Alle Inhalte von px150
-
Suche Schnellgasgriff
egal ob senkrecht oder waagerecht... bitte mit beiden griffen.
-
-----> STUTTGART <-----
Treffen der Stuttgarter Schaltrollerfahrer am 21. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt Start ist um 20Uhr. Je nach Wetter machen wir noch nen Corso durch die Stadt in nen Biergarten. Stuttgart war auch beim Run&Race in Eferding wieder erfolgreich: GESAMTERGEBNIS Klasse 2 (177'er Klasse) Platz 12. Foissner (PX150) Nr. 57, 16 Punkte Platz 16. Jäger (Volksspeed) Nr. 88, 10 Punkte Platz 18. Letterer (SLR) Nr. 58, 8 Punkte GESAMTERGEBNIS Klasse 3 (200'er Klasse) Platz 01. Bodo (Applegreen) Nr. 3, 11 Punkte Platz 06. Falco (Falcoholiker) Nr. 7, 2 P
-
Die Person über mir...
unterstellt anderen mangelnde wortwahl!? :grr:
-
Die Person über mir...
hätte am woende mal ihre clubkollegin verstärken sollen... denn: der admin is für alle da!
-
Vespa PK50 XL...
sersen sascha... was magst dafür sehen? hätte ne käuferin für dich in der breitscheidstraße wenn der preis stimmt. ansonsten laß dich mittwoch mal blicken und wir quatschen drüber...
-
Schaltelement für Motorradlenker
habs mal mim onlineshop von sip verglichen... sieht genau wie ein MBD schaltelement aus... für 60.- geht's weg.
-
-----> STUTTGART <-----
ich sitz hier im büro... reiß genüßlich und voller vorfreude den umschlag mit dem soulflat-schriftzug auf und fange mit dem lesen des r&r berichts an... und dann folgend passage die ich euch nicht vorenthalten möchte:
-
ACHTUNG
genau! ich bekam gestern plötzlich ne pm vom rolling rambo: gut? Beachte die Boardregeln, bitte keine Beleidigungen! mfg Maniac
- Chris69
-
Schaltelement für Motorradlenker
is kein mofa-scheiß oder so... kommt direkt von ner vespa und sieht aus wie ein mb... muß ich aber mal genau mit meinem mb vergleichen. wohin soll ich die bilder schicken?
-
Schaltelement für Motorradlenker
yo... dat dingens halt... preis steht in den sternen... standort stuttgart!
-
-----> STUTTGART <-----
zurück! außer dem bulli hat mir noch keine kohle für die teile überwiesen... bitte dringend erledigen... hier is ebbe!
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
nu geht's zum eingemachten also ich bin auf jeden fall am start wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt... vorrausgesetzt ihr seid auch alle da! schon feste planungen?
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
so ihr ficker... bin nach ner woche umweg nu auch wieder an der heimatfront. nettes treffen... bissle mehr vcvd charakter mit geschicklichkeitsfahrten hätte es scho sein können.... pruuuust ... ich bin stolz auf alles was ich gemacht habe!!!! grüße an die ösis fürs vergnügte schnaps vernichten, an spice für das geburtstagsbier, die deutschen für einfach alles! ( ) wir sehen uns in singen und beim abrollern... selbstversorger s.c.
-
-----> STUTTGART <-----
so, wir brechen dann so langsam auf... ich bin nächste woche im urlaub und nur über funk zu erreichen... gute fahrte besonders an hörnchen, lambrettasx und voico... paßt auf! wir sehen uns dort...
-
-----> STUTTGART <-----
is bereits im gepäck! @slr: kanns sein das du noch die papiere für die silberne hast? @clark: danke fürs schauen...
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
da haste recht... der regen hört garantiert auf, unsere roller laufen... wir kaufen im supermarkt noch genügend stoff und der ss90 bringt für uns beide wieder nussanern mit... erinnerst dich noch an den pacemakers niter?
-
-----> STUTTGART <-----
@dirk: dafür mußte dich bei denen dann nicht blöd anmachen lassen wenn du anrufst und dich beschwerst. :puke: @sanchezc: glückwunsch... wann wird das gute stück präsentiert? @pms: der hof is offen (heute zumindest) und du kannst rein. liegt zwischen den rollern vor der garage... hab gestern und heute versucht dich anzurufen. wegen eferding verkneif ich mir jetzt jeden weiteren kommentar!
-
-----> STUTTGART <-----
besser!
-
-----> STUTTGART <-----
du bringst mich da grad auf ne idee....
-
-----> STUTTGART <-----
so leute... euer zeug ist da... leider war scheiße im paket mal wieder wörtlich zu nehmen, d.h. es war mal wieder nicht alles dabei oder teilweise falsch. für mich wars das letzte mal... der laden hat nun endgültig verschissen... lasse dort auch meine kundennummer löschen! infos was es kostet kommen bald.
-
-----> STUTTGART <-----
was ich gehört hab isses nimmer sein laden (aber das würde ja nicht ausschließen das er da noch arbeitet :haeh: )... auf der hp isser noch als inhaber eingetragen. vielleicht auch einfach alles nur geschwätz... ruf halt mal an: +49 641 250 235 8 ansonsten könnt ich auch kotzen... diese drecks snowboarder haben erst vergessen meine bestellung vom montag zu bearbeiten (kann bei über 800.-eur ja auch mal passieren)... bei nachfrage mittwoch wurde es dann verschickt (allerdings nicht wie ausgemacht als express) und nu telefonier ich seit ner halben stunde mit der post um irgendwie heute noch an die teile zu kommen... HASS! wär euer zeug nich dabei würd ich auf die 10% scheißen und das zeug zurückgehen lassen... :veryangry: @clark: ich hat nur radler hier schiffts aber auch...
-
-----> STUTTGART <-----
das glaub ich nicht tim!
-
Suche RAP für PX80-150
Suche RAP für PX80-150... isn 177'er Polini-Membranmotor... am liebsten nen JL, PSP oder was anderes für diesen Motor passendes. Hab auch Teile im Tausch (28'er und 30'er Dello, 32'er Mikuni, Malle-Membran und sonstiges Zeugs).
-
-----> STUTTGART <-----
karosse geht an pms... fullbody racing team strikes again in 2005!