Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @hörnchen: bin heute ab 21uhr in der suite... so wie früher... bier is immer am start! @hebi: darfst stolz auf mich sein... ich hab mir nen neuen helm gekauft
  2. px150 antwortete auf ric_two's Thema in Suche Vespa Teile
    habe nen gebrochenen... ich glaub aber der war genau an der stange durch
  3. is ja fast ne weltreise bin evtl. nacher schnell bei dir oben... funk dann durch...
  4. und wie schauts aus mit hagen? wir fahren 100%ig hoch...
  5. ich bin auch schon ein bißchen geil
  6. ach rainer... das is doch nur ein belastungstest für die küchenarbeitsplatte... was du immer denkst :wasntme: wen von euch sieht man in nbg?
  7. jemand ne ahnung wie lange der weihnachstmarkt (nja... eigentlich nur der glühweinverkauf :wasntme: ) am samstag offen hat?
  8. px150 antwortete auf Rennwespe's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab 2 psp inner garage... kommst du vorbei und anschauen. weiß halt nich wann ich heute ausm büro komm... ruf einfach kurz an wenn du feierabend hast.
  9. tacho soll 50 kosten... ob ich dir alles mit nach hagen bringe kann ich dir sagen wenn nicht einer noch die komplette reuse nimmt. bitte hab etwas geduld...
  10. wenn die schaufeln am arsch sind und es dadurch günstiger wird will ich es haben... brauch den schaufelscheiß eh nich... alles nur gewicht
  11. bilderwünsche: beleuchteter und eingetragener digitaltacho: rücklicht (ist wirklich aus plastik) kaskade: angeschweißter bremsgeber für vollhydraulik: handschuhfach mit temperaturanzeige:
  12. sodele... ab heute hat auch der oldie nen drop :love: @slr: hast am woende bissle zeit zum helfen? @all: brauche dringen ein feststehendes gasrohr da ich sonst nicht weitermachen kann... bis ein shop eins liefert dauerts bis nächste woche
  13. der dichter, der dichter, kiegt eins auf die lichter! ich mach feierabend... bis gleich!
  14. colle sache das... dann mal auf zum headsetkauf!
  15. na denn netzwerke sind doch was schönes... aber irgendwie kommt die zwischenmenschliche kommunikation bei dem ganzen scheiß computerzeugs einfach zu kurz... darauf nochmal
  16. na du schelm... zuviel alleine im büro bringt dich wohl auf abwegige gedanken!? :wasntme:
  17. wir feiern das im meistertrunk nach!
  18. ich schau heut abend nochmal und mach auch noch mehr bilder... einer will das teil auch evtl. komplett kaufen... dann hat es sich eh erledigt
  19. irgendein seitenständer... soll nen 10'er kosten...
  20. das hier sollte reichen... is ein anderer roller von mir.
  21. 1. das ding is aus plastik 2. ich verschick zu euch ösis garantiert nichts als päckchen... da haste nur scherereien mit... versand nach ö nur als paket. oder ich brings mit zum weekender nach nbg oder zur kostümschau nach hagen.
  22. das is noch da. aber dir is schon klar das das porto nach ö teurer is als das rücklicht selbst, oder?
  23. @peterle: eingetragen sind: 213'er pinasco 30'er gaser bsau auspuff (kannst also jeden fahren) grimeca digitacho (!!!!) schwarze, rote und weiße blinker breitreifen natürlich auch mehr leistung und höhere km/h... weiß ich aber gard nich auswendig. edit: sebacs sind auch noch eingetragen... fallt mir grad ein. der roller ist absolut komplett... motor reinhängen und ab geht's!
  24. wer hatte mir grad ne mail wegen dem rücklicht geschickt? habs leider gelöscht... soll nen 10'er kosten.
  25. @steak: is die große, ja. grimeca nur die scheibe, etc. für 250.-eur @bruno: is ne px200 lusso (213'er) motor samt auspuff is bereits weg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.