Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. die hörnchen sind zurückgeschlagen und das topic ist wieder unser!
  2. da steht nur "Piaggio" soweit ich mich erinnere... muß ich heut abend nochmal genau schauen...
  3. hebi for president! schaut mal hier rein und gebt dem guten mann ein paar tipps... bin da ja selber in wien.
  4. px150 antwortete auf michael_at's Thema in Blabla
    was verstehst du unter "bisschen party"?
  5. sersen maic... frag mal bei "gott" nach... die hat sich grad ne reuse im 80'er look rausgelassen. im notfall hätte ich dir das ganze in schwarz - is ja schnell lackiert.
  6. hat mir mal jemand ne wegbeschreibung für stuttgarter? oder ne adresse die ich in den routenplaner hacken kann? wie is das mit anmeldung oder so? rennkleidung, etc. is schon klar aber wieviel früher muß man da sein? gibt's ne abnahme? startgeld?
  7. da is soul-weekender in nürnberg, alda!
  8. sehr gut... hab da noch ein paar teile zum abholen :wasntme: @hebi: sind wir heute mal wieder ehrlich... @nici: schad das ich kein mod bin... is ja echt ein günstiger kurs
  9. oh ja! :love: danke an alle für die tips und besonders an maniac für den "persönlichen support für nichtsblicker"
  10. ich schau mal ob ich die papiere noch finde...
  11. was gibt's denn dafür?
  12. mensch clark... du kannst aber gut mit google umgehen!
  13. hab ne komplette 200'er kulu mit 23z. korb nicht aufgebogen. standort: stuttgart preis: 30.-eur
  14. check deine e-mails! @kkf: ok... nur nicht das sich die sache im sande verläuft... hab da einiges zum spalten.
  15. nachträglich auch von mir alles gute!
  16. das is bei euch inner ecke wohl standard, oder?
  17. @kkf: wat is nu mit dem motorständer?
  18. bin zurück von 4 tagen weissbier, party und ausschlafen. hab schöne niter termine im gepäck... @bulli: hab noch keine mail bekommen. schick mal... hab gesehen auf was du beim andi geboten hast... erfolgreich gewesen? @hörnchen: einweihungsparty gehabt? bilder? :wasntme: @applegreen: hat alles gut geklappt... meld mich die tage. @all: hab 2 drops übrig... einer steht schon unter verkaufe. desweiteren hab ich noch nen nagelneuen lusso-drop mit abdeckung von worb 5 über. kost dort 230.-eur... gibt's bei mir deutlich günstiger. bei interesse melden.
  19. Verkaufe nen PX Drop mit angeschweißter Vollhydraulikaufnahme. Passenden Brembo Druckgeber gibt's gleich dazu. Der Drop ist gut geschweißt und der Schweißer hat Erfahrung (ein paar Freunde fahren seit Jahren Drops von ihm). Winkel ungefähr 30°, also Standard. Paßt ohne cutten des Benischilds. Keine Abdeckung dabei. 150.-EUR Standort Stuttgart (Versand ins Ausland nur an mir bekannte Personen )
  20. meinen benz tieferlegen... hmm... wieso nicht!? @kkf:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.