Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. da du erst 3 posts hast und auch aus stuttgart bist übe ich mal nachsicht und weisse auf folgendens topic über ebay-links hin... ach ja... meld ich mal bei uns im stuttgart-topic!
  2. ach die gefallen dir und passen auch noch!? dann wird das besonders teuer!
  3. bau dir ne längere primär ein und der fährt auch schneller ach ja... vergiß den poini-auspuff lieber ganz schnell wieder...
  4. dank vasko vom sck weiß ich nun das es ein asso vertex kolben is... leider bekomm ich dafür nirgendwo kolbenringe. jemand von euch ne idee?
  5. px150 antwortete auf Likedeeler's Thema in Blabla
    als in(sider) getränk würd ich eher schleussenwasser empfehlen... frag nicht nach was es ist... wenns dir nächstes mal in süddeutschland auf nem run einer anbietet dan trink es einfach!
  6. px150 antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    erledigt... kam heute an...
  7. unter der linken backe... länglicher schwarzer kasten mit einem großen stecken (4 kabel drin)... auf dem bild hängt der ganz unten:
  8. px150 antwortete auf Likedeeler's Thema in Blabla
    korea = cola + rotwein wirkt 100%ig :plemplem:
  9. px150 antwortete auf Likedeeler's Thema in Blabla
    muhahaha... selten so gelacht!!! :grins: :grins: :grins:
  10. nich wirklich... 128'er paßte bei mir ganz gut... iregdwann hatte ich auf längeren strecken ein leichtes klingeln... nu ne 132'er drin und das ding läuft wie ein uhrwerk. 207'er mit angepaßtem kopf 24'er rennwelle sito plus muß mal nen drehzahlmsser ranhängen was der im vierten am ende so anzeigt... aber viel mehr wie das oben angegebene sagt mir mein gehör auch nicht.
  11. px150 erstellte Thema in Grüße
    ab heute bist du alt! jetzt heißt es haus bauen, kind kriegen und baum pflanzen... feier schön!
  12. :grr: das is nich witzig.... der taffi is mir heilig! aber das wird schon werden bei euch... nachdem du ja jetzt immer bei mir zuhause vorbei kommst brauchen wir keine feste uhrzeit ausmachen... sei einfach bis 19.45 da!
  13. @bulli: aber schweißen grundsätzlich würd gehen, oder wie? wär ja der hammer... taffi mk1 15 jahre alt bald back on the road! :love: kommst du morgen abend... können ja ab zufluchtshausen zusammen fahren... bei schiff stell ich karre... trink ja grad eh nix.
  14. px150 antwortete auf porky's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das will ich sehen bei mir haben da nur 165'er gepaßt
  15. es will halt keiner die verantwortung übernehmen wenn dein gelumpe nacher klemmt also ich sehe kein problem da ich auch schon nen zylinder gefahren bin bei dem für den versetzten membraneinlass 4-5 kühlrippen gekürzt werden mußten... das hat ohne irgendwelche hitzeprobleme funktioniert. ob du natürlich deine kürzt ist dein ding
  16. soweit hat manches schon seinen platz gefunden... dauert aber noch ne gute weile. heute erstmal die spüle eingebaut und die waschmaschine angeschlossen... testlauf trocken absolviert! find ich auch aber kann der torsten ja nix für... laß uns mi mal in ruhe drüber quatschen und ich bin mir sicher es tut sich ne lösung auf...
  17. px150 antwortete auf porky's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hätte noch nen pirelli 130/70-10... unbenutzt...
  18. hatte letzte woche genau das gleiche... steck mal den hupengleichrichter aus... dann hat bei mir alles (bis auf die hupe natürlich) wieder funktioniert...
  19. haste den motor einfach ne ecke zuweit versetzt oda was? ich hab nen kompletten H2O umbau der (vom zylinder her) trotz breitreifenumbau unter die back paßt... aber nachdem deine backe eh am arsch is ( !!!!) wieso nicht einfach weiterflexen?
  20. px150 antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    schick durch an px150[at]freenet.de... bitte gleich in passende größe bringen
  21. 3 möglichkeiten: - oben hat es 3 werbebanner... jeder hat das zeug fertig zugeschnitten da. montage mit schrauben relativ einfach. - metallbetrieb, platten kaufen und selber zuschneiden und biegen... enorm viel aufwand. - geh zum marktplatz und setz ne anfrag unter suche.. ein tip von mir: wenn das nicht dein roller in der signatur is würd ich das bild da rausnehmen...
  22. herrjesus... was hast du denn da wohin versetzt? zylinderhutze? oder H2O kopf? aber selbst da muß das passen...
  23. genau deßhalb frag ich ja nach damit wird das alles organisiert kriegen wird wohl auf 1 miettransporter und 2 supportcars hinauslaufen die dann zu verschiedenen zeiten starten damit es für jeden paßt. genaues gibt's rechtzeitig!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.