Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @stoneheads: fahrt ihr evtl. mim 7,5 tonner? wir haben 4 rennroller (bodo, niki, sven und ich)...
  2. so ein 139'er hat's schon faustdick hinter den ohren :veryangry:
  3. px150 antwortete auf LosPlayers's Thema in Grüße
    am woende allemal... grüße an den kleinen feigling!
  4. @clark: dann beginnste jetzt bald nen fuffi-projekt für die frau, oder? @bulli und andeulm: das wär doch ein günstiger motor für euch... ich nehm euch den rest für 50.-eur ab...
  5. @bulli: alles gehalten... bei 1/4 gas jetzt auch nich so das problem @smylie: abrollern der süd palästinenser
  6. px150 antwortete auf SaarVespe's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ne möglichkeit für nen transport nach stuttgart?
  7. die bilder vom woende sind im singen-topic online... edit: @zapp: wie isses gelaufen? wenn du zum tüv fährst gib mir bescheid... ich mag mit... hab da noch was zu bereden
  8. taten sagen mehr als tausend worte... burn 2005! bilder vom ersten abend:
  9. @bulli: ich hab eh nur bilder am ersten abend gemacht... bis also fein raus @slr: kurz vor meiner haustür sitzt ein kleines mädchen verzweifelt auf ner pk am straßenrand da die kiste keinen ton mehr von sich gibt... "einfach ausgegangen"... hat ihr denn niemand gesagt das man den benzinhahn aufmachen muß!? :grins: :wasntme: @die beiden ulmer: sehr schöne strecke war das, ja... bin aber doch froh nun wieder zuhause zu sein.
  10. und wie es losgegangen is, alda! bin gerade zurück und hab ein paar nette schnappschüsse vom ersten abend im gepäck... da werden ein paar noch große augen machen
  11. hier die bilder vom rollerclub am mittwoch...
  12. http://www.pmtuning.co.uk/
  13. hey helles becks... wenn du schon die ganze zeit hier rumlungerst check mal deine e-mails! schad das du am woende nicht am start bist... hätt gern mal wieder richtig mit dir gesoffen
  14. ich meine ersten 200'er motoren auch für 300.-mark gekauft aber heutzutage ist unter 350.-teuronen nix mehr zu bekommen... schnäppchen vom oppa schräg gegenüber gibt's natürlich weiterhin aber die muß ma halt erstmal finden. mal die silberne px in deinem link angefragt? wenn da bei euch kein interesse check ich da mal nach... gib laut!
  15. also die kleinen fenster im kolben sehen schwer selbst gefrickelt aus... oder es is ne ganz mieße verarbeitung
  16. px150 antwortete auf ems's Thema in Blabla
    wurde auch mal zeit... ab 30 verliert der schlauch luft und er wurde auch nur noch beim px-treiben hart... hab ich gehört...
  17. bei dir kanns nächstes jahr echt nur noch bergauf gehen wünsch dir aber viel spaß in bella italia... wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar etwas neidisch... lecker straßenpizza und gelatti auf der piazza :sabber: kommst du mittwoch noch in den club? dann bring ich dir dick kohle mit und du packst mir auf dem rückweg nen schönen oldie ein? biddööö....
  18. px150 antwortete auf Labby's Thema in Suche Vespa Teile
    @pez: ich denke nach 2 jahre ist der topiceröffner fündig geworden... drückt heut das wetter aufs hirn? :plemplem:
  19. einbauen und testen... im notfall nippel ab und tauschen... das is doch jetzt echt nich so schwierg, oder?
  20. @pms: ach das war die story... stimmt. komm doch mit nach singen... scheint auch trocken zu bleiben @bulli: schau mal unter verkaufe... topic vom noname aus muc: hab schon bei ihm gekauft... alles bestens!
  21. px150 antwortete auf noname's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    paßt sowas auf nen li-block?
  22. @klemmerkönig: na dann bin ich ja mal gespannt wo du dich zur ruhe legst da ich im moment weder schlafsack noch zelt in stuttgart habe wird es wohl auf nen dicken alkoholmantel hinaus laufen... na denn prost!
  23. gibt's schon und war dieses jahr auch schon beim run&race zu sehen... frag mal den otti vom vc-southberry!
  24. sähr schadä... werd dein zelt die tage übrigends entsorgen.. schläfst ja eh immer im auto apropos schlafen... hat jemand nen schlafplatz im zelt, auto oder wohnmobil für mich? bezahle mit schnaps

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.