Alle Inhalte von px150
-
Verschenke Toilette
nur die schüssel für wandmontage... da is der kasten normalerweise in der wand verbaut... kann natürlich sein das das bei euch schluchtenscheißern anders ist grüße vom piefke :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
@hörnchen: urlaub is schön! die flyer sind fertig und beim hörnchen oder mir abholbereit!
-
Verschenke Toilette
Ist im Sommer bei der Renovierung übrig geblieben. Ist nagelneu und war 2 Wochen im Rohbau montiert bis man festgestellt hat das sie nicht paßt. Standardgröße, weiß, Wandmontage. Standort: Stuttgart
-
xxx
funzt der noch oder isser schon zugerotzt und daher abgetrennt?
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin dabei!!! @pms: aufm roller war nichts mit transportieren ohne knicken... habs zu verwahrung mitgegeben...
-
-----> STUTTGART <-----
@tom: da hat dir jemand ein plakat mitgebracht aber leider bist du nimmer aufgetaucht... wasn los gaywesen? @heißer fritz: heute mittag e-mailen? @hörnchen: muchas gracias für aufwärmen innen und außen!
-
177iger polini: orig 200erter puff oder sito+ ?
1. der 200'er auspuff passt bei dir einfach nicht 2. mein vergaser is immer noch lauter als der auspuff 3. ändert ein auspuff am getriebe/übersetzung gar nix. ich habe ein 80'er getriebe mit 200'er primär und 200'er px-kupplung drin. für den alltag damit es sich schön fahren läßt kommt ein 120/90-10 drauf (größerer abrollumfang = längere übersetzung) also wenn ich dich recht versteh willst du das ganze zeugs in nen original 80'er motor verfrachten... da mußt du die übersetztung auf jeden fall verlängern. außer du stehst auf ne wheelie-machine mit geringem top-speed.
-
PX alt 20mm Gabel
falls die trommel fehlt kannst die bremse gegen nen sixpack bei mir abholen...
-
Nürburgring 2005
sind mattschwarze roller nicht erlaubt? aber gerne bau ich das rücklicht wieder ran das die rennleitung (du?) dann wieder abklebt! :plemplem: also race-karo aufkleber entsprechen einem zeitgemäßen-oldie-look mehr als matter lack? also irgendwie versteh ich euch nicht! gibt es nun offizielle vorgaben oder gibt hier jeder den senf über seinen persönlichen geschmack zum besten? edit sacht: is egal... fahr ich hlat nich mit und bau ich mir lieber noch nen weiteren racer fürs 4 stunden rennen... hab ja noch ein paar oldierahmen zum zerflexen und matt-lackieren.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
210'er malle, langhub lippe, malle membran, 30'er mikuni, sip performance, getriebe + kulu standard 200'er, leichtes lüfterrad ich bin gespannt was die karre drückt wenn ich alle gsf-verbesserungsvorschläge umgesetzt habe :sabber:
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
welcher niter? hääh? :haeh:
-
Welcher Busen ist der Schönste
ich nehm die 12! :sabber:
- Nürburgring 2005
-
Glaubt Ihr an Geister?
der einzige geist an den ich glaube is der himbeergeist!
-
-----> STUTTGART <-----
suche nen ranzigen sprint oder gtr kotflügel und nen 120/90-10 für rennzwecke... schaut doch mal ob ihr da was habt. danke!
-
Nürburgring 2005
das is doch mal ne ansage... die gl kann ich so lassen und bei der gtr nen koti ran und nen gleichmäßigen lack. danke!
-
Neu gemachter Motor geht andauernd aus
habe fast die gleich kombi aber mit malle-block und noch nie probleme mit der spritzufuhr gehabt. evtl. zu dicke schläuche montiert? aber die idee ohne pumpe is gut. evtl. kommt ja schon vom tank zu wenige sprit da verstopft, leitung zu lang, etc.
-
Nürburgring 2005
rahmen, backen, lecker... alles original gtr. soll ich wieder rücklicht, scheinwerfer und koti ranschrauben damit das fahrzeug wieder als original zählt oder wo is da die grenze? edit: @motorhuhn: was muß ich deiner meinung nach an der gl verändern?
-
Nürburgring 2005
wir würden gerne mit 2 reusen aus meinem stall starten... oder auch nicht :grr:
-
Nürburgring 2005
wo finde ich das reglement oder noch besser: kann man seinen roller irgendwo vorstellen damit so ne art abnahme durchgeführt wird? mag doch nacher nich wegen irgendeiner scheiße nich starten dürfen.
-
177iger polini: orig 200erter puff oder sito+ ?
ich fahr nen 177'er polini, 30'er gaser, rennwelle, drehschieber und sito+. das ding geht gewaltig und kann ich nur empfehlen. wer will kann den ja mal bei nem race oder beim crossen probefahren! besser als nen originalpott is ein sito+ auf jeden fall. aber wieso willst du denn nen 200'er auspuff nehmen?
-
Pacemakers S.C. Niter 29.1.2005
- PX alt 20mm Gabel
du hast weibliches werkzeug!?!? :heul: :plemplem:- Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
das kannste laut sagen!!!- PX alt 20mm Gabel
du willst also unten 20mm und oben px alt, oder? das einfachste und billigste is ne 20mm lusso zu nehmen und den ausschitt für das lenkradschloß zu versetzten. das wars. wenn du fürs versetzten zu faul bist paßt das auch... das schloß läßt sich dann halt nur abschließen wenn das rad geradeaus steht (und nicht wie sonst eingeschlagen ist). - PX alt 20mm Gabel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung