Alle Inhalte von px150
-
Gehäuseecke gebrochen
wenns klein ist machts nix aus... wie groß ist das stück? bilder?
-
-----> STUTTGART <-----
Nachdem die Location letzte Woche zwar optisch sehr schön war aber von der Sitzplatzanzahl und dem Service nicht überzeugte treffen wir uns diese Woche wieder am Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West). Essen (sehr lecker) und Getränke gibt's zum fairen Kurs. Treffpunkt ist wieder Mittwoch um 20Uhr. Infos für Eferding findet ihr im Verteiler!
-
zündkerzenbezeichnung
bosch W4AC
-
-----> STUTTGART <-----
sodele.. es haben sich zwar nicht alle zurückgemeldet die was wollten aber ich kanns nu leider nich ändern wenn ihr jetzt gerade auch net ans handy gegangen seid ich schreib jetzt dann die order raus... edit: und der bulli kost wieder extraarbeit... habs noch hinterher geschoben... 1 kühles blondes am mittwoch bitte!
-
Durchgebrannt
jajaja... aber erstmal wichtig reinschreiben, gelle genau - denn dieser wert steigt schnell mal auf 50 an (dadurch brennen die birnen durch *das weißt du natürlich mongomän aber ich schreibs nochmal zum verständniss für die anderen hin*) und zeigt die genau an ob dien gleichrichter noch ok is.
-
WIE WÄRE ES MIT EINEM STAMMTISCH ?
also ihr macht euren stammtisch nun wirklich imer an komischen terminen und es für uns stuttgarter absolut unmöglich mal vorbei zu schauen... nja... wir rocken dafür in eferding!
-
Durchgebrannt
vielleicht verstehst du mich falsch... hier der komplette text:
-
-----> STUTTGART <-----
rollerteile-bestellung mach ich montag vormittag... brauch bis dahin alle eure bestellungen!
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
gaynau! und wat is mit burnout-platte, stripperinnen und puke-contest?
-
Das rockt!
soso... zillertaler türkenjäger ich schnapp mir jetzt MAD SIN - Live in Bielefeld und geh schrauben...
-
200er Cosa - Zentralmutter Reifen hinten
@onyx: du glaubst gar nicht wie viele nicht auf diese idee kommen! und an deinem namen erkennt man leider nicht deinen wissensstand wegen deinem problem mit der mutter: dick wd40 drauf (einwirken lassen) und dann kräftig druff! am besten mit ratsche und verlängerung... wenn du hast is ein großer drehmomentschlüssel gut geeignet.
-
Das war geil!
nett aber nich so ganz mein fall... was gabs da denn so genau zu sehen.. berichte!
-
200er Cosa - Zentralmutter Reifen hinten
zum ersten teil hat der tom ja schon was geschrieben... nun zum zweiten: du hast jetzt gerade 5 schrauben geöffnet und deinen reifen samt felge in der hand: -weitere 5 schrauben an der felge auf die die felgenhälften auseinander -schlauch raus und wechseln -alles in gleicher reihenfolge wieder zusammenbauen bei ner geteilten felge wie bei die und allen vespas verbaut: ja!tubeless nur bei einteiligen felgen à la automatik, etc. möglich. wie du siehst: ja!
-
Elektrikproblem
genau... das sollte dein problem beheben.
-
Bitte schließen!
so danke... wollen noch 10 leute ihre briefkopien anbieten? die brauch er doch gar nicht... sach mal ralph0815: bist du selber auf die idee gekommen das es ein problem is, hat dir das jemand eingeredet oder warst du schon mal beim tüv? jetzt mal ab zum tüv und nachfragen... im norfall meld dich bei mir dann hab ich dir hilfe aus der tüv-deutschland-zentrale in münchen
-
Das rockt!
boots & braces made in künzelsau!
-
SUCHE BRIEF bzw. Rahmen mit Eintragungen
hast post...
-
jl righthand, 210 malossi
@powderguru: leider nich so ganz sinnvoll aber egal der rz right is ja auch ein ganz anderer auspuff... schaut ähnlich aus wie der jl right aber ist nicht zu vergleichen. TOP: RZ right FLOPP: JL right edit: dien leistungsgutachten lügt! das sind diemals reelle 19ps und die geschwindigkeit paßt auch net - kommt daher das du aufm prüfstand kein windwiderstand hast und der der cw-wert von ner px... nja... das weiste ja selber.
-
Was muss ich eintragen lassen?
im normalfall schon. der seitenstände sollte selbsteinklappend sein!
-
Elektrikproblem
deine massen anschlüsse (am blinker, licht, gleichríchter) müßen direkt aufs metall am rahmen, d.h. du hast nach dem lacken jetzt ne lackschicht dazwischen. daher gibt es diese bös gezackten u-scheiben die dir den lack zerkratzen... das reicht jedoch oft nicht. check das und sorg dafür das die in ordnung sind.
-
Durchgebrannt
Das paßt perfekt ins Bild! dann mach mal das: -das Kabelende das zu den Lampen führt ausstecken (damit nichts mehr durchbrennen kann, etc.) -einen Strommesser für Wechselstrom an Masse und den Stromabgebenden Anschluß. -Motor bei ca. 5000U/min laufen lassen. Die gemessene Spannung sollte ca. 12-5 bis 15Volt betragen.
-
Bitte schließen!
hier in stuttgart bekommt man den ohne probleme eingetragen. der offizielle tüv (zentrale stuttgart / krailshaldenstraße) erkennt das gutachten an und trägt dir das teil ein. hab ich selber schon ein paar mal genmacht... bj. is vollkommen egal. bei interesse gibt's adresse + tel-nr.
-
-----> STUTTGART <-----
@sanchez: ich drück die die daumen! @slr: hab den grund gefunden warum balduin so böse falschluft gezogen hat und alles dicht nichts gebracht hat: am unteren ende der hinteren schraube der membrangrundplatte gibt es einen lunker der ins kurbelgehäuse führt. FUCK! habs mal zugekleistert... hoffe das is nu dicht... mach morgen mal fahrversuche. die fehlzündungen jedoch kann ich nicht erklären: blackbox und zündung zeigen beim durchmessen absolut normale werte... :plemplem: @scooterama: kannst du mir nochmal dein todesmittel mitbringen? das löst zwar auch asphalt auf aber reinigt perfekt! danke! @nici: danke für die tips. hab mal nen neuen lüfter drauf... mehr morgen.
-
Durchgebrannt
mess den spanungsregler durch... ich schreib dir gleich die werte auf die er haben muß... brauch erst noch kurz was zu essen edit: kriegst die werte morgen.
-
Benzinharnschlüssel passt nicht, .........
na das zeig mir mal... aber schön wenns geht... mit ein bissle flexen halt dann noch etwas leichter.