Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
da werd ich ne weile bleiben, ja... soviel arbeit wie das bisher war... aber sobald die küche fertig ist (und alle teile in 2-3 wochen geliefert sind) gibt's die party - versprochen!
-
KUPPLUNGS-Prob IST chronisch!
@sanchez: ich übernehm das mal für dich...
-
Kolbenringe 175'er Lammyzylinder
Suche Kolbenringe für nen 175'er TV Zylinder mit Asso Vertex Kolben... nehme gerne auch gleich 2 Paar!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
hätt ich doch mal früher gequotet
-
-----> STUTTGART <-----
ich riechs bis hierher!!!!
-
Mac Donald oder Burger King?
he alda... brauchst nicht uralt topics rauszukramen... streng lieber dein hirn an und entwerf was (sinnolles) neues!
-
-----> STUTTGART <-----
also... alles geklärt... wir treffen uns um 21.00 am hotzenplotz (silberburgstraße / stuttgart-west) falls noch einer lust hat... @hörnchen: die datenbank sagt über die blaue folgendes:
-
Suche Lambretta LI Serie 3
Suche ne Lammy LI Serie 3 oder vergleichbares. Kann auch was spanisches sein. Sollte als Daily-Ryder eingesetz werden können. Optik nicht so wichtig... technisch sollte sie soweit ok und fahrbereit sein. Raum Süddetschland bevorzugt.
-
Suche Smallframe mit 125ccm oder mehr
Suche ne Smallframe mit 125ccm oder mehr... wenn schon eingetragen wäre das nicht schlecht. Sollte als Daily-Ryder eingesetz werden können. Optik nicht so wichtig... technisch sollte sie soweit ok und fahrbereit sein. Raum Süddetschland bevorzugt.
-
-----> STUTTGART <-----
pm is raus... is der mann schon zurück und wir fahren reuse oder carsucken?
-
Rahmen ohne Brief
weiß nimmer genau... kosten für die vollabnahme (brauchste eh wenn dein fzg. länger als 18 monate abgemeldet ist... kosten hierfür waren inkl. 4 o. 5 eintragungen 118.-eur), damit zum tüv und die kiste zulassen (normale gebühren + so ca. 20.-eur für das aufbieten eines neuen briefes). nen genauen preis kann ich dir nicht sagen aber ist mit 1 anruf bei deiner zulassungsstelle und beim tüv erledigt. frag einfach nach: - preis für vollabnahme - preis für wiederzulassung - preis fürs aufbieten eines neuen faz-briefs (sag du findest deinen für dein fahrzeug nimmer). evtl. fragen die auch nach nem kaufvertrag... kann aber muß nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
hab da noch sachen zum verschenken gefunden: - altes telekom sinus funktelefon mit station, etc. - alter anrufbeantworter war beides beim doc im einsatz und hat noch funktioniert... ist natürlich nicht mehr im top-zustand das zeug... dafür aber für lau! meine schwester hat noch ne 2-3 jahre alte waschmaschine übrig... so modernes ökomatic-teil mit energiesparfunktion und (zusatzlich zu den standard-programmen) öko-programme von privileg. schläuche, etc. alles dabei und in super zustand... steht in stuttgart botnang ebenerdig in der garage zur abholung bereit. preis... öhmm... 250.- sollten wirklich fair sein...
-
PX Lenksäule in Sprint 166
das is auch wieder geschmacksache... WIR wissen warum wir es geändert haben wobei bei ner orig sprint von straßenlage zu sprechen ja auch schon fragwürdig is, oda? @mirovic: worb5 (banner oben links) bietet u.a. solche umbauten an.
-
Rahmen ohne Brief
tüv anrufen und fragen... teilweise brauchste kba... teilweise nicht... bei mir ging das ohne weiteres... hab ne vollabnahme gemacht und dann wurde mir einfach ohne weiteres der neue brief auf der zulassungstelle ausgestellt.
-
PX Lenksäule in Sprint 166
na so schlimm is das nicht... gerade in verbindung mit z.B. nem sebac hinten gut fahrbar... px-gabel in gtr (sprint): obs einem optisch gefällt is natürlich was anderes...
-
Kürzere Gabel in PX
müßte gehen da die px gabel ja auch in ne sprint paßt und nur ab der unteren lagerschale länger ist...
-
-----> STUTTGART <-----
hoffe es hat sich gelohnt.... :wasntme: habs schon bei dir aufm funk probiert aber du gayst net ran... heut abend was am start? @robin: is hier alles noch zu sehr baustelle... in ein paar wochen wird das schon werden...
-
LUSSO Bremstrommel
he alda... kommst du vorbei und holst du ab. läuft die welle schon?
-
-----> STUTTGART <-----
meine platzwunde am kinn is verheilt... aber was zum henker is dir den passiert!? wir sind doch einfach nur besoffen auf die fresse gefolgen... gute besserung an den wixminister im pizzaservice-staat!
-
-----> STUTTGART <-----
hey m... noch lust auf ne runde ich der city? der doc is auch schon mit der 5 unterwegs... meld dich falls bei dir noch was gayt!
-
-----> STUTTGART <-----
ach ja... ich hab zuhause wieder netz und mein tel tut auch wieder... nummer bleibt gleich.
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
wieviel deutsche sind denn am start? wir stuttgarter starten wohl mit 5 kisten... 3x 177'er klasse... 2x 200'er klasse... hoffe das klappt alles so wie wir es uns wünschen. preise für's startgeld? das wird die zahl der teilnehmer dann halt noch nach oben oder unten korrigieren... 11.-flocken mit patch für nen eintritt sind ok... bierpreise nun fest? legt eigentlich der moser wieder auf? haut doch mal wegen gutem sound den millo von den pacemakers(.de) an!
-
-----> STUTTGART <-----
muhahaha... wie geil is das denn!? vielen dank an alle helfer heute... rekordumzug in unter 2 stunden... ich bin begeistert! :love: haben grad noch die arbeitsplatte geholt und basteln... @nichtmehrauftreffenfahrer: hab ich schon noch... kannst dir eine aussuchen.
-
-----> STUTTGART <-----
ich mach jetzt feierabend im büro und bin somit auch weg vom netz... wenn was ist einfach aufm funk anrufen... sehen uns dann morgen um 11
-
150'er LI Lambretta Zylinder
ich hab was gefunden!