Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
@kcr: bisher noch nix... wird alles morgen besprochen... allerdings hab ich nichmal nen zelt zum übernachten mal schauen... @hörnchen: vielen dank für die grandiose unterhaltung im kino... ich bin mir sicher den anderen besuchern hat's auch gefallen! @all: ich verkaufe meine wassergekühlte gelbe px... bei interesse bei mir melden.
-
-----> STUTTGART <-----
arsch! :grr:
-
Polini 177 Leistungsgutachten
dann frag doch einfach nach was dein prüfer will!! auf manchen muß auch noch ne fahrgestellnummer notiert sein. mal ne andere sache: warum gehst du mit deiner kiste nich einfach kurz auf die rolle?
-
Corsa Sitzbank für Rally/Sprint
...
-
Mit welchem user aus dem gsf
du meinst ne wiederholung, oder!?
-
Polini 177 Leistungsgutachten
müßen die teile auf dem ausdruck aufgeführt sein?
-
Suche PK Stoßdämpfer vorne
Suche PK Stoßdämpfer vorne... sollte schön hart sein... also sowas wie Carbone, Sebac, Bitubo oder nen sehr guter orig-Dämpfer.
-
-----> STUTTGART <-----
oh... ähm... da bin ich wohl um nen monat verrutscht
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
krass, alder... war ich auf der richtigen party!? :puke: aber das mädel im gelben t-shirt tat mir schon fast a bissle leid als du deinen hormonen freien lauf gelassen hast
-
Abrollern South Palatine S.C.
vergiß den scheiß... das einzige was hilft isn ordentlicher alkoholmantel
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
na nun klingelt's bei mir wer du bist...
-
-----> STUTTGART <-----
he mädels... es is wieder soweit: Die Besenwirtschaft in Zuffenhausen is wieder am Start!!! "Wir haben geöffnet: 14. Oktober 2004 - 19. Februar 2005" Heut Abend jemand Lust?
-
Abrollern South Palatine S.C.
was sacht die großwetterlage überm krisengebiet am woende?
-
-----> STUTTGART <-----
war grad wieder auf der zulassungsstelle... das mit den 20'er kennzeichen läuft grad gut: S-QM8
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
das lag wohl daran das du immer noch nicht zurück warst als wir um 13.00 nach hause gefahren sind...
-
Suche Lüfterrad-Abdeckung Chrom für PX Lusso
nen 5'er + porto beulen keine aber etwas rost den man wohl nimmer ganz weg kriegt. dreh das bild um 180° und du siehst das die mit nem nagel in der wand hängt... das schwarze is ein stück dicker kühlerschlach aus dem ich anssauggummies baue...
-
PX 80 (134) zu verkaufen
ich hab selber keinen roller zu verkaufen... suche nur für nen arbeitskollegen ne günstige px. edit: wobei... die gelbe würde zum verkauf stehen.
-
Suche Lüfterrad-Abdeckung Chrom für PX Lusso
ich hätte diese hier anzubieten:
-
PX 80 (134) zu verkaufen
px150[at]freenet.de aber du kannst auch wie beim letzten mal den e-mail button benutzen. aber wieso is der preis so ein geheimiss das man ihn nicht hier reinschreiben kann?
-
PX 80 (134) zu verkaufen
erstmal reicht mir das, ja!
-
Corsa Sitzbank für Rally/Sprint
up!
-
166er Malle Zylinder und
hab hier ne schwarze rumliegen... is noch aufm roller drauf und müßte tiptop sein... kannste für nen 10'er abholen wenn du das nächste mal da bist.
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
na da bin ich auch wieder dabei... muß ich mir die mucke halt wieder schön saufen
-
PX 80 (134) zu verkaufen
wie schauts diesmal mim preis aus? wenn man dir ne ernstgemeinte frage stellt und du im topic nur blöd daherredest brauchst das auch nich nochmal in pm's oder e-mails tun!
-
-----> STUTTGART <-----
@gott: ich schau das wir das heut abend machen... muß nur erstmal wieder klarkommen :plemplem: @hörnchen: danke fürs langsam fahren! @all: bilder von gestern gibt's im party-topic!