Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. motorgehäuse mit lagern für 250.-eur... ne du, da hab ich keine fragen mehr :plemplem:
  2. hier nun für alle: Am Mittwoch, 01.12.2004, treffen sich die Schaltrollerfreunde zur gemeinsamen Glühweinvernichtung auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Treffpunkt ist um 20Uhr an der Eisbahn am Schloßplatz. Parkplätze für den Roller sind ja um die Ecke.
  3. also nur das gehäuse für 250.-EUR, oder wie?
  4. heul doch! edit: oder zieh besser nächstes mal mit uns los... die party in stuttgart am samstag war sehr lustig... ein alter bücherei-omnibus der leergeräumt wurde... :love: und die andere party nette elektro-beats in ner alten lagerhalle... und dann noch ein live konzert in der pocoloco-bar... alle locations 30sekunden fußweg auseinander
  5. "etwas" ist da wohl noch untertrieben
  6. he du nase... leß mal die paar beiträge über deinem! na das glaub ich nun wiederrum nicht was ich so gehört habe! und 2,50eur für ein bier is nich gerade günstig!
  7. @skoot: schau mal hier! der hier is noch besser:
  8. :love: :love: was man damit alles machen könnte... *träum*
  9. ich dacht die party is der oberhammer!? :wasntme:
  10. sie haben ne infomail, junger mann!
  11. hat sich doch noch gelohnt heute ausm haus zu gehen... hörnchen, du hast was verpasst! 2° sagte das handy... wurde sogar von der polente mitleidig durch die kontrolle gewunden... @ficki: kauf dir einfach längere t-shirts aber war echt ein guter geheimtip... bin nächstes woende gerne wieder dabei... dann aber ohne reuse und besser am glas! @gott: schick ma die e-mail vom kieler... is der auch hier?
  12. ich bin morgen abend daheim... gabel is halt noch eingebaut und son grimeca-fummel hängt dran aber das bier steht kalt!
  13. is nicht tragisch... entweder durchbohren und auspuffhalter mit langloch versehen oder einfach neu gerade bohren. aber laß mich raten... du hast den motor dazu nich ausgebaut, oder?
  14. ich kann dir die aus wensis alter kiste anbieten... brauch aber neuen lack... dafür kannst se die für ne kiste bier abholen
  15. px150 antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    alles gute aus dem schwabenland!
  16. wie schnell brauchst du das denn?
  17. px150 antwortete auf Dimple's Thema in Suche Vespa Teile
    nachdem das rot noch gut is und der aufkleber noch hält kanns net so viel sein... da er im moment noch montiert is kann ich dir aber sagen das er gut dämpft und nicht schmatzt oder dergleichen... mehr weiß ich nicht da ich den roller so komplett gekauft habe.
  18. kabelbaum weg!
  19. der doc und ich waren grad am rumreusen und wen treffen wir da? den cousinenjäger mit 2 blondchen im schlepptau und ebenfalls mit reuse unterwegs schön das es noch mehr so idioten gibt die aus spaß am roller durch die kälte fahren!
  20. und wieso baust dir dann nicht noch nen halter und nen krümmer? ne, mal ehrlich: son krümmer paßt nich pauschal auf alle auspuffanlagen... ebenso der halter... wie stellst du dir das denn vor?
  21. mußt schon schreiben zu welchem aupuff das sein soll... :plemplem: ich flex dir aber auch gerne krümmer und halter von nem ollen 80'er originalpott ab
  22. ja genau... :plemplem:
  23. nene du... das soll ja auch was fürs auge werden
  24. leute, leute... heute gings beim arbeiten voll ab... massenschlägerei... da wurde einem echt warm ums herz :love: @pms: geb dir nen ruck und verkauf mir deinen pk-hat-dämpfer... der sck hat nichmal mehr bitubos da @all: suche coole neue 4-wheel-karre für mich... wer was weiß bitte melden!
  25. px150 antwortete auf Dimple's Thema in Suche Vespa Teile
    ich kann dir nen bitubo und ne chromabdeckung anbieten: 75.- + 10.-

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.