Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf King Kool Funky's Thema in Blabla
    he sascha, du alter schleichwerber... hast dir für mittwoch nen ordentlichen einlauf verdient! was du nicht alles für 2% rabatt machst... tststs
  2. muhahaha... dann bich ich ja mal gespannt wie "zarter hase" heut abend aufm konzi wreckt
  3. px150 antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    uh alda... hab das diesen sommer auch hinter mir... inkl. neuer elektrik fürs ganze haus, neuem bad, neuem boden, neuer küche... blablabla... is noch nicht fertig aber ich hab grad einfach keinen bock mehr! ohne hilfe von einigen rollerfahrern aus stuttgart (vorallem slr und hebi) wär das nie was geworden... nochmal würd ich das wohl nicht mehr machen.
  4. px150 antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    he red-polo... wärste mal bei uns geblieben und wärst nicht in die schickeria geflüchtet... stuttgart hat strahlenden sonnenschein und blauen himmel... so um die 20°
  5. @hdk: haben ne location zum vorglühen 10 gehminuten entfernt... zu wievielt seid ihr am start?
  6. HorrorPops(DK/USA) + Crimson Ghosts(DE) + Voodoo Devils(FRA) Place: Landespavillion beispiel mp3's: MISSTAKE WHERE THEY WANDER der eintritt kostet 13 steine die aber sehr gut angelegt sind wie mir von besuchern des gleichen konzis in münchen berichtet wurde...
  7. @carrie: kriegst pm!
  8. @vroni: hast ja recht... @carrie: schau nach der dame links im bild
  9. an das hörnchen wenden... die hat uns letztes jahr zielsicher zum zelt pilotiert nachdem bei uns echt der ofen aus war :plemplem:
  10. hä was? :plemplem: ich bin seit ca. 2 monaten kein woende mehr zuhause da ich gar nicht weiß wohin ich gehen soll... runs, treffen, party... da geht doch immer was! @veranstalter ( ): nich wieder so ein fusel, alda... und schön dafür sorgen das der dj nen schönen mix aus soul, ska, oi und scooterist-sound spielt! nix 80's alda! :puke:
  11. px150 antwortete auf ems's Thema in Blabla
    man kann es mit der schwarzmalerei auch übertreiben! :uargh:
  12. logen... gibt zwar ne gegenveranstaltung in muc aber is ja wohl klar wo gerockt wird, alda!
  13. px150 antwortete auf Stef's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    froi!
  14. px150 antwortete auf Stef's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bringste mir den seitenständer zum abrollern mit?
  15. px150 antwortete auf Gerri's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @nop: wieso holst DU die nicht?
  16. muhahaha... selten so gelacht, alda... danke ollie!
  17. laut netz um 20.30...
  18. qewl... ich geb dir wegen vorglühen bescheid... christl, ponygirl (+ 1 weiterer fraumensch aus nbg) werden auch anreisen.
  19. @sukram: hätte dir ne komplette px sitzbank (für die federn) und die grau abdeckung in der mitte beides für umme gegen porto. evtl. tausch gegen deine lambretta möglich...
  20. wasserkühler auf dem beinschild, pumpe unter dem tank im rahmen, funktioniert einwandfrei!
  21. @pms: der auspuff liegt wie besprochen bereit. nochmal zum konzert am freitag: HorrorPops(DK/USA) + Crimson Ghosts(DE) + Voodoo Devils(FRA) Place: Landespavillion beispiel mp3's: MISSTAKE WHERE THEY WANDER der eintritt kostet 13 steine die aber sehr gut angelegt sind wie mir von besuchern des gleichen konzis in münchen gestern berichtet wurde... wer von euch mit am start? da das konzert bis ca. 12 uhr geht können auch die jammerlappen die samstag arbeiten müßen mit hin
  22. falco's qm-motor...
  23. danke schön an den falcoholiker für die geile location, das bier und die würschtle... die etwas andere grillzange: von der frühlingsrolle zum brikett in "nur" 30min
  24. kuck... ich hab mein saufrobotter bedrohen die welt schon aufm treffen verloren ich hoffe mein pendant... warst du von den tarmac spirits?.. ist net sauer...
  25. nochmal zu erinnerung: Die Stuttgarter Rollerfahrer treffen sich am 08.09. wieder mal beim Falco in der Wohn-Werkstatt in Weilimdorf. Start ist um 20Uhr Wer nicht weiß wo das ist kann sich gerne bei mir melden. Oder Ihr kommt um 19.30 zu mir in die Lothringer Straße 11 nach Zuffenhausen und wir fahren gemeinsam hin. vergeßt euer grillzeug nicht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.