Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. ach ja... ich trenne mich von meiner alten hebebühne: Vorkaufsrecht für die SS.... sonst morgen zu Egay!
  2. hier ein paar impressionen:
  3. muhahaha... das war echt der beste spruch im hotz ever! hab grad mal das schaltkreuz gewechselt und mußte dann feststellen das ich zwar 3 lusso kreuze auf lager hab aber kein für die alte... fuck! erstmal nen 80'er motor auf der suche nach was anständigem zerpflückt und siehe da: ein fast neues schaltkreuz! der motor läuft schon wieder... jetzt noch die elektrik machen dann is wieder eine mehr auf der straße!
  4. bin gerade am basteln... wer will kann vorbeikommen... bier und anderes zeugs steht kalt... würd mich freuen!
  5. freut sich auf die biermaschine in eferding!
  6. das kann alles sein!!! check mal die wichtigsten dinge: - zündfunke da? - kommt der sprit bis zum zylinder?
  7. du warst aber nich mit dem hochdruckreiniger o.ä. am werk?
  8. ist seit kurzem besitzer einer nudelmaschine
  9. @pms: ja genau der... kann man schon a bissle was erkennen. werd ich hier mal was zusammensuchen oder mir was auf egay ersteigern... ich zieh ja immer hin für nen guten zweck den kürzeren @clark: ich hab 1. keine blitze und 2. kann ichs net also: ich will am wochenende zum cloud 9 nach paderborn... will jemand von den stuggis mit und die karre voll machen damit sich das rechnet?
  10. könnte sich im süden auch mal wieder blicken lassen...
  11. ist am woende hoffentlich für das ein oder andere bier zu haben...
  12. hat bestimmt mal wieder nicht richtig zugehört... es war bestimmt schon dunkel
  13. versucht sich vor der arbeit zu drücken
  14. könnte mal sein profil ausfüllen...
  15. und hat das topic nich ganz verstanden
  16. hat mich wohl am woende aufm run kotzen gehört
  17. und laut avatar is der über mir ne kleine schwuppe
  18. @kiki: wie schaut's aus mit cloud9, eferding und abrollern? dann gibt's ordentlich für dich....
  19. so hab ich mir das vorgestellt... :sabber:
  20. isn ösi....
  21. @apimir: und genau das hab ich dir oben gschrieben!
  22. wenn ich das bloß wüßte... es gibt aber noch bilder von denen auf http://www.los-cochinos.de :plemplem:
  23. wird auf runs oft mit glühwürmchen verwechselt...
  24. @pietzke: lieber kosntruktiv sein als nur dumm klugscheißen! das man dafür natürlich (wie der nop geschrieben hat) bei ner si-wanne ne madenschraube verwenden muß erscheint glaub ich jedem logisch, oder? es ging mir beim copy&paste mehr um die maße die der gute mann brauch... :puke:
  25. frag mich mal... zum glück hab ich da schon im zelt gelegen und gepennt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.