Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @clark: ich würd das bei deinem neuen lack lassen... aber is deine kiste. @sanchezc: ich brauch die welle nich... wenn du sie willst müßen wir nur nen preis ausmachen. wie isses wegen der trommel? @applegren: hast du noch fräser übrig? sollte meine vergaserwanne noch ovalisieren und der lammyzylinder (der rechte) schreit nach überarbeitung! @lambrettasx: leider nich... reuse erfordert erst grundlegende maßnahmen... denke heut kommt der kolben... wird erstmal an der lamperze geschraubt
  2. px150 antwortete auf Likedeeler's Thema in Blabla
    diesel heißt bei uns bier mit cola...
  3. Tausche komplette, fahrbereite PX80 Lusso (mit 135'er DR, nicht eingetragen, O-Zyl. kein Problem) in schwarz gegen gemachten (Malle oder Polini) 200'er Motor. Die PX steht in Stuttgart. Mehr Infos zur PX wenn jemand nen 200'er zum tauschen hat!
  4. suche für nen kumpel aus stuttgart nen getunten px-motor... am liebsten ein kleiner block, d.h. 177'er polini, 166'er malossi oder sowas... im notfall auch nen aufgemachten 200'er. wenn der gaser, die zündung oder sowas fehlt nicht tragisch... nur der motor an sich sollte komplett und fahrbereit sein. px150[at]freenet.de oder 0172-9348188
  5. hab die tante ausgesägt und festgedübelt... brauch nu son teil mit dem ich ein loch für meinen wasserhahn in die spüle machen kann... hat einer von euch sowas leihweise oder muß ich kaufen? so, telefon und ab sind weg... hätte noch nen staubsauger übrig... markengerät: hoover... wer will soll kommen und holen! edit: komme gerade aus der garage... nicht nur das ich den akku für meine digicam irgendwohin verschlampt habe( :grr: ) ist bei meinem racer zusätzlich zum undichten membranblock nun auch noch die zündgrundplatte am arsch... brauch daher eine 7kabelige zündgrundplatte... biete 5-kabel im tausch. @slr: ach ja... bei der silbernen is wieder komplett alles ausgefallen :plemplem:
  6. px150 antwortete auf laser99's Thema in Forum-Support
    recht hat er!
  7. herr bergfick?
  8. wenn du ein gutes angebot hast nehm ich auch einen für px und wir teilen das porto...
  9. 14.-eur + 1,50 porto... nehm nen rucksack oder so mit dann kannste die am mittwoch gleich einpacken. ich mach mal feierabend und kümmer mich um die zweite arbeitsplatte und den herd...
  10. px150 antwortete auf porky's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    auf ein paar automatiks paßt er ja.. darum!
  11. hey sascha... du nun auch ts1 oder is das ding für den jens? auf ebay is grad ein komplettes ts1 kit drin...
  12. falls doch weißt ja wohin fahren einige stuttgarter hin... ich hab samstag aben wohnungsübergabe und baller je nach wetter mit meinem mädel mit den reusen oder mit dem auto runter... eingeplant isses! ich schau mal nach absinth...
  13. e-mail haste wegen membranblock... düsen haste auch jemand... such noch jemanden für den gaser und feddich!
  14. der psp tut dir nicht gut... verkauf den lieber mir!
  15. ja hallo... das is mir auch klar! er schreibt aber nix von 135'er sondern nur von ner px80 und daher geh ich davon aus das die tante original is... und das übersetzungsverhältniss wird so minimal verlängert das du das kaum merken wirst.
  16. dann bekomm ich 7.-eur für die züge und 1,5 anteilig fürs porto... ab heut abend in der werstatt! da steht seit gestern abend übrigens was riesengroßes aus alu! :sabber:
  17. gehen tut das aber welchen vorteil soll das haben?
  18. hätte interesse am malle-gehäuse mit platte und evtl. membran. jungfrau oder gayfräst? preis?
  19. also wenn du wirklich ( ) riffelblech montieren willst dann würde ich das schrauben. kleine edelstahlschrauben gibt's in stuttgart in der rothebühlstraße beim schrauben irmberger. gegenüber trittleisten haste alt bei regen keinerlei halt das das zeug dann absolut rutschig is... außerdem zerkratzt dir das bei der montage deinen ganzen lack @bulli+slr: die züge sind da... wer hatte welche menge bestellt? @sanchezc: hab dir auf diene suche wegen der bremse geantwortet. noch aktuell? was is auch der gasergeschichte geworden? läuft die welle schon, bzw. behälst du sie?
  20. geht ohne probleme aber wenn du dir nen leistungszuwachs erhoffst muß ich dich enttäuschen. wenn du ne originalwelle hast laß die drin... ist von der qualität her besser.
  21. danke lummy... woher soll das aber jeder wissen? ich hab versucht die überall zu kriegen... sck, jockey, gerber, stoffis... leider hatte die niemand und keine wußte wo man welche bekommt. ich schreib mal ne e.mail und hoffe das das funktioniert...
  22. @bulli: so wie ichs gsagt hab! @clark: riffelblech pfuscht man eigentlich drauf wenn das bodenblech durchgerostet ist und nich auf deinen schönen neulack! mit silikon würd ich das nicht abdichten da du daruch ne schöne feuchtigkeitskamm baust die dir denen rahmen in kürze auffrisst
  23. hab ich schon... fehlanzeige...
  24. px150 antwortete auf Likedeeler's Thema in Blabla
    NEIN! es gibt sachen die werden nicht erklärt... und ich bitte auch darum das alle die klappe halten. @cox: ich wars net...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.