Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. hätte S-PX 57 gefunden... wäre passend zur rennnummer... @bulli: hat das mit den kohlen geklappt? edit: gelohnt, ja! kauputt!? öhm....
  2. ich hab grad TÜV bekommen... ohne mängel! dann geht's diese woche noch zur zulassungsstelle und die orangene und der racer werden zugelassen... jetzt muß ich mir nur noch kennzeichen raussuchen. vorschläge? für die orangen hab ich mir jetzt mal passend zum baujahr S-PX 78 rausgesucht... nur für den racer find ich nix passendes
  3. hört wohl gerne mad sin
  4. moyer alda... beachparty!?!? was gehtn ab?
  5. ach die habt ihr schon verbraten oder was? hättet ihr bloß nich gleich alles in immobilienfonds angelegt sondern nen teil zum verfeiern auf die seite gelegt @bunny: kommst du mittwoch vorbei? falls nicht dann mail mal deine nummer wegen absprache fürs wochenende...
  6. @bootman: es gibt keine übersicht da nix genaues feststeht... bei mir schwankt es auch noch zwischen fr-so mit der reuse oder sa-so mit dem car... alle infos wie abfahrtstermin, supportcar, etc. besprechen wir mittwoch (steht alles in der e-mail von gestern!). nachdem es da auch wie immer ne info-mail vom nici geben wird mußte dich noch bis nach mittwoch gedulden. die stockach einnahmen versaufen!? lieber nächstes jahr den bierpeis senken @hörnchen: wie schauts denn aus bei dir mit hinreusen? sind nur 150km...
  7. früher relativ oft... heute da meine fahrzeuge meist gerade noch die richtgeschwindigkeit erreichen nicht mehr. nachdem mich ein videowagen innerorts bei ein paar netten aktion mit überhöhter geschwindigkeit erwischt hat durfte ich auch ne weile laufen. bin immer mim rad gefahren und hab in dieser zeit mehr gesoffen als jemals zuvor da pssiert nix tragisches... du bekommst post, bezahlst die strafe und hast (soviel ich noch weiß) ein halbes jahr zeit deinen schein für 4 wochen abzugeben. also recht easy...
  8. @rennfahrer biberle: aber du hast ja noch'n bissle toleranz die abgezogen wird, oder?
  9. ach quatsch... fände das auch nur mal witzig... is ja wohl klar das da ALLE mitkommen die wollen... @bulli: was wollt ich dir noch zeigen?
  10. der paßt ziemlich genau, ist aber mit 12L fassungsvermögen recht groß und daher optisch geschmacksache. ein freund von mir hat den montiert:
  11. yo, mach das... werd morgen dann mal die lammy in angriff nehmen... hätte lust mit slushy und kc dann mal ne kleine tour zu machen wie von dir vorgeschlagen... können ja dann auch ein paar lammyfahrende cochinos hinzuholen!
  12. @dr. love: wenn du das schaffst krieg ich meine lammy bis dahin auch wieder fit... wobei der hinweg war ja nie das problem :uargh:
  13. px150 antwortete auf ems's Thema in Blabla
    keine fragen mehr!
  14. px150 antwortete auf ems's Thema in Blabla
    fei = freilich
  15. na wie soll das zeug wohl aussehen? :plemplem: ich kann dich aber beruhigen... wenn der bulli was verkauft ist das auch in ordnung!
  16. lichtschalter pxalt: pxlusso:
  17. hum... :haeh: ich schau mal ob ich heut abend schnell zu dir komme... edit: mail bekommen... biste ab 18uhr zuhause?
  18. also ich würde mal bezweifeln das das so einfach paßt... 1. vom gehäuse her und 2. von der verkabelung. umbauen läßt sich alles - ist immer nur eine frage des aufwandes!
  19. px150 antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    dem px-treiber alles gute....
  20. px150 antwortete auf px125-racer's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    definitiv ja - nicht alles glauben was im sip-katalog steht wende dich an den gravedigger und du hast nen perfekten zylinderkopf....
  21. @bulli: mittwoch? Die Stuttgarter Rollerfahrer treffen sich am 1.9. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte). Start ist um 20Uhr. Je nach Wetter machen wir noch nen Corso durch die Stadt in nen Biergarten.
  22. danke für die info... bin schon am schauen... leider entweder wie dieser verbeult oder ohne schloß, etc...
  23. evtl. hat ja wer nen mopedteile-dealer umme ecke wo er mal fragen kann... in stuttgart leider nix gefunden
  24. @bulli: muchas gracias! die kiste läuft zwar wie ein sack kartoffeln und stinkt wie drecksau nach altem sprit + öl aber ich will faaahn! :sabber: @nell: goile festivität... gelungene grillung da koreggte grillmastas am start, alda! besonders hervorzuheben wärel natürlich das immer noch leute aktiv waren als ich um kurz vor 8 morgends (!!) nachm arbeiten nochmal vorbei kam... anessa und ihre kochkünste darfst übrigends öfters einladen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.