Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. da kanste eigentlich nich viel falsch machen... hat sich einer der 5 bolzen evtl. ein stück nach hinten rausgedreht oder ist ne schraube als ersatzbolzen drin o.ä.?
  2. ich habe es eingesehen... du bist und bleibst der "lagerfeuermann"... war aber echt krass wie der lkw-reifen gebrannt hat
  3. @hdk: soll ich dich mit deiner info-adresse in unseren verteiler aufnehmen?
  4. px150 antwortete auf SLR's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir! :love: freu mich auf heut abend... :plemplem: :puke:
  5. worauf du einen lassen kannst aber ein traumhafter sonnenaufgang leute... das wir ein gayles wochenende :love:
  6. komisch... ich kann meinen tank selbst bei nem 30'er gaser komplett leerfahren... das er nicht genug sprit kriegt is schonmal klar (siehe post von jesus)... evtl. der benzinschlauch unglücklich verlegt oder zu lang?
  7. großer vergaser, oder?
  8. rost!?
  9. @assi-timas: ich bring dir 1-2 gurken zum burnen mit... schafft das deine reuse überhaupt?
  10. @pms: is das ein spezielles kabel am rpt? brauche 3x 3m...
  11. auf jeden fall ne HD 95 und ich glaub ne LD 52
  12. px150 antwortete auf webse's Thema in Suche Vespa Teile
    woende is immer so ne sache.. bin ich meistens irgendwo auf nem run oder so... schau doch mal abends rein...
  13. du forderst mich also in meiner spezialdisziplin heraus... ich fürchte ich kann zur zeit aber keine aufträge mehr annehmen werde aber versuchen mein bestes an der tanzstange zu geben... kommt dem ganzen wohl ziemlich gleich :wasntme:
  14. schaut euch mal diese ansicht an... wie geil is das denn!? habe nur leider nichts darüber gefunden das da schonmal mopedrennen waren oder sind... hast du da schonmal kontaktet?
  15. die lage is doch ganz ok... und die strecke is ja wohl mal krass!
  16. nix angekommen... schicks mir nochmal und ich haus in den verteiler...
  17. eine gruppe freitag spätnachmittag und eine samstag... genaues gibt's bald vom volksspeed...
  18. px150 antwortete auf Avanturin's Thema in Abstimmungen
    war nich mein bild
  19. @vroni: ich mach dir nen vorschlag: ich fahr am freitag nach SIG und du gehst dafür am samstag für mich die küche kaufen und einbauen. haben wir nen deal?
  20. auf der gleichen seite schonmal das gleiche topic und suchergebnisse, wie jochen gepostet hat, auch en masse... da kann ich eigentlich nur noch den link aus der FAQ hinzufügen und sagen: du faule sau!
  21. wir haben selberntworfenes und bedrucktes zeug... bei ebay gibt's günstig viele verschieden t-shirts falls du eher sowas suchst...
  22. laß doch deine frau nebenher a bissle für dich tanzen... @hebi: dein zeug is da... liegt bei mir im büro und ich nehms heut abend mit in die werkstatt.
  23. woran haperts denn? wenn ich umgezogen bin stehe ich auch mal für ne ausgedehnte schraubersession zur verfügung... aber ich glaub eigentlich das du das vorher schon selber hinkriegst. den hauptteil haste ja scon gemacht... sind ja nur noch restarbeiten...
  24. hab grad ne simson schwalbe (+ ne zerlegte) geschenkt bekommen geh sie am woende abholen... mal sehen... der typ hat wohl keinerlei ahnung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.