Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. zu faul zum lesen?
  2. px150 antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    größte auflösung ich cam gewählt und vergessen zu verkleinern, oder? :plemplem:
  3. willst nicht mal über nen drop oder zumindest ne schwarze abdeckung nachdenken? @pms: is das ein spezielles kabel am rpt? brauche 3x 3m...
  4. oder einfach die aufnahme vom arm abtrennen und einfach wieder einhängen... geht auch.
  5. such unter piaggio und 20km um plz 80801
  6. px150 antwortete auf webse's Thema in Suche Vespa Teile
    hab noch ein paar sitzbänke in stuttgart-zuffenhausen rumliegen... zustand unterschiedlich aber nicht mehr top... dafür gegen ein sixpack zu haben.
  7. @pipi langstrumpf: kannst auch kaltmetall kaufen und die öffnung damit verschließen.
  8. px200 aus esslingen bei ebay... suchst du nicht nen zweitroller clark? an so ne farbe biste ja gewöhnt....
  9. sväään!? das wußte ich ja noch gar nicht kannst zum blitzen auch bei mir vorbeikommen... der slr hat das echt gut drauf... kannst den ja mal anhauen.
  10. wir kommen teilweise erst samstag nach... feiert euch also nicht zu tode... bin extremst motiviert!
  11. kleine runde gestern aber so ein kleiner ausflug mim roller durch die innenstadt hat schon was :love: bilder kommen im lauf des tages... der volksspeed schickt euch per verteiler auch bald alle infos zum run in sigmaringen... bitte solange gedulden und keine pm mehr schreiben. ich komme leider eh erst samstag nach... fahren so ca. 20 o. 21uhr los... hätten noch 1-2 plätze. @slr: sehr schön geworden deine kiste
  12. ihr braucht nicht jeden auspuff einzeln auflisten... checkt meinen link: da ist eine komplette aufstellung!
  13. so, ich mach feierabend. ich komm heut bissle später da ich noch wegen ner strafanzeige zur polizei muß... hoffe mal der typ hat auch kohle und es lohnt sich der ganze aufwand...
  14. bitte, bitte... gern geschehen. im moment ALLE modelle verfügbar!
  15. hab ich so gemacht... popometer sagt mehrleistung uns sauberere gasannahme... hab aber leider keinen prüfstandsvergleich.
  16. klappe noch offen oder zu? falls zu: aufbohren danach gleicher weg wie mit klappe offen: - dieses metallpättchen rausziehen - kannst alles auseinandernehmen dauert alles in allem 5 min (wenn überhaupt..)
  17. px150 antwortete auf Füllboy's Thema in Grüße
    und ein kostenloses ska-konzert in schwieberdingen... aber wieso seit ihr da noch nicht in SIGderlan? :haeh:
  18. also mit der schräglage kein problem... funktioniert einwandfrei. wie das mit ner lufthutze paßt weiß ich nicht... ich fahr ohne.
  19. in der GSF-FAQ (link oben links) hilft da weiter: breitreifen
  20. damit wir den stellungswechsel auch durchmachen... hier von hinten
  21. für allemeine fragen obs paßt hat die faq nen tipp parat: http://www.scooterforum.org/largeframeauspuftauglichkeit.htm
  22. das hat bei dir funktioniert? wir haben das nicht geschafft... aber gut zu wissen das es auch ohne das teil gehen würde...
  23. welle, übersetzung, kulu, gaser? membran oder drehschieber?
  24. so aufwendig ist das teil nun auch wiedr nich...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.