Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. die habt ihr doch eh net vertragen! wer war den der ösi der direkt nach der ersten betankung übern tisch gekotzt hat? du etwa? aber sieht schlecht aus mit dem teil... die is irgendwie verschollen und nimmer aufzutreiben. ich versuch mal pläne zu bekommen und evtl. noch eine zu bauen.
  2. wohl zuviel kassierer gehört! mein glied ist zu groß *sing*
  3. die ist schon längst weg... schau mal den vierten post an oder so... der pms war schneller und hat se sich persönlich abgeholt. nur die beiden standard sitzbänke wären noch da bis die müllhalde abgeholt wird
  4. doch schon... aber wir lassen uns vom chef nicht verarschen und sitzen bis zum umfallen im büro und ackern wie verrückt! wenn du normal arbeiten würdest hättest du dafür auch zeit... sorry, so isses aber und das weißt du auch! @slr: dann ruf mal an und frag ob das der is den du willst und schick mir dann ne e-mail mit deiner order... wolltest doch noch mehr zeug wenn ich mich erinnere. ich werd auf jeden fall mitte/anfang nächster woche bestellen... brauch selber viel zeugs... was kost eigentlich ein 200'er getriebe!? kannst sonst auch bei mir vorbeikommen und deine bestellung bei nem kleinen bier direkt abgeben... bin so bis um 12 im büro und dann zuhause... muß auch erst ab 24.00 wieder arbeiten (m1).
  5. egal ob lusso oder px alt... kann auch ohne zylinder oder mit motorschaden sein. günstig.
  6. ich sag euch: es geht nix über ne richtige hebebühne... hatte bisher immer son kleines teil und das war schon echt ok aber ne richtige is einfach der hammer!!!! kost'n paar mark - rechnet sich aber mit nerven, streß, etc. nach kurzem wieder!
  7. wobei mich das personal erschaudern läßt: und wo is mandy?
  8. bisher hat mich noch keine einzige bestellung erreicht... wenn keiner was brauch is mir das auch egal... ich bestell nächste woche... und wenns nur für dich und mich ist sauber das das mit dem auto klappt... werd ne schöne mail aufsetzten und rundschicken!
  9. sonst halt auf 2 mal (inkl. grundkurs zündungsblitzen )
  10. @clark: sehr geil! @bulli: das is der zwiete schritt... ich laß mir von deinen meinen racer sponsern... @slr: melde hiermit auch noch 2 kisten (grün + silber) zum blitzen an. laß uns das doch am woende machen... autobatterie is voll!
  11. für die die leer ausgegangen sind... ich hab die auch nochmal angeschrieben... muß also nich jeder ne mail dorthin schreiben denn dann wird das gar nix
  12. aber nur wenn du auch den absoluten klassiker im gepäck hast!
  13. px150 antwortete auf px150's Thema in Suche Vespa Teile
    danke baerke, hab aber ein anderes problem: nen heckschaden an ner px... die is zwar ohne probleme fahrbar aber nicht mehr tüv-fähig. wird im winter zum crosser umgebaut und die wollt ich bis dahin noch a bissle fahren...
  14. mit 135'er DR oder 139'er Malossi. Sollte noch zugelassen sein und TÜV haben (von mir aus nur noch 2 Wochen).
  15. ja... aber irgendwie andere werte :plemplem:
  16. zeigt im tv gerne ihre jacke...
  17. aus und vorbei... das topic kann geschlossen werden.
  18. zu dem kat-teil merkste auf jeden fall nen deutlichen unterschied. auch zum orig. 200'er is was zu merken... leistung an sich nicht wirklich mehr aber der motor dreht weiter aus.
  19. wieso zugekniffen?
  20. klarsen.. und HERR kc... kommen sie doch auch wenn sie lust haben! bia is kalt!
  21. ich bin jetzt schon ein wenig geil!? muß heut leider wieder ab 20.30 zur maloche in die disse... aber laß uns nächste woche (da hab ich urlaub) was ausmachen. ich glaub da hat sich jemand in die lümmel-ecke vergugt
  22. so 2 nummer größer wär schon ok... dein motor dreht durch den + ja auch etwas höher aus.
  23. herr ritterererer... wohl zuviel reiswein erwischt oder isses einfach nur der zäpfle-entzug bei 3000km entfernung!? @utz: ich würd sagen dur merkst nichmal nen unterschied... ne düse kost übrigends so 3.-eur und is in 5 min getauscht. probiers einfach aus - kaputt machste dabei nix.
  24. wenn du ne ewig lange e-mail bekommst die mit "ich weißt nich wie ichs sagen soll" beginnt :plemplem:
  25. @chris69: paket kam heute an! muchas garcias!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.