Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. bin für heute fast schon fertig... probefahrt is auch schon gemacht! man kann sich ja trotzdem aufn bier treffen... ruft halt vorher kurz an.
  2. schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt edit: öltank abschrauben und es paßt auch der lusso-tank.
  3. px150 antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    duecento = 200
  4. @hdk: schnellgasgriff is dran... hab auch nix durchbohrt aber beim spaltmass der corsa bin ich doch echt schockiert... außerdem is der zapfen hinten zu hoch so daß die sitzbank kippelt... px tank is drin. wie schaut denn deine adapterplatte aus? @bodo: was du machen?
  5. puck die stubenfliege bei der arbeit: @slr: wie fährt sich die karre? @gott: die sitzbank schon montiert?
  6. Verkaufe ne Smallframe Sitzbank. Hinten steht Piaggio drauf. oben: unten: Preis 40.-EUR Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland. Ich kann die Sitzbank nach MUC oder DEG mitbringen.
  7. angebot per e-mail hast du. aber verkauf die doch gleich bei egay wenn du da eh so viel mehr kohle für bekommst
  8. dann mach mir mal nen korrekten preis für die blaue, alda!
  9. und ab 20.15 läuft fahrenheit 9/11... wer will soll kommen!
  10. er hat win2000 er will definitiv NICHT spielen er hat nun was er braucht ...hab mir jetzt ne "Matrox G450 - 4xAGP/16MB DDR-RAM/ DUALHEAD!!" ersteigert... berichte dann obs funzt wenn die karte da is. vielen dank für eure tips...
  11. heute nachmittag is bissle schrauben angesagt... ein paar leute kommen schon... bier steht kalt! jemand lust?
  12. preis für die sprint? nu mach hier keine geheimnisskrämerei draus sondern sag an was du willst! oder angst das sich dann gar keiner mehr bei dir meldet?
  13. war ganztags unterwegs und bin seit 5min zuhause... da bleib ich auch... good fight, good night!
  14. Suche nen GL Kotflügel. Muß nicht neu sein...
  15. danke t4... dann kommt erstmal ein good old px tank rein
  16. px150 antwortete auf jediknight's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir!!
  17. gl: 1. paßt der originalkotflügel (baugleich mit sprint?) auf ne pk gabel? 2. wie habt ihr das mit dem schnellgasgriff gelöst? altes gasrohr abgedreht? 3. welche tachowelle bei pk gabel und originaltacho? rally: tankinhalt im vergleich zum px tank gleich?
  18. @hdk: bilder wären super, ja! so wie ich das sehe paßt das mit dem rally-tank gar nicht... müßte vorne und hinten unterlegen um die zusätzliche höhe des tanks auszugleichen. oder ich laß einfach den tankdeckel weg kämpfe an der gleichen front auch noch mit der anbringung des schnellgasgriffes... gasrohr stehen paßt net in den gl-lenker und gl gasrohr kann ich auch nich beibelassen da der tomaselli da nicht paßt... schleif schon seit ner stunde rum :puke:
  19. freiwilliges freiwild... wie schön! :love: :wasntme: @ficki: ich bin noch a bissle am schrauben und meld mich später bei dir.
  20. muhahaha... kauf dir ein klapprad! :uargh:
  21. na das is doch ne ansage mit dem hi... leg mal treffpunkt und uhrzeit fest und ich schicks später noch durch den verteiler...
  22. Hab heute nen zweiten Monitor bekommen. Da ich auch so cool sein möchte wie andere, möchte ich nun auch beide auf meinem Computer in Betrieb haben. Was brauch ich denn da dazu und wie funktionierts?
  23. ich hab zeit... meld dich einfach!
  24. hab hier jemanden in stuggi der das ding wohl will... der schreibt dich demnächst an...
  25. na das glaub ich ja nich! beim abrollern (letztes gemeinsames betrinken) sauber als letzter bei anbruch der morgendämmerung von der tanzfläche geschlichen... achern wird wegen... ähh... "technischen problemen" nicht gewertet aber wir werden schon sehen wer nach dem meistertrunk noch steht! dort kannste dich nich mit erdbeerlimes rausreden...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.