Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Crimson Ghosts - Horrorpunk Promo
  2. geht klar! halt ausschau nach dem racer mit der nr.57....
  3. is deine kiste noch beim tüven? falls es dran liegt kriegst ne reuse von mir und wir ballern gemeinsman hin... is nur die frage wo pennen!?
  4. 15.-eur + versand
  5. t5 kaskade is weg...
  6. 40.- inkl. porto für den korb
  7. dann kauf ich halt selber
  8. Verkaufe Zylinder für Lambretta LI 125ccm. Mit Zylinderkopf und Ansaugstutzen, aber ohne Kolben! Für nen 10'er + Versand isses deiner!
  9. px150 antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    ja - sind so an der standard px neueren baujahres verbaut.
  10. wieder einen mit weltall und so :grins: :grins: @nici: schau aber mal vorher kurz in die filme rein ob die auch zum anschauen sind... hab da schon böse überraschungen à la videokamera im kino erlebt... das geht mal gar nicht!
  11. @hebi: magst das mal machen? ich fürchte das liegt für mich einfach nicht im bereich des möglichen @volksspeed: ups... das is ganz schön viel... wobei das material an der stelle ja sehr dünn is und nicht viel wiegt. ich glaub ich würd auch lieber nen neuen kolben verbauen... wobei... was sollen den schiefgehen außer das die kiste klappert wie sau?
  12. nen 200'er hätt ich noch... 15.-eur
  13. ist doch aber eigentlich kein grund nen neuen kolben zu verbauen, oder? wir hatten so ein problem am gtr-racer auch nachdem ein kolbenring ne runde tanzen war... stelle ordentlich verrundet, etc... und wieder eingebaut... läuft einwandfrei! hängt natürlich etwas von der größe des abgebrochenen teils ab.
  14. kannst ja dann auch ins ausland wechseln:
  15. hab die kiste letzte woche in natura gesehen... läuft sehr sauber und schaut wirklich gut aus!
  16. aber ich würd doch gerne mal wissen was ihr mit euren 135'ern die ganze zeit anstellt!? marc und ande geklemmt, du auch nen schaden... mein 135'er ist einfach nur gesteckt ohne jede überarbeitung... 104'er hd rein und die fuhre läuft seit ewigkeiten... ich erinnere mich da auch noch an hörnchens dauervollgasfahrten nach stockach, etc und nun im alltags betrieb in muc unterwegs. oder hab ich einfach nur das glück des dummen?
  17. da könntest du glück haben... ich schau heut abend mal nach was ich noch hab und in welchen zustand der noch is.
  18. der prolo gibt nicht auf...
  19. und und was ging so? jetzt laß dir halt nich alles aus der nase ziehen... wir wollen details!
  20. hab leider kein möglichkeit hinzukommen... dann freitag 20.00 beim nici... sixer und chips.. froi!
  21. @applegreen: schaust du hier! diesmal leider kein eigener transporter... frag mal beim stahlfix nach ob der dir noch ein plätzle hat... mehr dazu in der mitfahrzentrale.
  22. px150 antwortete auf Bruno88's Thema in Blabla
    un ddie rollergalerie bietet dir das hier: T4's T4
  23. px150 antwortete auf Bruno88's Thema in Blabla
    schon mal was von google gehört?
  24. membranansaugstutzen und beide 200'er zylinder nun auch weg...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.