Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
noch ne frage an die allgemeinheit: schaut euch mal die bilder dieser 200'er rally an... kaufen oder nicht kaufen? is leider zu weit zum anschauen... edit: @clark: hab auch nen gif gefunden... is speziell für dich habs mir gleich ma in die signatur gehackt!
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: der lack is bis auf die macken echt noch ok:
-
was für n vierrad fahrts ihr?
isn 280'er SE... danke für die blumen... is aber auch schon geschweißt und der lack is nich mehr der bringer. aber fährt sich traumhaft und steht so allgemein ganz gut da. und das alles 10min von mir weg zum egay-sonderpreis!
-
Rennauspuff schlägt an die Backe!
:grins: :grins: oollliieeeee!? :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: zeit wirds @clark: wie geil is das denn!?
-
Die Person über mir...
wird in eferding hoffentlich wieder morgends mit baden gehen
-
-----> STUTTGART <-----
wenn der slr da zeit hat gerne... ich hab ulraub und arbeite nur vormittags solange ich lust habe... mir is also alles wurscht! @volksspeed: hab ne wegbeschreibung, etc. am start. wir fahren über nürnberg... is im gegensatz zu münchen wohl das kleinere übel.
-
-----> STUTTGART <-----
freitag... tststs.. du pappnase... das geht's für uns schon los nach eferding!
-
Kupplung trennt nicht
nur ins öl legen reicht nicht... zerlegen und reinigen!
-
Die Person über mir...
ist 100%ig internetrollerfahrer! :puke:
-
Frage zur LIEBE...
oho... nu geht's los, oder? wessen account issn das? und ja, hast recht... da schreibt man besten auch gleich ne pm dazu
-
Frage zur LIEBE...
saufen muß schon sein! @los players: danke für deine pm... so macht man sich freunde!
-
Rennauspuff schlägt an die Backe!
@bootman: du färst ja auch ne sprint und keine px!
-
Kupplung der PX will nicht mehr
weil deine kupplung evtl. durchschleift... ansonsten: mangelne kompression kann hervorgerufen werden durch: lockerer zylinderkopf, loch im kolben oder kaputte / defekte kolbenring... diese möglichkeiten würd ich jetzt allerdings mal ausschließen. genaues wirste aber erst am woende wissen... würd bei der suche auf jeden fall bei der kupplung beginnen.
-
-----> STUTTGART <-----
@clark: wie schauts bei dir zeitlich aus? ich kann die ganze woche nachmittags und abends...
-
Frage zur LIEBE...
@skawoogie: der typ is nich verzweifelt sondern einfach nur behämmert wenn er meint durch ein paar rollerfahrer in einem internetforum eine erleuchtung zu bekommen
-
Frage zur LIEBE...
das is doch der größte dünschiss den ich je hier forum lesen mußte... wenn du solche dinge hier besprichst sollte man eh mit dir schluß machen und in die ewigen jagdgründe schicken! ich geh jetzt kotzen! :puke:
-
Rennauspuff schlägt an die Backe!
da brauchste keine bilder oder links... isn ganz normaler sechskant nur länger... hab meine von der Rollerzentrale
-
Durchgebrannt
@mongomän: ich denke man sollte es nicht verkomplizieren... solange er verstanden hat was ich ihm sagen möchte is das doch ok.
-
Was muss ich eintragen lassen?
@bruno: dann mach dich nich voll sonder geh zum nächsten tüv! ist wirklich kein problem nen seitenständer eintragen zu lassen... :plemplem:
-
Wer fährt nach Kandern (LütschenbacherSteinbruch)?
Sersen Dirk... wir aus Stuttgart fahren alle nach Eferding (Österreich) an dem Woende... Sehen uns morgen Abend!
-
-----> STUTTGART <-----
ne... der slr war am woende noch auf tour... mal abwarten wie er die woche zeit hat...
-
Ist das normal?
muhahaha... ich hau mich weg... :grins: :grins: :grins: danke! das hab ich jetzt gebraucht...
-
Elektrik-trick:-(
du bist ja ein ganz pöser pursche... was isses denn ganu für ne px? lusso oder alt? mit batterie?
-
was für n vierrad fahrts ihr?
nachdem mini, t3, etc. nun dieser hier: