Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. du kennst meine feste noch nicht... alk gibt es mehr als du trinken kannst... versprochen!
  2. px150 antwortete auf psalter's Thema in Blabla
    hätte dir nen original 50'er zylinder mit kolben und kopf...
  3. super... hab gestern noch den kleiderschrank zerlegt... bis auf bissle küchenzeug ist alles verpackt und zerlegt. ist nicht so arg viel da ein teil schon in der neuen bude is. kreigen wir am samstag hin. mehr als auf die neue bude freu mich mich ja eigentlich auf die paty für die fleißigen helferlein
  4. ich such noch...
  5. @slr: hab gestern abend silber grün vorgezogen... die gänge sind ja nur noch am springen... desweitern is mir auch erst in der stadt aufgefallen (und wieder eingefallen) das an der elektrik ja gar nix mehr funktioniert... wird zeit das der umzug zu ende ist und ich wieder was machen kann! @bulli: liegt bei dir noch der rainiger im bus?
  6. hört sich an als wärst du verliebt!?
  7. 7. -8.8. ist cloud 9 run... geht vor... daür ist am 13+14+15 noch eferding... is ja von dir auch nicht arg weit.
  8. noch a bissle später...
  9. px150 antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    das stimmt. meine kollegen fluchen immer schon wenn ich stundenlang vespazeugs reinige
  10. px150 antwortete auf Lazy Duck's Thema in Blabla
    vergiß so nen scheiß, alda... desweiteren schaust du hier!
  11. im august geht wohl nicht so viel in direkter umgebung... wir fahre da nach eferding zum run&race... ansonsten fällt mir grad nix ein. scheeee wars gestern... und hebi endlich mit der reuse unterwegs... sehr schön! :love: @bulli: danke für die hilfe!
  12. schaust mal einfach die termine hier durch... steht einiges drin. jedes woende auf treffen? da mußte teilweise schon etwas weiter fahren...
  13. nun auch hier strömender regen... fuck!!!
  14. habe bei kisten nach 89 folgendes eingetragen: 207'er polini, 135'er DR, polini auspuff, bitubos, scheibenbremse, schwarze blinker, seitenständer (ohne hauptständer)... da ist aber fast alles möglich. es gilt wie immer: beim passenden tüv geht alles. eintragungen hab ich aus bamberg und stuttgart... jeweils vom offiziellen tüv.
  15. nja... ganz so einfach isses nicht. du fährst zum tüv und läßt dir den 135'er eintragen. dann zur zulassungsstelle... dort wird dir dann ein fahrzeugbrief + schein ausgestellt. nen neues kennzeichen brauchst du auch. kostet alles zusammen schon etwas aber das hast du durch die versicherungsersparnis in max. 1 jahr wieder drin.
  16. korntal-münchingen meldet (noch) strahlenden sonnenschein
  17. so 40.-eur will der tüv hier in stuttgart. egal welches baujahr... alles ist möglich.
  18. so einen such ich... komplett mit Kolben und Kopf.
  19. sebacs haben ebenso wie carbone und paioli auch keine nummer. die einzigsten mit nummer und gutachten sind die bitubos.
  20. pro eintragung 30.-, leistungsprüfstand 45.-, geräuschmessung 70.-, vollgutahten 70.-... und ein tüv-prüfer der das macht - unbezahlbar! oder das sorglos-paket bei nem rollerladen für ca. 500 flocken. na das gleiche... is egal ob 80'er oder 200'er
  21. wo haste die denn entdeckt?
  22. hab noch mehrere... weiß noch nicht ob ein schwarzes dabei ist... lusso oder px alt?
  23. @bulli: suchst du noch ein breitreifenkit?
  24. die wohnung geht voran... großer umzug is samstag ab 11uhr... biste mit deiner kiste auch dabei?
  25. ach rainer... ich will doch nur spielen... :wasntme: wobei ich es gerne sehen würde wenn der bub mal vor dir steht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.