Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. - neue gabel für piaggio mofa 10.- - kompletter PX Rahmen mit Handschufach und Lusso-Kabelbaum ohne Papiere für 2 Kästen Bier - PX 80 mit Rahmen, Backen, Kabelbaum und mit Papieren VERKAUFT! - Lambretta Ansaugstutzen 125'er - Krümmer RZ left PX80-150 VERKAUFT! - Schaltrastenabdeckung Carbon VERKAUFT! - Bremstrommel hinten V50 10.- - abgedrehtes PX-Lüfterrad (H2O) 20.- - Bitubo für PX vorne 75.- - Stoßdämpfer Cosa (etwas härter als PX) für vorne (ca. 1000km) 15.- - Stoßdämpfer PX vorne Carbone 30.- - PX-Drop mit Vollhydraulikaufnahme und Brembo-Geber (nur komplett) 150.- - nagleneuer Lusso Worb5 Drop 170.-EUR VERKAUFT!!! - DellOrto 32'er VHSA 85.- -V50 Zylinderkit 25.-EUR - Original Kabelbaum Sprint GTR VERKAUFT! - Schalter Sprint GTR 15.- - Vergaser Sprint SI20/17 - Mikuni 28'er Schrägstrom VERKAUFT! - Lusso Gabel mit Grimeca, Vollhydraulik, Geber, Lenkkopf (nur komplett) Plug&Play 400.- - kompletter PX Lenker Verkauft!!! (Scheinwerfer verkauft) - Gummimatte weiß 10.- - Handschuhfachgummi weiß 3.- - PX Sitzbank mit Schloß und Schlüssel 30.- Artikel ohne Bild: - Lenkkopfabdeckung PX Lusso Original Silber NEU! 35.- - PX 200 Originalwelle VERKAUFT! - nagelneuer 130/70-10 Pirelli 25.- - Lenkkopfabdeckung für Lusso-Drop 25.- - 4 Loch Felgen (2 Stück) je 10.- - 1 Paar Lambretta Fahrwerksfedern vorne (Worb5) VERKAUFT! - 1 Paar Tunnelrücklichter (nur die Rücklichter) VERKAUFT!!! - Polini 207 Kolben in sehr gutem Zustand (Originalmaß) 40.- - Papiere: Orig. PX 80 20.- - Papiere: PX80 mit 139'er Malossi 50.- - Papiere: PX 200 mit 80'er Motor, 139'er, 24'er, Breitreifen, Auspuff, Scheibenbremse und Bitubos. 100.- - Papiere + Rahmen: 213ccm, 30'er, BSAU, Grimeca, Breitreifen, Sebac vo+hi, Digitaltacho 250.- - Komplette P200E Bj.78 im Originalzustand 1200.- (siehe Rollergalerie) - PX225 H20 mit vielen Eintragungen 2500.- (siehe Rollergalerie) Standort: Stuttgart Versand möglich
  2. wenn schon, denn schon...
  3. hab dir auch bilder vom montierten psp... allerdings war der absolut nich in bodennähe! mußte mit deiner plautze wohl nen härteren stoßdämpfer montieren
  4. 20uhr... wie immer... wegen der schuhe... anrufen und nachfragen: Tel.: 0711-296379
  5. klappe! :grr: ich war doch fast pünktlich... ich revanchier mich heut abend!
  6. hätte nen jl-left für px80-150 zum tauschen. bei interesse melden.
  7. wollte grad noch probefahren und nu schiffts... fuck... geh ich halt auch pennen...
  8. wieso hp4? mein lüra is doch schon "gewichtsoptimiert"... weniger geht wirklich nimmer! nen rz right und nen rz left hätte ich noch rumliegen wenn das wirklich was bringt. wär schön wenn die malle-membran draufbleiben kann... das andere zeug is so teuer
  9. vorhin stand hier doch so ne mattschwarze ts1 lambretta aufm hof rum... frisch angemeldet und mit mächtig ferden im tank... ihr dürft gespannt sein!
  10. gerhard und hdk: ihr kennt den motor wassertemperatur war im unteren bereich... (kann man aus nem wasserkopf nen gsf-kopf machen?) abgedrehtes lüfterrad ohne schaufeln 0,7'er fudi und 0,7'er kodi (oder isses besser nur 1 ganz dicke zu nehmen?) vergaser mit pi mal daumen abstimmung. bevor wir dazu kamen hat's das getriebe wieder zerlegt. da ich nun endlich ein neues hab und den motor zerlege kam mir die idee ihn bei bedarf zu verändern. ich hab auch noch schwerere lüfterräder und andere auspuffanlagen zur auswahl. am liebsten würd ich ja meinen up&over draufbauen.
  11. Was sagt dieses Diagramm aus? Veränderungsvorschläge? 210'er Malossi 60mm Lippenwelle Original Getriebe mit 23Z PX-Kupplung Malossi-Membran 30'er Mikuni SIP Performance
  12. so, mail an alle is raus. hoffe nun is alles geklärt... @all: der alte sack hat geburtstag
  13. @pms: ich bin am start @clark: du bekommst noch heute post!
  14. servus matze, wünsch dir alles gute du alter sack! philipp meld dich wenn bei euch am see was geht...
  15. stehbolzenset zum schnäppchenpreis am mittwoch mitbringen!
  16. muhahaha... 150km/h vespa....
  17. px150 antwortete auf Smove's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    was soll das für nen unterschied machen? ich fürchte jedoch das dir das ding am kuludeckel schleift... da wirds ja oft schon mit nem 100'er eng...
  18. der steht auch normalerweise hinten länger raus...
  19. werde mich gleich selber davon überzeugen... aber ob sie schon wirklich wieder fahren darf!? :wasntme:
  20. px150 erstellte Thema in Grüße
    Schöne Grüße die paar Kilometer weiter! Laß dich feiern!
  21. px150 antwortete auf Jürgen's Thema in Suche Vespa Teile
    no name-zeugs (ebay) is ganz schlimm verarbeitet... wobei meine merc auch nicht die beste is... wie beim dokma unter den armen gerissen
  22. per e-mail hast geschrieben das das ganz hier erledigt sei. erst hier post mit verschenke und allem drum&dran, dann keinen preis nennen und schlußendlich es als erledigt erklären. was soll der scheiß?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.