Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. der roller is komplett aber ohne motor. die sturzbügel sind auch schon weg. komplett mit allen eintragungen für 600.- oder in einzelteilen...
  2. nächste woche stammtisch wiedre auf dem weihnachtsmarkt?
  3. px150 antwortete auf Hebi's Thema in Grüße
    prost der herr! fullbody racing team rocks!!!
  4. aber hallo!!!!
  5. volltreffer! :wasntme:
  6. ich muß mich auch entschuldigen... komm grad erst aus der firma raus und packs einfach nimmer ins städtle... scheiß weihnachtsgeschäft :puke:
  7. hab ich mir fast gedacht... *freu* sylvester keine gute location bekommen... leider @carrie: aber richtig planen
  8. www.stuttgart-scooterists.de Homepage ab dem Wochenende vollständig online!
  9. so, der flyer is nun fertig... danke an hebi! + topic zum niter!
  10. öffentliche!? glühwein und roller hat doch schon immer gepasst
  11. käme auf nen versuch an @all: ich suche ne klappbare treppe für meinen speicher... hat jemand connections zu sowas?
  12. alda, das is nur der treffpunkt... du willst noch nicht wertvolle glühwein-trink-zeit mit schlittschuhlaufen vergeuden, oder?
  13. nu blick ich gar nix mehr... denkst du an die bilder für mich?
  14. px150 antwortete auf px200hh's Thema in Suche Vespa Teile
    an der karre gibt es nich wirklich was fit zu machen: v50n, silberner originallack, original 4500km, original garantieheft dabei, nix durchgerostet. stand jetzt ne ganze weile und der gaser sollte evtl. gerinigt werden... ich denk das kann ich auch noch machen. preis: 800.-eur. bei interesse schick ich bilder per e-mail.
  15. px150 antwortete auf px200hh's Thema in Suche Vespa Teile
    hätte noch ne v50 in stuttgart... is von münchen aus ja nicht weit.
  16. ne, hätte ich sollen?
  17. das hörnchen hängt wohl irgendwie in ner zeitschleife fest
  18. leih dir doch vom crashy die taucherbrille... in der kann man auch gut schlafen
  19. mit halter für scheibenbremse
  20. muhahahaha... du bist echt zu geil... :grins: :grins: aber du setzt ja echt noch einen oben drauf: :grins:
  21. @pms: ab heute liegt dein ganzes gedöns in der garage zur abholung bereit...
  22. schaust du hier!
  23. der h20 motor bekommt ein neues innenleben... da könnteste die alte primär (vom patrick kayser für ein höllengeld gekauft und nur in stockach gelaufen) haben. ich weiß allerdings nicht wann ich dazu komme den motor auszubauen und zu zerlegen
  24. px150 antwortete auf Fabian7's Thema in Suche Vespa Teile
    die orangene px und die gelbe px (siehe link in der signatur) sind zu verkaufen... ist halt nicht abgeranztes wie du es suchst aber meld dich bei interesse.
  25. hier auch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.