Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @kcr: bisher noch nix... wird alles morgen besprochen... allerdings hab ich nichmal nen zelt zum übernachten mal schauen... @hörnchen: vielen dank für die grandiose unterhaltung im kino... ich bin mir sicher den anderen besuchern hat's auch gefallen! @all: ich verkaufe meine wassergekühlte gelbe px... bei interesse bei mir melden.
  2. arsch! :grr:
  3. dann frag doch einfach nach was dein prüfer will!! auf manchen muß auch noch ne fahrgestellnummer notiert sein. mal ne andere sache: warum gehst du mit deiner kiste nich einfach kurz auf die rolle?
  4. du meinst ne wiederholung, oder!?
  5. müßen die teile auf dem ausdruck aufgeführt sein?
  6. Suche PK Stoßdämpfer vorne... sollte schön hart sein... also sowas wie Carbone, Sebac, Bitubo oder nen sehr guter orig-Dämpfer.
  7. oh... ähm... da bin ich wohl um nen monat verrutscht
  8. krass, alder... war ich auf der richtigen party!? :puke: aber das mädel im gelben t-shirt tat mir schon fast a bissle leid als du deinen hormonen freien lauf gelassen hast
  9. vergiß den scheiß... das einzige was hilft isn ordentlicher alkoholmantel
  10. na nun klingelt's bei mir wer du bist...
  11. he mädels... es is wieder soweit: Die Besenwirtschaft in Zuffenhausen is wieder am Start!!! "Wir haben geöffnet: 14. Oktober 2004 - 19. Februar 2005" Heut Abend jemand Lust?
  12. was sacht die großwetterlage überm krisengebiet am woende?
  13. war grad wieder auf der zulassungsstelle... das mit den 20'er kennzeichen läuft grad gut: S-QM8
  14. das lag wohl daran das du immer noch nicht zurück warst als wir um 13.00 nach hause gefahren sind...
  15. nen 5'er + porto beulen keine aber etwas rost den man wohl nimmer ganz weg kriegt. dreh das bild um 180° und du siehst das die mit nem nagel in der wand hängt... das schwarze is ein stück dicker kühlerschlach aus dem ich anssauggummies baue...
  16. ich hab selber keinen roller zu verkaufen... suche nur für nen arbeitskollegen ne günstige px. edit: wobei... die gelbe würde zum verkauf stehen.
  17. ich hätte diese hier anzubieten:
  18. px150[at]freenet.de aber du kannst auch wie beim letzten mal den e-mail button benutzen. aber wieso is der preis so ein geheimiss das man ihn nicht hier reinschreiben kann?
  19. erstmal reicht mir das, ja!
  20. hab hier ne schwarze rumliegen... is noch aufm roller drauf und müßte tiptop sein... kannste für nen 10'er abholen wenn du das nächste mal da bist.
  21. na da bin ich auch wieder dabei... muß ich mir die mucke halt wieder schön saufen
  22. wie schauts diesmal mim preis aus? wenn man dir ne ernstgemeinte frage stellt und du im topic nur blöd daherredest brauchst das auch nich nochmal in pm's oder e-mails tun!
  23. @gott: ich schau das wir das heut abend machen... muß nur erstmal wieder klarkommen :plemplem: @hörnchen: danke fürs langsam fahren! @all: bilder von gestern gibt's im party-topic!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.