Alle Inhalte von px150
-
Panoniaring
führt deine strecke über stuttgart?
-
Tuningzylinder für 125er Lambretta...
ansauger hab ich glaub noch einen rumliegen... mußt ja eh wegen dem handschuhfach mal vorbeikommen...
-
Tuningzylinder für 125er Lambretta...
kriegst fürn schmalen kurs beim marco.... www.lambrettateile.de hab ich meinen auch her.
-
GSF Aufnäher+Aufkleber
@rainer: nich ärgern... schau ins stuttgart topic!
-
-----> STUTTGART <-----
@wortwahl: ich sehe du suchst noch nen gsf-aufkleber... mail mal deine adresse dann schick ich dir einen zu...
-
-----> STUTTGART <-----
vorkaufsrecht für die SS: habe ne malossi-membran (gehäuse, platte, membrane, ansauger = also komplett) zu verhökern... die plättchen müßen neu gemacht werden. bei interesse mail an mich. 40.-eur ne px seitenbacke ohne sicke (schaut dann so aus wie auf der mattschwarzen) 25.-eur verstärkten kupplungskorb px200 mit ring 45.-eur und zuguterletzt noch ne t5 kaskade (kleiner riss) 7,50eur und ein bier
-
-----> STUTTGART <-----
da geht's ans eingemachte... hab aber das meiste gewußt obwohl ich dafür bei ein paar echt nur raten konnte...
-
-----> STUTTGART <-----
kohle besorg ich... Bier gibt's zum Selbstkostenpreis alles andere (Fleisch, Wurst, kleine Kinder und Brötchen) besorgt jeder selber für sich. @slr: schade... vielleich fährt hörnchen ja diene kiste... ich frag sie mal... wär doch schade wenn bei nr.58 DNS dran steht... edit: die fällt auch mangels kohle aus... wären dann ja nur bodo (wenn er mitfährt) und ich übrig... hmm... @stoneheads: der bodo krieht siene kiste in den kofferraum... habt ihr aufm anhänger evtl. noch nen platz frei? ich frag auch den falle am mi mal... wie schauts bei euch aus.. lust mitzugrillen?
-
-----> STUTTGART <-----
wenn jemand nen grill mitbringt können wir auch grillen... muß halt jemand organisieren. am besten dann mir schnell bescheid geben damit ich das noch durchn verteiler jagen kann...
-
-----> STUTTGART <-----
am woende isn geiles konzi in stuttgart: HorrorPops(DK/USA) + Crimson Ghosts(DE) + Voodoo Devils(FRA) Place: Landespavillion beispiel mp3's: MISSTAKE WHERE THEY WANDER der eintritt kostet 13 steine die aber sehr gut angelegt sind wie mir von besuchern des gleichen konzis in münchen gestern berichtet wurde... ich würde davor zum vorglühen zu mir einladen... jemand lust?
- ...
-
-----> STUTTGART <-----
goil, alda... ich vermisse nur meine hackfresse in dem bericht dr bodo muß da wirklich hin... der kann da echt noch was reissen... aber slr, wie schauts mit dir aus? ich bin ziemlich geil aufn paar runden auf ner besseren strecke als eferding!
-
-----> STUTTGART <-----
super! ich meld mich die woche... noch mehr singen bilder vom andeulm jetzt online im singen-topic!
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
sind alles die bilder vom andeulm....
-
8 1/2 Singener Vespa - Treffen vom 03.-05.09.
- -----> STUTTGART <-----
ich merks grad... aber jetzt nur noch uploaden und dann feddich...- -----> STUTTGART <-----
yo... ich bleib wachsam... hab grad eure bilder abgeholt... bin noch am bearbeiten und raussuchen... ich stells se nacher noch online- Ich will Bilder sehen!
15.00 aufm run in singen dieses woende... da war die welt dort noch in ordnung- -----> STUTTGART <-----
nachdem gerade keiner nen taffspeed mk4 verkauft... kann mir jemand einen samt gutachten leihen? mag mir den nur eintragen lassen und dann halt nen anderen bsau auspuff montieren... danke!- -----> STUTTGART <-----
ich muß heute länger im büro bleiben aber danach werf ich die reuse an und fahr los... denke ich bin so um 19uhr bei dir... :love: :sabber: kaltes zäpfle.... :love: :sabber:- Grüße an den SASC
ja - und ich finds gut!- -----> STUTTGART <-----
Die Stuttgarter Rollerfahrer treffens ich am 08.09. wieder mal beim Falco in der Wohn-Werkstatt in Weilimdorf. Start ist um 20Uhr Wer nicht weiß wo das ist kann sich gerne bei mir melden. Oder Ihr kommt um 19.30 zu mir in die Lothringer Straße 11 nach Zuffenhausen und wir fahren gemeinsam hin.- Grüße an den SASC
@kiki: 6 für 4 war schon ok... bist dann ja nur irgendwann entschwunden... @carrie:- Training in Walldorf
15.9. schaut gut aus für mich... ich frag mittwoch am clubabend mal rum...- -----> STUTTGART <-----
@mari, slr, volksspeed und applegreen: es ist nun fest... das rennen in umgarn findet am 2.10. statt. wird als 3 lauf zur meisterschaft gewertet... wer von euch wäre dabei? klick mich für mehr infos! - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung