Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @kc: hört sich gut an... mal wieder gemeinsm ballern @all: hab immer noch ein paar sitzbänke übrig... will jemand sonst fliegen die auf den müll! von links nach rechts: pk, px abgepolstert, px orig, px orig, v50
  2. px150 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    von mir auch mal wieder ein update... bald hab ich ne garage mehr und wieder platz!
  3. Der Clubabend findet am 4. im Biergarten Karlshöhe (Humboldstr. 44 (Karlshöhenpark) 70144 Stuttgart) statt. "Unweit der Stadtmitte liegt die Karlshöhe, welche die Grenze zwischen Stuttgart- West und Stuttgart- Süd bildet. Auf dem Gipfel der Karlshöhe befindet sich der 300 Plätze umfassende Biergarten. Einfach und preiswert." Start ist um 20Uhr. Für ne Wegbeschreibung einfach auf www.viamichelin.com gehen.
  4. @hebi: falls ihr heut nachmittag kommt sonst einfach mitbringen... hab nen kartenleser.
  5. dumme sprüche sind schon klar... ich meinte eher das es dein ernst war einfach umzudrehen.. :uargh: :uargh:
  6. @hoffmannfahrer: das ist nicht dein ernst, oder?
  7. @slr: hat jemand von euch digitalisiert?
  8. meinter der rainer nicht zu mir das das sogar 32liter waren...
  9. @sonitsch: ich glaub das schaffen die immer ganz alleine... @kiki: nächstes mal los cos nighter oder run wirste mit ein paar mexikanern vom dave verhaftet... das füllt selbst dich ab
  10. warst du schonmal bei ner vollabnahme oder machst du nur copy&paste von der tüv-seite? habe schon mehrere hinter mir und glaub mir: wegen der vollabnahme: theoretisch was besonderes aber aller erfahrung nach nicht mehr als ein normaler tüv
  11. serses maic... der nici hatte das an seine px gaybastelt... mußte oben das px-rohr angeschweißt werden. komm doch mittwoch und club... da kann er dir bestimmt mehr darüber sagen.
  12. genau - mach bilder und stell sie rein... falls du keinen space hast schick sie durch an px150[at]freenet.de alles andere wäre rate mal mit rosental
  13. mittlerweile haste den zyl ja bestimmt unten... was siehste?
  14. ich hätt's schwören können... herrjesus hat mich der mexikaner fertig gemacht... sah ich morgends echt so schlimm aus wie ich mich gefühlt hab? dann wunderts mich das die christl mich überhaupt mitgenommen hat... :wasntme: wir waren ja leider nicht sehr zahlreich da die meisten auf der hochzeit vom dominik (2rude s.c.) waren... herzlichen glückwunsch an dieser stelle noch ans brautpaar!!! sehr geil auch das ihr den weiten weg gefahren seid... machen nicht viele!
  15. der tüv in stuttgart hat bei meiner vollabnahme auch alles übernommen... ich hatte weder abmeldebescheinigung noch brief... nur noch ne kopie vom schein. da verfällt nix!
  16. edit: es fällt mir ein stein vom herzen... chris+rob... ein paar bier sind euch sicher!
  17. px150 antwortete auf schlubbi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    HALLO, bitte das bild an px150[at]freenet.de. TSCHÜSS
  18. schau mal ein paar seiten vorher... sind ein paar infos von mir für eferding. wir bringen dich schon unter... oder du hast schon zeit 1-2 tage vorher zu fahren und mit mir und frau noch a bissle in MUC oder DEG zu verweilen... mittwoch am clubabend is eferding-besprechung... wer mit will sollte kommen oder mich mal anrufen
  19. in stuttgart is das auch je nach ccm die verbaut sind 14-20eur steuer. versichert hab ich auch alle bei der wgv... liegen zwischen 25 und 50eur im jahr. wegen der vollabnahme: theoretisch was besonderes aber aller erfahrung nach nicht mehr als ein normaler tüv - also kein sorge. kostet einfach nur a bissle mehr. kannst dir dann auch gleich den bitubo eintragen lassen. kosten dafür sehr unterschiedlich... einige brechnen alles einzel (z.b. 70.- vollabnahme, 25.- eintragung) andere widerum machen nen paketpreis. ungefähre werte haste ja... genaueres haste immer erst wenn du dort bist und latzen mußt! viel erfolg!
  20. @den rest: wie war die hochzeit? @m210: falls du noch nen mutternsprenger brauchst (lammy-topic) hätt ich dir einen. hast du eigentlich noch den gaser?
  21. evtl. ne möglichkeit das ding nach stuttgart zu bringen? hätte dann evtl. nen käufer...
  22. darum! grad im radio den bericht gehört... 30tausend leute solle da unterwegs sein der mexikaner vom dave war echtes teufelszeug... mir is immer noch ziemlich flau in der magengegend... :plemplem:
  23. 1x topic öffnen reicht!!! hier nun nochmal die gleiche info wie im largeframe-bereich: http://www.rollerzentrale.de/ Mooncap RZ für Felge 2.10-10: in Alu oder Kunstoff beschichtet Stück für 38,35 Euro Paar für 71,- Euro
  24. px150 antwortete auf llcurtis's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    http://www.rollerzentrale.de/ Mooncap RZ für Felge 2.10-10: in Alu oder Kunstoff beschichtet Stück für 38,35 Euro Paar für 71,- Euro
  25. bei uns in der bar der abfüller für die mädels: longdrinkglas 6cl wodka 4cl erbeerlimes bis 3/4 mit sekt auffüllen den rest mit maracuja-saft voll machen wirkt 100%ig und schmeckt dank dem saft gar nicht nach alk

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.