Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
@kkf: welcher der abgebildeten isses genau?
-
-----> STUTTGART <-----
da haste:
-
SKR Gabel + 200er Motor
preis für die gabel?
-
11 Jahre Stoffis´Garage
wenn ich sowas höre könnte ich kotzen! :veryangry: hauptsache mal dumm daher geschwätzt... der werte herr eistee hat ne e-mail! das hier war mal meiner: hatte sogar ne maulkorbbefreiung!
-
-----> STUTTGART <-----
hast du meine e-mail wegen samstag bei mir etwa auch nicht bekommen!? ich schick dir gleich alles notwendige per pm... ansonsten kannste die uhr auch jederzeit in den briefkasten stopfen.
-
-----> STUTTGART <-----
@tom: ich schau mal zuhause... aber dein postfach funzt net... bei der mail gestern (verteiler) kam ne fehlermeldung das es voll sei... @kkf: was das? da geht ja seit ewigkeiten nix!
-
PX Teile (Kaskade, Lenkopfabdeckung, etc.)
Verkaufe 2 Lusso Kaskaden (weiß und rot) je 5.- 1 Lenkkopfabdeckung Lusso weiß 7.- 4x Innenverschluß-Mechanismus PX je 3.- Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland Wer alles nimmt zahlt Pauschal 20.-EUR!
-
PX200 Kurbelwelle
- -----> STUTTGART <-----
ich hab einfach 1 zu wenig... sorry. wenn bis ende der woche nicht alle abgeholt oder verschickt sind geb ich die wieder frei und du kannst dann so viele haben wie übrig sind.- -----> STUTTGART <-----
dat krieg ich hin... hab da schon nen weg von unten gefunden- PX 200 Original Kupplung
hätt ich dat mal gewußt... hab ihn vorhin verkauft... darfst dich hier dann mit gerstenkaltschale trösten- PX 200 Original Kupplung
beläge solltest du tauschen... keine ahnung was die schon auf der uhr haben. orig. px 200 hat 23 zähne- -----> STUTTGART <-----
ein paar billige nutten reichen völlig... für den rest ist gesorgt... hab nen biertransporter überfallen und ein paar tiere geschlachtet... mjam!- Nürburgring 2005
dieses jahr wird das bei mir auch was...- Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
na wie geil... werter clubkollege... ich hab endlich beweise für deine flinken finger! was wohl dein mädel dazu sagen wird... @stahlfix: hast ne e-mail...- Verkauft.....
für 450.- geb ich meinen original target auch her!- 11 Jahre Stoffis´Garage
niter war spaßig und dank unicum waren wir doch gut in stimmung! hab zwar ein paar leute vermisst... is der knopf vom thirsty cattle eigentlich hier unterwegs? wollt ihm doch zeigen was wir deutschen so alles können lappe noi s.c.- Seitenspiegel
schraub mal irgendwo nen rechten für nen w116 ab...- -----> STUTTGART <-----
komme gerade "günstig" an corsa sitzbänke für px, rally, etc. und smallframe. alle mit adapterplatte. sollen kosten 75.-eur (inkl. porto) (statt normal 100.-+ porto). ich nehm eine... wenn einer will bitte bis morgen früh bescheid geben.- PX 200 Original Kupplung
hab gefleddert und die kupplung is über... alles original... kann ich gerne auch gleich mit dem verstärtek korb (auch in verkaufe) bestücken... preis: 25.-eur kein versand ins ausland standort: stuttgart- -----> STUTTGART <-----
sms bekommen... hast aber auch nicht soviel verpaßt... dauerregen hat doch einige abgehalten und nur die immer gleichen schweineficker angezogen... hab nichmal bilder im gepäck um dir unsere abartigkeiten zeigen zu können @slr, kcr, zapp: eure teile sind alle da (nja fast alle... die vibra-teile vom slr sind net lieferbar. kannst aber derweilen welche von mir haben. weißt ja wo das zeug liegt). @slr: muß den schnellgasgriff an die gl tütteln... gibt's was zu beachten... hast das ja an der gtr schon gemacht. feststehendes gasrohr hab ich da.- PX200 Kupplungskorb mit Ring
Verkaufe PX200 Kupplungskorb mit aus dem vollen gedrehten Ring. Preis: 20.-EUR Standort: Stuttgart Versand als Paket mit der Deutschen Post (6,80EUR) ist inklusive. Kein Versand ins Ausland. VERKAUFT!!!- PX200 Kurbelwelle
Verkaufe Original PX200 Kurbelwelle. Beide Gewinde und beide Nuten in Ordnung. Preis: 40.-EUR Standort: Stuttgart Versand als Paket mit der Deutschen Post (6,80EUR) ist inklusive. Kein Versand ins Ausland.- -----> STUTTGART <-----
die aufnäher sind da! 1x elmar 1x scooty 1x volksspeed 2x dirk 2x smayli (hab ich dem bulli mitgegeben) 1x HDK 1x hörnchen 3,50eur pro stück + 50 cent versand wer will abholen und wer mags zugeschickt?- Soul Weekender Nürnberg 2004
ja genau! ich sach nur selbstversorger s.c. und (was eh kein problem is) genügend vorlegen im meistertrunk! edit: die mucke mußte dir ja hörbar saufen - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung