Alle Inhalte von px150
-
LOS PLAYERS
einen beifahrer haste schonmal...
-
LOS PLAYERS
mal sehen ob sich die feige ratte hier stellt oder nur wieder tolle pm's verschickt... jaja los players... jeder kriegt irgendwann seine quittung!
-
-----> STUTTGART <-----
neuer kotflügel neue stoßstange oben neue gummis unten neuer blinker lackierung + arbeitszeit genaues hab ich noch nicht aber wird wohl einiges zusammenkommen. wir können ja wetten auf den geamtbetrag abschließen :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
scheiß auf tüv & co und mach die reuse für die saison 2005 rennfertig!
-
-----> STUTTGART <-----
schon irgendwelche pläne? falls der motor nicht gebraucht wird hätte ich evtl. interesse...
-
erledigt...
vergessen wir das hier... drop steht nicht mehr zum tausch. und bevor ich wieder pm's bekomme: der drop wird auch nicht verkauft.
-
-----> STUTTGART <-----
@clark: glückwunsch zum neuerwerb! bilder? bestellung is raus. die machen wieder wegen der vorabüberweisung rum. verzögert sich etwas, ist aber am laufen. @pms: ich bin mittwoch nicht am start, sorry. ansonsten is das ein guter vorschlag... dann das nächste mal.
-
-----> STUTTGART <-----
oh ja... hat mir sehr gut gefallen. und wenn man ds auch nich mit nem scooterist-niter verbinden kann isses doch perfekt!
-
erledigt...
na was klingelt bei dir bei dem begriff "lusso" ? du blödmann! @eze: normaler lenker umgeschweißt. paßt noch ohne cut. platte für bremsgeber aufgeschweißt. was hast du zum tauschen?
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: zumindest isses günstig... ich geb dir morgen mit genauerem bescheid. @pms: hier geht ja grad net viel... oder weißt du mehr als ich?
-
Vespa PX 211 er , super Zustand, mit TÜV
na weil die fuhre hinten vedächtig tief hängt! schau dir mal das erste bild an...
-
Modisco Sportsitzbank für PX
schwarze abdeckung? die sitzbank ist noch zu haben
-
EM-04 T-Shirt und Hooligan Pullover
Verkaufe ein neues und ungetragenes T-Shirt der EM 2004 in Gr.L 10.-EUR Dazu noch einen nagelneuen und ungetragenen Pullover mit Stick auf der Brust und Druck auf der Rückseite in Gr.S 25.-EUR Standort Stuttgart Versand möglich
-
-----> STUTTGART <-----
jemand von euch lust mit nach wien zum spitzbuam-niter zu fahren? ich hätte plätze im auto, brauche dann aber ne zusage. falls ich alleine bin such ich mir ne mitfahrgelegenheit... könnte mir auch vorstellen nen tag früher zu fahren um ne wien-tour zu machen. kann euch die stadt wirklich nur empfehlen!
-
-----> STUTTGART <-----
is das jetzt ne zusagen für ne party bei dir am samstag? werd mal konkret, alda! :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
hab morgen um 11 nen termin! danke! :love: @bulli: kommst du auf deinen fahrten eventuell bei münsingen vorbei?
-
-----> STUTTGART <-----
die versicherung schickt morgen nen gutachter :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
du hast dich echt nochmal dazu breitschlagen lassen hast ja zum glück dein persönliches arbeitsgerät vom letzten mal wieder bekommen will dieses woende keiner ne party machen... (
-
-----> STUTTGART <-----
wem haben wir letztes wochenende beim umzug geholfen?
-
-----> STUTTGART <-----
eben... und damit das ganze zeugs auch gut runterrutscht spülen wir kräftig mit gekühltem gerstensaft nach. wolltest du bei deiner einweihnungsparty nicht grillen? oder war da der aufsprech-modus aktiv?
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: eingeben, ausdrucken, hinfinden ich fahr meistens so 19.45 los... diesen mittwoch komme ich wohl eher nicht... is mir zuweit um das wieder aleine mim roller zu fahren. @hörnchen: oder einweihungsparty bei dir? :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
so pms... das dich die neugier und der wissensdurst nicht umbringt obwohl du dann eh nicht kommst Der Schaltrollertreff findet am 27.10. auf Einladung der Funky Freakz wieder in deren Schrauberhöhle statt. Start ist um 20Uhr Wegbeschreibung: z.B. von Degerloch zum Fernsehturm und da weiter nach Sillenbuch. Immer gerade aus durch durch Sillenbuch. Nächster Ort gleich Ruit,Ortseingang is der BMW-Händler. Da rein in die Senefelderstraße und da bist. Senefelderstr. 19, links vom Haupteingang is ne offene Hofeinfahrt, da rein und hinter Halle 1 gehts dann ab Ne kleine Karte gibt's bei mir per E-Mail. Gegrillt wird diesmal nicht, jedoch wurde mir versichert das es dort einen sehr guten Pizzaservice gibt. @bootman: bring doch was an den start, alda! feiern wir dieses woende bei euch!?
-
-----> STUTTGART <-----
mich hat's nicht so arg erwischt... mach heut mittag mal bilder. aber hab ja die mercedes-niederlassung gleich gegenüber @pms: nix verkaufen... mittwoch-infos bekommst heut auch noch.
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: so ähnlich... finde das telefon doch nicht so stoßfest evtl. krieg ich da auch morgen wieder hin... mal sehen... am mittwoch ham wir ne einladung zu den funky freakz... mehr infos morgen. nächsten mittwoch besen wär doch auch was, oder? grad is mir am pragsattel doch echt so ne dumme heilbronner schlampe in den benz gekracht... blinker un kotflügel am arsch... ich könnt kotzen! immerhin is ihr fast neuer peugeot auf über 1 meter ca. 10cm schmäler! deutscher panzer rockt!
-
-----> STUTTGART <-----
hab die nächste zeit kein handy... wenn was ist bitte nur unter px150[at]freenet.de melden. danke.