Alle Inhalte von px150
-
Wie wird der JL Performance am Zylinder befestigt?
hält aber auch ohne feder an der kühlrippe
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
und was is nu mit den klassen? wieviele fahren wo mit? nen tag vorher könnt man schon langsam mit infos rausrücken :grr:
-
Abrollern South Palatine S.C.
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: 210'er malle gegen 205'er honda an jeder ampel hat spaß gemacht
-
11 Jahre Stoffis´Garage
scheit ja keiner hinzugehen... hmm...
-
-----> STUTTGART <-----
mach 18.30 draus... so schnell bin ich nich
-
-----> STUTTGART <-----
schaut euch mal diesen sperrmüll-terroristen und nebenberuflichen araber an:
- Suche 28'er PHB
-
Largeframe Setup? 177Polini
yo!
-
-----> STUTTGART <-----
@volksspeed: ok. @kcr: du meinst bestimmt die hier!? oder den klemmnippel hier?
-
kabelbaum
hab einen... kannste für nen bier in stuttgart aus nem schrottrahmen rausfrickeln...
-
Largeframe Setup? 177Polini
HD 135 bis 125 ND 48 oder 46 Mischrohr 264 damit springt er zumindest an
-
-----> STUTTGART <-----
ich bestell die tage nochmal rollerteile... will jemand was?
- 22'er PHBL Vergaser
- PX Motor mit 25PS
-
Largeframe Setup? 177Polini
habe zwei 177'er motoren: 177'er mit langhub lippe, membran, 30'er und jl pipe 18,2PS 177'er mit rennwelle, drehschieber, 30'er und sito 17PS (die 17PS allerdings mit anderem Auspuff). beide motoren sind auf der rennstrecke ziemlich gleich - also überlegen ob sich der aufwand lohnt
-
Karoo aus HNX darf heute feiern...
Alles Gute nach Heilbronx! Ich hoff wir sehen uns am Woende und begießen das noch recht kräftig!
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: bis 18uhr... biste heut abend dabei? @h'n'b: also wenn ich das richtig sehen standardstrecke bis wien und ab dort wie auf diesem bild: right?
-
-----> STUTTGART <-----
nix lammy-welle...
-
PX Motor mit 25PS
- grimeca-simmerringe
hab ich mir für schmales geld beim piaggio-dealer geholt... ist der gleiche wie aus der fl-scheibe. größe weiß ich nimmer.- Suche ganz viel Teile für...
hätte dir ne modisco in gutem zustand... 50.-eur- PX Klamotten
und wenn nich machst dir mit der flex eine draus...- Sprint, GTR, GL Droplenker
Suche nen Sprint, GTR, GL Droplenker! Von mir aus auch mit Vollhydraulink-Aufnahme- 22'er PHBL Vergaser
vergaser noch da... ob der auf deine sf paßt weiß ich nicht da er wie oben geschrieben auf meiner lammy war! - grimeca-simmerringe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung