Alle Inhalte von px150
-
Das SIP-Lager...
he sascha, du alter schleichwerber... hast dir für mittwoch nen ordentlichen einlauf verdient! was du nicht alles für 2% rabatt machst... tststs
-
Abrollern South Palatine S.C.
muhahaha... dann bich ich ja mal gespannt wie "zarter hase" heut abend aufm konzi wreckt
-
Heimwerkertopic
uh alda... hab das diesen sommer auch hinter mir... inkl. neuer elektrik fürs ganze haus, neuem bad, neuem boden, neuer küche... blablabla... is noch nicht fertig aber ich hab grad einfach keinen bock mehr! ohne hilfe von einigen rollerfahrern aus stuttgart (vorallem slr und hebi) wär das nie was geworden... nochmal würd ich das wohl nicht mehr machen.
- 'S Wetter
-
-----> STUTTGART <-----
@hdk: haben ne location zum vorglühen 10 gehminuten entfernt... zu wievielt seid ihr am start?
-
Psycho Konzert in Stuttgart am 10.9.04
HorrorPops(DK/USA) + Crimson Ghosts(DE) + Voodoo Devils(FRA) Place: Landespavillion beispiel mp3's: MISSTAKE WHERE THEY WANDER der eintritt kostet 13 steine die aber sehr gut angelegt sind wie mir von besuchern des gleichen konzis in münchen berichtet wurde...
-
Abrollern South Palatine S.C.
@carrie: kriegst pm!
-
Abrollern South Palatine S.C.
@vroni: hast ja recht... @carrie: schau nach der dame links im bild
-
Abrollern South Palatine S.C.
an das hörnchen wenden... die hat uns letztes jahr zielsicher zum zelt pilotiert nachdem bei uns echt der ofen aus war :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
hä was? :plemplem: ich bin seit ca. 2 monaten kein woende mehr zuhause da ich gar nicht weiß wohin ich gehen soll... runs, treffen, party... da geht doch immer was! @veranstalter ( ): nich wieder so ein fusel, alda... und schön dafür sorgen das der dj nen schönen mix aus soul, ska, oi und scooterist-sound spielt! nix 80's alda! :puke:
-
Willkommen im 21. Jahrhundert...
man kann es mit der schwarzmalerei auch übertreiben! :uargh:
-
-----> STUTTGART <-----
logen... gibt zwar ne gegenveranstaltung in muc aber is ja wohl klar wo gerockt wird, alda!
- Ein paar Teile
-
Ein paar Teile
bringste mir den seitenständer zum abrollern mit?
-
Rettet die T5
@nop: wieso holst DU die nicht?
-
-----> STUTTGART <-----
muhahaha... selten so gelacht, alda... danke ollie!
-
-----> STUTTGART <-----
laut netz um 20.30...
-
-----> STUTTGART <-----
qewl... ich geb dir wegen vorglühen bescheid... christl, ponygirl (+ 1 weiterer fraumensch aus nbg) werden auch anreisen.
-
Suche Vespakram heimlich
@sukram: hätte dir ne komplette px sitzbank (für die federn) und die grau abdeckung in der mitte beides für umme gegen porto. evtl. tausch gegen deine lambretta möglich...
-
Wasserkühlung*Experten gesucht*
wasserkühler auf dem beinschild, pumpe unter dem tank im rahmen, funktioniert einwandfrei!
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: der auspuff liegt wie besprochen bereit. nochmal zum konzert am freitag: HorrorPops(DK/USA) + Crimson Ghosts(DE) + Voodoo Devils(FRA) Place: Landespavillion beispiel mp3's: MISSTAKE WHERE THEY WANDER der eintritt kostet 13 steine die aber sehr gut angelegt sind wie mir von besuchern des gleichen konzis in münchen gestern berichtet wurde... wer von euch mit am start? da das konzert bis ca. 12 uhr geht können auch die jammerlappen die samstag arbeiten müßen mit hin
-
Übel zugerichtete Teile
falco's qm-motor...
-
-----> STUTTGART <-----
danke schön an den falcoholiker für die geile location, das bier und die würschtle... die etwas andere grillzange: von der frühlingsrolle zum brikett in "nur" 30min
-
Abrollern South Palatine S.C.
kuck... ich hab mein saufrobotter bedrohen die welt schon aufm treffen verloren ich hoffe mein pendant... warst du von den tarmac spirits?.. ist net sauer...
-
-----> STUTTGART <-----
nochmal zu erinnerung: Die Stuttgarter Rollerfahrer treffen sich am 08.09. wieder mal beim Falco in der Wohn-Werkstatt in Weilimdorf. Start ist um 20Uhr Wer nicht weiß wo das ist kann sich gerne bei mir melden. Oder Ihr kommt um 19.30 zu mir in die Lothringer Straße 11 nach Zuffenhausen und wir fahren gemeinsam hin. vergeßt euer grillzeug nicht!