Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. servus ingo... bist mal wieder in stuttgart? könnt den rahmen gut gebrauchen...
  2. qualität sehr unterschiedlich... bei 2 px-körben vom sck mußte ich deutlich mim fräser nacharbeiten das das gepasst hat... beim letzen paßte alles sofort. scheint wohl auf die tagesform des schweißers anzukommen die ringe (aus dem vollen gedreht und kein band) halten bisher ohne probleme...
  3. sersen... bei mir wirds heut abend nix... aber sach ma: kannst du die kiste auch fahrbereit machen?
  4. @slr: oksen... vorderrad hab ich dir übrigends ein fast neues... jetzt fürn regen nur noch nen koti hinschnitzen mir wurde auch noch ne 125'er primavera um 700.- angeboten... die zerlegte rally 200 um 600.- steht ebenfalls noch zum verkauf... bei interesse gebe ich die verkäuferadressen weiter.
  5. also - ist definitiv ein mbd... bilder gibt's heut abend!
  6. px150 antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    die gibbet noch... top-ware... werd auch bald nachordern...
  7. topic namen kann der ersteller ganz einfach editieren
  8. wär son drop nich was für dich, sven? in 2 wochen is wieder treffen in singen... wer von den stuttgartern ist mit dabei? ich hab nen roller startklar!
  9. Suche PX 80, 125, 150 o. 200 Lusso ohne Motor. Papiere bräuchte ich auch nicht und der Zusand des Rahmens is mir ziemlich wurscht. Raum Stuttgart
  10. muhahaha... der samson... was ein pöser pursche... um halb an der bar - ich bin da und hab auch noch was zur einstimmung im gepäck! hab auch gehört das es nen pool geben soll...
  11. hab 2 drop-bars angeboten bekommen: 1x px mit lusso-abdeckung 100.- 1x px mit angeschweißter aufnahme für vollhydraulik aber ohne abdeckung 100.- bei interesse nachricht an mich. edit: hab nen px lusso motor übrigden ich grad nich brauch: 177'er polini rennwelle malle-membran 28'er dello gerade primär komplett mit zündung, bremstrommel, etc. ram-air brauch ich selber
  12. das fürchte ich so langsam auch... sehr schade... muß ich halt weiter meine originalen fahren
  13. das wars dann auch mit den postern mit vespa-motiven... andere hab ich noch. @bulli+hebi: ihr wißt ja wo ihr hin müßt
  14. yo der maxl... war aber dank antibiotica-doping in der woche danach schon wieder beim saufen dabei!
  15. aber hallo!!! hab nen funktionierenden roller... werd den am besten nimmer bewegen das ich auf jeden fall zum abrollern anreusen kann... :wasntme:
  16. hab heute ein paar (leider nur wenige) plakate von fürstenberg bekommen... wer hat beim letzten mal keins bekommen und will noch eins? nur abholung - kein versand!
  17. suche verstärkte stoßdämpfer vo + hi für PX. keine bitubos da zu teuer. sebac nur für vorne da hinten zu bauchig. gerne auch originaldämpfer mit verstärkter feder.
  18. Ja genau den such ich...
  19. Suche eintragungsfähige Lenkerendenblinker für Motorradlenker, also keine Fiat Barchetta oder Kellermann Blinker. Suche das komplette Set.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.