Zum Inhalt springen

Babaluga

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Babaluga

  • Geburtstag 17.09.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dj-babaluga.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Alersberg bei Nürnberg
  • Interessen
    Siehe unter www.dj-babaluga.de unter "über mich" oder unter www.fuffierollerfreun.de

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilaufrufe

Leistungen von Babaluga

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Treffen in Detwang (Taubertal) zum Feiern
  2. Vespaclub Rothenburg 0/T trifft sich in Detwag (Taubertal) zum Feiern.
  3. Iss ja cool........geht ja doch was!!!!!! Dieses Wochenende ist glaub ich irgendwas in Regensburg......weiss da aber auch nix genaues! Am, 7./8. MUSS ich nach Rothenburg.......ich unterschreib da meine Mitgliedschaft im Vespaclub Rothenburg o./T....bin dort gebohren! Aber nach Eggenfelden hätt ich ja voll Bock!!!! Ich glaub da komm ich!!!!!
  4. Also.......das mit dem Rollertreffen in Rothenburg o/T am 31.7 stimmt nicht!!!!! Am 31.7. ist Rollertreffen in Passau!!!!!!!!!!! Am 7.8/8.8 Samstag/Sonntag ist das Rollertreffen des Rothenburger Vespaclubs in Detwang!!!!!! In Detwang (im Taubertal) steht ne grosse Scheune...dort treffen wir uns dann!!!! Wer hat Lust mitzufahren? Greetz Baba
  5. Hossa....... Ich habs schon mal erwähnt.....ich bin so richtig Rollertreffensüchtig! Leider gibt's in meinem Bundesland Bayern, immer weniger Treffen........ Da haben uns die lieben Fischköppe einiges voraus!!!! Jetzt mal der Aufruf an alle die in Bayern Runs, Treffen, Allnighters und sonstiges wissen oder veranstalten: Bitte tragt hier Eure Termine ein! ICH WILL JEDES WOCHENENDE MIT MEIM ROLLER WEG!!!!!!! Also AUF GEHT'S!!!! Hab schon gehört, das am 31.07 in Detwang bei Rothenburg ob der Tauber ein kleines Treffen ist. Ich fahr auf jeden Fall hin.....kommt jemand mit? Gruss Baba
  6. Können die in Rothenburg net mal wieder ein grosses Treffen machen? Bin schon Rollertreffensüchtig...aber hier gibt's immer weniger! Weiss jemand Termine für Franken...bzw. Mittelfranken? Wär echt froh für jede Info Thanx Baba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information