%ig am start!!!
  10. ja servus uschi! wir werden das an unserem niter am 12.2. in angriff nehmen! dann reiste aber ohne o-saft an
  11. na aber klar doch!!!! *froi*
  12. @hörnchen: wieder online am kräherwald oder die nacht nicht zuhause verbracht? :wasntme: @lammysx: deutlich zuviele standard-lambrettas und zu wenig custom-vespas muß das eher heißen... @m210: die schlampe nehmen wir nimmer mit... pennt ja eh nur die ganze zeit und verschwindet frühzeitig ohne was zu sagen @pms: hast aber trotzdem was verpaßt... ich wär für nen fullbody-racing-team-auftritt nächstes jahr!
  13. hier ein paar ausgewählte bilder... mini-bier für 2.-eur sucks! dafür hatte der griechengrill immer ordentlich 0,5l kolben für 1,20eur am start
  14. px150 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bilder von eurem fetten auftritt in hagen gibt's hier....
  15. ja isser denn fertig? schenkst du mir noch was verchromtes zu weihnachten? :sabber: @gott, kcr und fachkraft für hygiene: geile sache die aktion... gerne wieder!!! bilder um eurer erinnerung wieder ein wenig auf die sprünge zu helfen Feste Location für den Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!!! Ab sofort immer Mittwochs um 20Uhr im Hotzenplotz ( Silberburgstraße 88 / 70176 Stuttgart-West).
  16. für dich doch immer, schatz!
  17. aus dem schwabenland!!! philipp
  18. @mops: für meine gl wär das vergebene liebesmüh... mußt bei gelegenheit mal anschauen oder ich komm vorbei. @chris: das is ein wort...
  19. @slr: egal... der noie racer wird trotzdem gebaut... nu hab ich die teile schon hier liegen :grr: morgen gayts los nach hagen... *froi*
  20. hey steff... die stuttgarter reisen samstag abend an... wir sehen uns um halb an der bar!
  21. bisher kcr (fahrer), m210, falcoholiker (der nun aber wohl bei den stoneheads mitfährt) und ich....
  22. kostümschau hagen... kommst du auch?
  23. hat der falcoholiker gestern erzählt...
  24. he chris... du suchst doch nen ordentlichen, oder? wenn dir einer nen ranzigen anbietet hätt ich den gerne für meine ratte. sehen wir uns in hagen?
  25. @slr: 4-stunden rennen in ungarn is erstmal abgesagt... :puke: :puke: :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.