Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
@hörnchen: bin heute ab 21uhr in der suite... so wie früher... bier is immer am start! @hebi: darfst stolz auf mich sein... ich hab mir nen neuen helm gekauft
-
Defekte Bitubos
habe nen gebrochenen... ich glaub aber der war genau an der stange durch
-
-----> STUTTGART <-----
is ja fast ne weltreise bin evtl. nacher schnell bei dir oben... funk dann durch...
-
Kölle
und wie schauts aus mit hagen? wir fahren 100%ig hoch...
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
ich bin auch schon ein bißchen geil
-
Kölle
ach rainer... das is doch nur ein belastungstest für die küchenarbeitsplatte... was du immer denkst :wasntme: wen von euch sieht man in nbg?
-
-----> STUTTGART <-----
jemand ne ahnung wie lange der weihnachstmarkt (nja... eigentlich nur der glühweinverkauf :wasntme: ) am samstag offen hat?
-
PSP2000
hab 2 psp inner garage... kommst du vorbei und anschauen. weiß halt nich wann ich heute ausm büro komm... ruf einfach kurz an wenn du feierabend hast.
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
tacho soll 50 kosten... ob ich dir alles mit nach hagen bringe kann ich dir sagen wenn nicht einer noch die komplette reuse nimmt. bitte hab etwas geduld...
-
HP4 Lüra Für PX mit 2ter Nut
wenn die schaufeln am arsch sind und es dadurch günstiger wird will ich es haben... brauch den schaufelscheiß eh nich... alles nur gewicht
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
bilderwünsche: beleuchteter und eingetragener digitaltacho: rücklicht (ist wirklich aus plastik) kaskade: angeschweißter bremsgeber für vollhydraulik: handschuhfach mit temperaturanzeige:
-
-----> STUTTGART <-----
sodele... ab heute hat auch der oldie nen drop :love: @slr: hast am woende bissle zeit zum helfen? @all: brauche dringen ein feststehendes gasrohr da ich sonst nicht weitermachen kann... bis ein shop eins liefert dauerts bis nächste woche
-
-----> STUTTGART <-----
der dichter, der dichter, kiegt eins auf die lichter! ich mach feierabend... bis gleich!
-
-----> STUTTGART <-----
colle sache das... dann mal auf zum headsetkauf!
-
-----> STUTTGART <-----
na denn netzwerke sind doch was schönes... aber irgendwie kommt die zwischenmenschliche kommunikation bei dem ganzen scheiß computerzeugs einfach zu kurz... darauf nochmal
-
-----> STUTTGART <-----
na du schelm... zuviel alleine im büro bringt dich wohl auf abwegige gedanken!? :wasntme:
-
Dem hell´n´back allet jute...
wir feiern das im meistertrunk nach!
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
ich schau heut abend nochmal und mach auch noch mehr bilder... einer will das teil auch evtl. komplett kaufen... dann hat es sich eh erledigt
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
irgendein seitenständer... soll nen 10'er kosten...
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
das hier sollte reichen... is ein anderer roller von mir.
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
1. das ding is aus plastik 2. ich verschick zu euch ösis garantiert nichts als päckchen... da haste nur scherereien mit... versand nach ö nur als paket. oder ich brings mit zum weekender nach nbg oder zur kostümschau nach hagen.
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
das is noch da. aber dir is schon klar das das porto nach ö teurer is als das rücklicht selbst, oder?
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
@peterle: eingetragen sind: 213'er pinasco 30'er gaser bsau auspuff (kannst also jeden fahren) grimeca digitacho (!!!!) schwarze, rote und weiße blinker breitreifen natürlich auch mehr leistung und höhere km/h... weiß ich aber gard nich auswendig. edit: sebacs sind auch noch eingetragen... fallt mir grad ein. der roller ist absolut komplett... motor reinhängen und ab geht's!
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
wer hatte mir grad ne mail wegen dem rücklicht geschickt? habs leider gelöscht... soll nen 10'er kosten.
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
@steak: is die große, ja. grimeca nur die scheibe, etc. für 250.-eur @bruno: is ne px200 lusso (213'er) motor samt auspuff is bereits weg.