Alle Inhalte von px150
-
Handbremsgeber Vollhydraulik?
@eze: klar würde das gehen... is ja dann praktisch wie bei nem motorradlenker... aber damit schiebst du den schnellgasgriff ca. 2cm nach rechts... schaut sehr unsymetrisch und unschön aus.
-
Vergaser PHBH30
ja was erwartest du denn? der kostet neu doch gerade mal 66.-eur...
-
-----> STUTTGART <-----
ich war letzte woche mit den pacemakern bowlen... mordsgaudi sag ich dir... @all: neue classic scooter: s.12: hörnchen s.13: slr + bodo s.15 bodo + viele weitere bekannte gesichter!
-
-----> STUTTGART <-----
aber auch brav dem hörnchen bescheid geben, gelle! die sind mangelware da die des öfteren einfach abfliegen. da kannste aber standartschrauben nehmen!
-
PX 125-200 Taffspeed MK3 Goldline, Lefthand RAP
yepp! und so schaut so ein teil aus:
-
Handbremsgeber Vollhydraulik?
@alterkiller: hab bereits nen fertigen lenker mit bremspumpe zuhause. ebenso auch nen fertigen drop mit bremspumpe. steht beides zum verkauf. bei interesse kommste vorbei und schaust se dir an...
-
Ja ich lach´ mich schlapp!
ich sach nur "oggersheimer duschvorhangstange"
-
-----> STUTTGART <-----
Bodo's Spezialtechnik! :plemplem: @bodo: is aber echt ein cooles haus... läßt sich was sehr schönes draus machen! das space-klo muß aber bleiben :grins:
-
Foto für Avatar zu groß!
damit kannste es verkleinern...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
danke für euren zahlreichen besuch gestern! seid jederzeit willkommen!
-
PX 125-200 Taffspeed MK3 Goldline, Lefthand RAP
hatte auch mal einen... paßt!
-
PX "alt" Karosse
Habe einen. Standort Stutgart.
-
Marco aka LambrettaSX hat Geburtstag!
Dicke Geburtstagsgrüße nach HNX!
-
SOLD!
ich für 20 + porto... schreib mir ne pm mit bankverbindung falls sie noch da sind.
-
-----> STUTTGART <-----
war sehr leer heute... was los? heute waren die ulmer ja fast in der überzahl...
-
Verdaten der PX
he t5 inside... wenn ich gewußt hätte das das sooo einfach is.... :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
ja genau... ich brauch übrigends meinen auspuff wieder da ich den evtl. verkaufen möchte. für dne anfang würde mir auch ein bild per mail reichen ob der käufer den überhaupt will.
-
Lusso Gabel mit Grimeca und Vollhydraulik
up!
-
-----> STUTTGART <-----
@hörnchen: biste heut im büro? lust auf mittagessen? @all: ich habe nen 100.-eur louis-gutschein übrig den ich im moment leider nicht einlösen kann da louis meinen wunschhelm nicht führt. wer dort also was kaufen will bitte bei mir melden! danke!
-
-----> STUTTGART <-----
:wasntme:
-
Nur Probleme mit dem SCK?!?!
na das is ja mal wirklich ein grund! :uargh: jeder versandhändler hat seine macken... beim sck sind es aber die kleinsten große problem hatte ich dort noch nie!
-
-----> STUTTGART <-----
oder wie wärs mit nem anderen woende? will doch auch mit dir feiern...
-
Krümmer + Halter + Bilder
danke für die infos... das hilft mir weiter! werde mich dann mal ans basteln machen... @tony: hab nen kompletten für 200'er. hätte den nur gerne ab und zu auf meinem "kleinen" renn-motor gefahren. wie seid ihr sonst so zufrieden mit dem teil?
-
-----> STUTTGART <-----
:grins: :grins: @bulli: denk dran den rz mitzubringen (wenns geht) und den filter für den bus mitzunehmen! @all: Termin notieren!!!
-
Krümmer + Halter + Bilder
Suche PM Up&Over Krümmer für PX80-150 und den Auspuffhalter. Hat jemand Bilder vom Halter? px150[at]freenet.de