Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @eze: klar würde das gehen... is ja dann praktisch wie bei nem motorradlenker... aber damit schiebst du den schnellgasgriff ca. 2cm nach rechts... schaut sehr unsymetrisch und unschön aus.
  2. px150 antwortete auf Lupo1's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja was erwartest du denn? der kostet neu doch gerade mal 66.-eur...
  3. ich war letzte woche mit den pacemakern bowlen... mordsgaudi sag ich dir... @all: neue classic scooter: s.12: hörnchen s.13: slr + bodo s.15 bodo + viele weitere bekannte gesichter!
  4. aber auch brav dem hörnchen bescheid geben, gelle! die sind mangelware da die des öfteren einfach abfliegen. da kannste aber standartschrauben nehmen!
  5. yepp! und so schaut so ein teil aus:
  6. @alterkiller: hab bereits nen fertigen lenker mit bremspumpe zuhause. ebenso auch nen fertigen drop mit bremspumpe. steht beides zum verkauf. bei interesse kommste vorbei und schaust se dir an...
  7. px150 antwortete auf M210's Thema in Blabla
    ich sach nur "oggersheimer duschvorhangstange"
  8. Bodo's Spezialtechnik! :plemplem: @bodo: is aber echt ein cooles haus... läßt sich was sehr schönes draus machen! das space-klo muß aber bleiben :grins:
  9. damit kannste es verkleinern...
  10. danke für euren zahlreichen besuch gestern! seid jederzeit willkommen!
  11. hatte auch mal einen... paßt!
  12. px150 antwortete auf Scotti's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe einen. Standort Stutgart.
  13. Dicke Geburtstagsgrüße nach HNX!
  14. px150 antwortete auf Heidewitzka's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich für 20 + porto... schreib mir ne pm mit bankverbindung falls sie noch da sind.
  15. war sehr leer heute... was los? heute waren die ulmer ja fast in der überzahl...
  16. he t5 inside... wenn ich gewußt hätte das das sooo einfach is.... :grins:
  17. ja genau... ich brauch übrigends meinen auspuff wieder da ich den evtl. verkaufen möchte. für dne anfang würde mir auch ein bild per mail reichen ob der käufer den überhaupt will.
  18. @hörnchen: biste heut im büro? lust auf mittagessen? @all: ich habe nen 100.-eur louis-gutschein übrig den ich im moment leider nicht einlösen kann da louis meinen wunschhelm nicht führt. wer dort also was kaufen will bitte bei mir melden! danke!
  19. na das is ja mal wirklich ein grund! :uargh: jeder versandhändler hat seine macken... beim sck sind es aber die kleinsten große problem hatte ich dort noch nie!
  20. oder wie wärs mit nem anderen woende? will doch auch mit dir feiern...
  21. danke für die infos... das hilft mir weiter! werde mich dann mal ans basteln machen... @tony: hab nen kompletten für 200'er. hätte den nur gerne ab und zu auf meinem "kleinen" renn-motor gefahren. wie seid ihr sonst so zufrieden mit dem teil?
  22. :grins: :grins: @bulli: denk dran den rz mitzubringen (wenns geht) und den filter für den bus mitzunehmen! @all: Termin notieren!!!
  23. Suche PM Up&Over Krümmer für PX80-150 und den Auspuffhalter. Hat jemand Bilder vom Halter? px150[at]freenet.de

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.