Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. was waren wir prall... bilder gibt's später... diesmal auf besonderen wunsch unzensiert! @hörnchen: danke fürs heimfahren... brauch aber noch ne gute weile um die kiste abhohlen zu können @ficki: schnarchnase! @bulli: danke für alles! krasses fest... sehr geil! @ande: laß die fleischküchle patentieren! auch wenn ich leider keine "hot"en abbekommen hab.
  2. ich fand witzig gestern.... hau rein... du hast noch 20min... ich fahr gleich los.
  3. sauber! lad dich dafür heute aufn bier ein..
  4. blauer himmel, strahlender sonnenschein... jemand lust auf ne runde rollern? edit: hat sich gelohnt... ich mach jetzt noch nudelsalat für heut abend. bis später!
  5. geb ich dir nacher durch... edit: nr.16
  6. px150 antwortete auf PX_Marco's Thema in Blabla
    wasn das fürn topic, alda? motor aufmachen und alles is offensichtlich!
  7. heul nich rum... park die kiste ordentlich dann passiert auch nix... und wegen der anzeige: mach dich nicht lächerlich! bring die reuse in ordnung und gut is!
  8. ich glaub das hörnchen is auf die schiefe bahn geraten... ganz komische freunde hat die plötzliche... gebt obacht! :- @kcr: @ficki: du glaubst gar nicht was du verpaßt hast... penntüte!
  9. den hat er bestimmt doch feiert er nicht zuhause also bis gleich jungs... ich mach feierabend... wir sehen uns gleich zu blutwurst & co.! :sabber:
  10. da kann er sich drunterschrauber was er will... da ändert sich am originalmotor eigentlich nix!
  11. der preis für die weiteste anreise is dir sicher!
  12. aber dafür gibt's bei honeybunny am nächsten tag auch lecker lasagne
  13. hast du schonmal gesehn wie ein neu beschichteter malle ausschaut? ich kann dir sagen das das kein vergleich mehr mit dem billigen malossi-nicasil ist wenn mahle das ding in den händen gehabt hat! allerdings lohnt es sich, wie der polinist schon geschteiben hat, wirklich nur bei speziellen zylinder mit viel berabeitung, z.b. H2O oder sowas...
  14. und wer bringt den laptop zum anschauen mit?
  15. edit: bild is zu groß... klick mich! start so 19 oder 20uhr... genaues machen wir erst samstag abend aus. fullbody bilder an mich schicken... ich stell sie online!
  16. also wir ham das nu fix gemacht: heut abend um 19uhr im besen in zuffenhausen (weitere infos) @hdk: haut das mim bild hin? @ficki: strick dir doch ne tarnkappe!
  17. ja, kann man... is so wie der karoo schon geschrieben hat.
  18. das hört sich doch sehr gut an! woll mer gleich was ausmachen? 19uhr?
  19. px150 antwortete auf Ela's Thema in Grüße
    he blondie... alles gute auch von mir aus dem schwabenland!
  20. wenn wir was starten schon vorschläge?
  21. ein RZ ist ein RZ... die sind alle gleich. allerdings gibt es unterschiede zwischen rz (oben) und jl (unten) rz is top und der jl is flopp. finder weg!
  22. ich finde das fällt bei den beiden einzigen postings der topiceröffners auch gar nicht auf @stef: penis-mangel-syndrom :wasntme:
  23. px150 antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    bohrmaschine und akku sind 2 verschiedene einsatzgebiete... mit der bohrmaschine kannste schlecht schauben und mit dem akkuschrauber kriegste z.b. keinen festgerotteten auspuffbolzen ausgebohrt. und hör mit dem billigscheiß auf... spar lieber ne weile und kauf dir was gescheites... alles andere bereust du früher oder später.
  24. so, der ss-benz is am samstag voll besetzt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.