Alle Inhalte von px150
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
kann man da zelten?
-
Das rockt!
Crimson Ghosts - Horrorpunk Promo
-
nen haufen vespateile
geht klar! halt ausschau nach dem racer mit der nr.57....
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
is deine kiste noch beim tüven? falls es dran liegt kriegst ne reuse von mir und wir ballern gemeinsman hin... is nur die frage wo pennen!?
-
nen haufen vespateile
15.-eur + versand
-
nen haufen vespateile
t5 kaskade is weg...
-
nen haufen vespateile
40.- inkl. porto für den korb
-
-----> STUTTGART <-----
dann kauf ich halt selber
-
Lambretta LI 125 Zylinder
Verkaufe Zylinder für Lambretta LI 125ccm. Mit Zylinderkopf und Ansaugstutzen, aber ohne Kolben! Für nen 10'er + Versand isses deiner!
-
weiße blinker beim sck
ja - sind so an der standard px neueren baujahres verbaut.
-
-----> STUTTGART <-----
wieder einen mit weltall und so :grins: :grins: @nici: schau aber mal vorher kurz in die filme rein ob die auch zum anschauen sind... hab da schon böse überraschungen à la videokamera im kino erlebt... das geht mal gar nicht!
-
-----> STUTTGART <-----
@hebi: magst das mal machen? ich fürchte das liegt für mich einfach nicht im bereich des möglichen @volksspeed: ups... das is ganz schön viel... wobei das material an der stelle ja sehr dünn is und nicht viel wiegt. ich glaub ich würd auch lieber nen neuen kolben verbauen... wobei... was sollen den schiefgehen außer das die kiste klappert wie sau?
-
Orginal Auspuff ...
nen 200'er hätt ich noch... 15.-eur
-
-----> STUTTGART <-----
ist doch aber eigentlich kein grund nen neuen kolben zu verbauen, oder? wir hatten so ein problem am gtr-racer auch nachdem ein kolbenring ne runde tanzen war... stelle ordentlich verrundet, etc... und wieder eingebaut... läuft einwandfrei! hängt natürlich etwas von der größe des abgebrochenen teils ab.
-
Abrollern South Palatine S.C.
kannst ja dann auch ins ausland wechseln:
-
Vespa P200E, Bj.81; Tüv neu
hab die kiste letzte woche in natura gesehen... läuft sehr sauber und schaut wirklich gut aus!
-
-----> STUTTGART <-----
aber ich würd doch gerne mal wissen was ihr mit euren 135'ern die ganze zeit anstellt!? marc und ande geklemmt, du auch nen schaden... mein 135'er ist einfach nur gesteckt ohne jede überarbeitung... 104'er hd rein und die fuhre läuft seit ewigkeiten... ich erinnere mich da auch noch an hörnchens dauervollgasfahrten nach stockach, etc und nun im alltags betrieb in muc unterwegs. oder hab ich einfach nur das glück des dummen?
-
-----> STUTTGART <-----
da könntest du glück haben... ich schau heut abend mal nach was ich noch hab und in welchen zustand der noch is.
-
135er DR Bearbeiten...?!
der prolo gibt nicht auf...
-
-----> STUTTGART <-----
und und was ging so? jetzt laß dir halt nich alles aus der nase ziehen... wir wollen details!
-
-----> STUTTGART <-----
hab leider kein möglichkeit hinzukommen... dann freitag 20.00 beim nici... sixer und chips.. froi!
-
-----> STUTTGART <-----
@applegreen: schaust du hier! diesmal leider kein eigener transporter... frag mal beim stahlfix nach ob der dir noch ein plätzle hat... mehr dazu in der mitfahrzentrale.
-
ich hätte gern
un ddie rollergalerie bietet dir das hier: T4's T4
-
ich hätte gern
schon mal was von google gehört?
-
nen haufen vespateile
membranansaugstutzen und beide 200'er zylinder nun auch weg...