Alle Inhalte von px150
-
P200E Eingetragene 14kw
für 1500 steine? isn bissle arg viel... wenn du schlachtest: interesse an den papiren, motor (ohne auspuff) und rücklicht
-
Bully Typ2 T3 VA Seitenrammschutz
ich hoffe diese erklärung hilft nun jedem:
-
-----> STUTTGART <-----
@slr und volksspeed: stuttgart rockt!
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: ich schau das ich noch nicht zu voll bin und dran denke strecke... hmm... bis tü is ja eh klar... mal schauen was der dirk für nen kurs hat. welche strecke bietet dein planer an? @gott: na dann mal vollgas, alda! repräsentier die SS standesgemäß... bild- und textdokumantation für uns an der heimat-geburtstags-front inklusive... danke! kommst du mit nach singen nächste woche? pool @ la fiesta is auch am start! ich zähl auf dich!
-
-----> STUTTGART <-----
@girlback: schade... @pms: paßt! @bulli: kannst du mir zum testen nen spannungsregler und nen blinkerrelais px alt mitbringen? oder evtl. mit deiner reuse kurz vorbeikommen. hat alles funktioniert und aufm weg zum tüv sind die blinker ausgefallen... auch mit neuer batterie tut da nix mehr. fuck!
-
Erfahrungen 177er Polini Langhub, Oval Si Vergaser
fudi
-
Abrollern South Palatine S.C.
aber nur mit eferding-erprobter edrbeerlimes-bier und sonswas-mischung :plemplem:
-
-----> STUTTGART <-----
treffpunkt steht noch nicht fest... machen wir nächsten mittwoch aus. geben doch am besten mal die laut die mitkommen wollen... feststehen tun hiermit: dirk px150 nell (christin) hast du nen guten vorschlag für ne strecke? edit: @pms: bitte sitzbank abholen!
-
Erfahrungen 177er Polini Langhub, Oval Si Vergaser
geht gut, alda... wenn du in stuttgart bist darfste mal probefahren fahre langhub mit membran, 30'er gaser und jl-pipe...
-
-----> STUTTGART <-----
hätte gehört das du da hinfährst :haeh: sorry... hab ich wohl was verplant hast grad auch ne e-mail wegen feiern am woende bekommen!
-
-----> STUTTGART <-----
nell, girlback, christl und ich auf jeden fall... samstag lohnt mehr.... wenn man das so überhaupt sagen kann wegen woende kriegste von mir gleich ne e-mail!
-
VESPA 125... ist verkauft
wenn se hier aktiv sind herr reef können sie auch meine e-mail beantworten
- ...
-
-----> STUTTGART <-----
dann sind wir uns ja einig das wi ne pk suchen... bin auf ebay (in der region stuttgart) schon seit längerem kräftig am gucken... hoffe der nahende herbst senkt die preise
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
ich brauch auch keine band... bier ausm fass und kucke aus der konserve rocken auch! edit: wurde von der vroni untersagt!
-
Lusso Rahmen mit zugespachtelten blinkern
zu spät!
-
-----> STUTTGART <-----
das wär ja was... den weg zu mir kennt er ja ich hau ihn mal an ob er das ding komplett fertig machen kann... edit: wobei ich ja nach wie vor ne pk wegen der besseren elektrik, der ersatzteile und der haltbarkeit für ein besseres einsteiger-mopped halte! @ESELÄRR: checkst du das wegen der money bei der obrigkeit ab... hatten ja gestern kurz drüber gesprochen...
-
geile karren!
dann hat er das alte police-car verkauft...
-
Training in Walldorf
wieviel reusen passen da rein? also ich hab auf jeden fall interesse an team-training... denke mal die boyz auch...
-
geile karren!
dat is der söhnke... der arbeitet mit mir zusammen... hat auch noch ne zweite karre im gleichen style... nur ein anderes modell.
-
Nürnberg und Umgebung...
AZUUUBIIEEEE!!!!! dich gibbet ja noch ich bin begeistert!
-
-----> STUTTGART <-----
nur die frage wie man die aus berlin hierher bekommt...
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
satter preis, alder... ist das teuerste treffen für mich dieses jahr... das sind das run&race, stockach, etc. günstiger... bierpreis... nja... dann halt wieder selbstversorger s.c.
-
Verkaufe T5 Kolben (Original Piaggio) VERKAUFT!
verkauft!
-
Abrollern South Palatine S.C.
scheiß auf die wiesn und komm sobald du kannst - bier gibt man dir dort immer!