Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf east70's Thema in Blabla
    des isch vol subbr, he... da fühlsch di wie dahoim
  2. @nell: du glaubst gar nicht was du verpaßt hast... egal wo du warst... ein würdiger ersatz war das nicht! @pms: der slr war schneller... sorry. @onkelbär: pxalt mit weißen blinkern und so? dann hab ich die kontaktadresse hier @all: hab gestern die schlüssel für die alte wohnung abgegeben und wohne nun komplett in der neuen über der werkstatt... neue straße lothringer straße 11 (hinterhaus)... der rest bleibt gleich run gesern war geil, alda... wobei ich irgendwie glaub das in achern irgendwie zuviel bettschwere in der luft liegt :plemplem:
  3. dann check mal deine e-mails alda... und piss hier nich rum... komm grad direkt vom run und bin grad richtig in stimmung!
  4. ich glaub des war der mofa! oder vielleicht doch diese junge dame hier? oder vielleicht ist das ja auch nur sonnenbrand... who kows!?
  5. @sanchezc + bulli: danke fürs angebot... nu komm ich halt auch drauf zurück hab ne nudelmaschine übrig... edelstahl... so gut wie neu mit orig. verpackung... würd mich wie immer für ein sixpack dafür trennen.
  6. px150 antwortete auf nop's Thema in Grüße
    alles gute aus dem schwabenland!
  7. px150 antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ihr knauserer... hab mich über mein paket mit 50zügen gefreut!
  8. daran kann net nur liegen... wie der antwort-button bei seinem e-mail programm ausschaut weiß er auch net :plemplem: @nop: sänks!
  9. alles gute mike! auf noch ein paar jahre spaß auf treffen! hoffe wir rocken wieder in eferding!
  10. und hier und hier haben wir schon 4 topics und keinen verkauften auspuff. hat überhaupt schonmal jemand antwort bekommen? war doch der gleiche spezialist der schon 5mal seine rennmotoren angeboten hat... :uargh: :uargh: :uargh:
  11. hey gravi... hast von dem agenten mal ne antwort bekommen. ist übrigends nicht das erste mal das die trompete verkauft werden soll... wir warten unter anderem hier immer noch auf antwort! :puke:
  12. ja!!! oben steht ja schon die einfachste methode... also jetzt laßt ihn das mal wechseln und gut is!
  13. px150 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    @los players: änder mal diene signatur
  14. genau! in meinen beiden racern werkeln jeweils ein 177'er polini... wenn die mehrere renneinsätze und ein motor im alltagsverkehr davor 8 jahre gehalten hat tut das deiner auch!
  15. px150 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ein am clubabend als geisel genommener stonehead
  16. auf jungens... fördert den schaltrollerrennsport!
  17. px150 antwortete auf Vespa1963's Thema in Blabla
    und ne 1 im alk- und sweetyversorgen
  18. werden wir haben... heute kommt mein neues sofa (@bootman: die regierung gefragt ob interesse am alten besteht?) und morgen wird die alte wohnung übergeben... dann noch achern mit lilianes selbstgemachten erdbeerlimes :love: ... das wird schon werden! dir mal viel erfolg bei der riffelblech-montage + grüße an die frau!
  19. doppelt gemoppelt wirkt besser, oder? :plemplem:
  20. das fürcht ich auch... den anderen mikuni hab ich abre auch irgendwie hinbekommen das er 25ps beatmet... ansonsten hab ich ja noch meine stuttgarter profis... ich lasse noch nicht alle hoffung fahren... hat in den letzten jahren nie jemanden interessiert... sind wir mädchen oder was? - med angels s.c.
  21. das geht schon... am einfachsten nen alten schaltzug als führungsseil in die bowde schieben...
  22. ich check das für eferding... wenn mir endlich mal jeder sagt ober er mitkommt oder wie oder was! werde für nächsten mittwoch ne eferding-besprechung einberufen damit wir das klären können. ich werde wohl alleine mit dem benz fahren (oder ich lad nen weiteren roller ind die transe mit ein) da ich nach eferding nen bissle urlaub in DEG mache... :love: biete gegen katzenversorgung halbfertige wohnung mit werkstattbenutzung die nell war gestern abend (oder besser gesagt bis der laden um 5.30 zu gemacht hat ) bei mir und wir haben mal ausgemacht so gegen 19 oder 20uhr mit'm benz zu starten. hörnchen will aber auch sa mit der reuse fahren... ruf die mal an!
  23. das isses ja grad... der checkt das für uns ab und laut torsten is der wohl gar net mit am start wenn das über die bühne gegangen ist wird der an nem clubabend auf unsere kosten mal oderdentlich befüllt hab ja noch gar nicht erwähnt das es das ding zum absoluten ober schnäppchenpreis gab... selbst mit allen firmenrabatten etc. hätte ich das 4-5 fache bezahlt! :plemplem:
  24. sers bootman.. gerne kannst dein 7kabel-teil auch gegen ein neues 5-kabel-teil von mir tauschen... hab noch welche über.
  25. px150 antwortete auf RobinK's Thema in Grüße
    dann schick ich auch mal alles gute die 40km nach hnx... laß uns am wochenende feiern!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.