Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: ich will so ne trompete... egal ob die berchnet is und funzt... hauptsache so lang! @clark: der biergarten is geil nur die kellner bissle assi... aber der scooterama hat das ja gayschickt geregelt @kcr: ich find das ding auch super (hab ja auch noch eins)... aber das schau ich mir gerne an. klaus neun ham wir nach dem gespräch gestern gestrichen... mußt du das ganze woende arbeiten?
-
Dello 20/20 Si Originalbedüsung PX80
bringt nüscht!
-
Malossi 210 + 24er Si +RAP
oder nen sito plus... mit dem rz right hast du auf dieser kombi wenig freude.
-
verschenke px, pk und v50 -sitzbänke
so, die fuffibank is nu auch weg... für die beiden orig. px bänke gibt es wohl kein neues zuhause... dann hau ich die morgen mal in die tonne
-
Ich will Bilder sehen!
wenn ich deine bilder sehe wird mir bei deinen postings einiges klar :grins: :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
hier noch die bilders von heut abend:
-
Alles Gute zum Burzeltag....
ich bins net... schaut mal genauer auf den namen bis zum februar dann!
-
-----> STUTTGART <-----
da is seit ein paar tagen ein noob mit dem namen px_150 unterwegs... das sorgte schon für verwirrung aber als der dann noch heute geburtstag hatte war alles zu spät: geburtstagsgrüße von allen seiten... maniac hat den namen nun etwas abgeändert. danke an alles das ihr das organisieren so brav habt über euch ergehen lassen ... krieg morgen noch ne info aber es schaut alles sehr gut aus. genaues gibt's dann bald per e-mail.
-
natogrün
na ich habs gefunden!
-
HD Düse im Brief eingetragen
- 177er Polini-Setupfrage
an: zu unhöflich für mich: das hat schon berechnung: 80'er getriebe umgenietet auf 200'er primär, 23z kupplung und 120/90-10 sind gut fahrbar und mach spaß. war beim run&race so im einsatz und läuft sehr gut. da haste deine mögliche kombination. ist aber vieles möglich.- 177er Polini-Setupfrage
heut simmer wohl blind und faul schaust mal 6-7 topics unter deinem... z.b.: hier! aber 200'er teile passen da nicht so einfach rein... sind hier ja nicht am salatbuffet wo man sich von allem a bissle nehmen kann- HD Düse im Brief eingetragen
genau. selbst beim eintragen der zylinder mit hauptdüse (steht halt so im gutachten) hat das nie jemand nachgeprüft.- -----> STUTTGART <-----
der bulli is ein halber!? er hat mir ne e-mail geschrieben das er sie nimmt... hätte nicht gedacht das du interesse daran hast nachdem du die andere vom falle net wolltest sorry!- -----> STUTTGART <-----
die hebebühne is weg und steht wohl bald in ulm...- LEOVINCE Perfor. eintagen ?!?
oh mann clark... hab ich dir ja geschrieben wie das abläuft. da ist es egal ob leo, sip oder simonini... briefkopien findest du unter www.nukes.de- -----> STUTTGART <-----
what the fuck!? aber das trifft sich gut... ich bekomme beim SIP ab sofort 10% rabatt... leider zieht der sck da nicht mit daher: nächste woche gibt's ne club-sammelbestellung. auf alle sip-preise gibt's 10% nachlass... wer bedarf hat sollte sich gut eindecken da ich diese sammelbestellungen zwar regelmäßig aber nicht allzuoft machen werde. wer was möchte schickt mir bitte ne e-mail an px150[at]freenet.de mit dem artikel und der artikelnummer. ich werde dann nächste woche bestellen - sobald ich dann die genauen preise und die verfügbarkeit habe kriegt ihr von mir ne mail mit dem preis und meiner bankverbindung.- 9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
auf fragen erwarte ich einfach ne antwort zumal wir doch durch 5 rennroller und ne weite anreise nen erheblichen aufwand haben. desweiteren war ich (wie viele andere deutsche) über die preise bei euch letztes jahr und die abzocke die mit dem wasser bei der qm stattgefunden hat doch sehr geschockt - da hast du aber besserung gelobt. nun möcht ich einfach vorher wissen was mich (und die anderen 10-15 stuttgarter die wohl am start sein werden) erwartet, d.h. preise für eintritt, getränke und vorallem die kosten für das race. ich denke das hast du verständniss für, oder?- suche bilder....
biete dir ein zip-file der suicide girls mit knapp 500mb und über 8000 bildern an. versand per icq oder so....- verschenke px, pk und v50 -sitzbänke
ach herr akti... lassen sie uns lieber in eferding was trinken! @666smallframe: meld dich mal ob du die fuffi-bank willst.- -----> STUTTGART <-----
@kcr; brauchst du net.. ich klemm da immer den griff eines hammers zwischen kickstarter und lüfterschaufel. @clark: kriegst pm!- was fürne übersetzung / lüfterrad?
martinez bestätigt meine kombi... is ja genau gleich... wir kompensieren das fehlende 125'er oder 200'er getriebe eben mit dem 120/90-10. allerdings haben wir den originallüfter drauf.- Darkside Scooterists Episode II
und die gleichen bilder nochmal zum durchklicken für die ohne download-möglichkeit... hoffe das geht klar robin!? hier is der link (is grad noch beim upload...)- Werbevideo mit Tätowierung
bei mir tuts... und wie geil ist das denn!?- was fürne übersetzung / lüfterrad?
im racer mit 177'er, renwelle, 28'er drehschieber fahren wir ein 80'er getriebe mit 200'er primär, 200'er kuplung und 120/90-10. hat sich als ziemlich passend erwiesen... - 177er Polini-Setupfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung