Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. wir sind nun auch wieder zurück. crossen hat gerockt! bilder gibt's hier!
  2. sodele... ich bin startklar für morgen!
  3. der bleibt schon da!!! @pms: köpfe liegen nun bei mir. @kitchenmasters: :sabber: :love:
  4. px150 erstellte Thema in Grüße
    Alles Gute du alter Sack!!
  5. ihr beide werdet euch noch umschauen wenn die bilder online sind
  6. fahrt doch sonntag über muc (rollercross) nach hause...
  7. vergeßt das mal wieder, leute... 1. ist das hier nicht die plattform um so etwas zu diskutieren 2. sind die hälfte der aktiven poster hier nicht mitglied und 3. ist das definitiv zu teuer für nen clubraum. auch wenns zum schrauben genutzt werden kann würde ich z.b. nicht mitzahlen da ich bereits ne werkstatt habe. desweiteren hatte ich bereits ne kostenlose location angeboten die gleich weit von der city entfernt is, die aber abgelehnt wurde weils zuweit weg is also wenn jemand ne idee oder nen vorschlag hat der durchführbar is und nix (oder fast nix kostet) beim torsten, doc, volksspeed oder mir melden. hier sollte damit nun schluß sein. danke. @dirk: degerloch war umsonst! @bulli: angekommen... habs weitergeschickt... geb dir bescheid.
  8. verleg doch einfach dein training is ne alte werkstatt die eigentlich auch mit zur wohnung umgebaut werden sollte. leider alles mit zuviel aufwand verbunden und nur zum schrauben isses einfach zu teuer. desweiten gibt's solche gimicks wie: toilette außerhalb übern hof und sowas... edit: hab grad keine bilder von innen da aber dafür kann man vor der tür gut feiern!
  9. warste schonmal da?
  10. px150 antwortete auf Panic's Thema in Suche Vespa Teile
    habe einen in stuttgart. hat sich zwar einer reserviert aber wer zuerst kommt malt zuerst. evtl. kannich den auch am sonntag zum rollercross mitbringen. bei interesse poste ich bilder.
  11. so, der worb5 drop is verkauft... @pms: deine uhren sind abholbereit! @horny hörnchen: was gayt denn mit deinem handy? gibt laut was sich ergeben hat! :sabber:
  12. checkt doch mal ob einer von muc zum spitzbuam-niter fährt (topic unter termine)... ich fahr zwar hab aber keinen platz
  13. sowas: oder sowas: wollen da die ulmer etwa ne kleinserie zum fairen kurs auflegen? ein paar abnehmer in stuggi wirds da bestimmt geben (kkf und ich auf jeden fall!)
  14. bilder bitte an px150[at]freenet.de wie isn der zustand? geschweißt?
  15. wenn geschlachtet wird: gabel + tank würde beides auch gegen nen sck-katalog tauschen
  16. Habe PX-Bitubo vorne und suche PK-Bitubo/HAT/Paioli vorne.
  17. danke falco fürs bereitstellen des biers und den hauch von sylvester! @hörnchen: subbi! geb mir gleich bescheid... bin schon etwas geil! @kkf: vor lauter blabla... :uargh: wasn wegen dem ständer rausgekommen?
  18. schönes wetter und strahlender sonnenschein! wer fährt heut abend mim roller mit? PMS? oder muß ich etwa alleine fahren
  19. sandstrahlen funktioniert besonders gut bei kunststoffabdeckungen
  20. px150 antwortete auf michael_at's Thema in Blabla
    @mitsch: wenn dir sowas gefällt dann google mal mit "commando cannstatt" und "lostboys99"
  21. danke dir...
  22. welche gl? die hab ich doch mit der ss schon längst auf ebay verhökert!
  23. ich brauch ne funktionierende e-mail oder ne telefonnummer vom matthias von den stuttgarter rollerfahrern... ist der mit dem gelbem polo. weder e-mail noch handy funktionieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.