Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. ich hätte auch interesse... ein zwieter nach stuttgart zum kingcoolfunky wohl auch noch...
  2. wir kommen mit dem roller, bleiben 2 tage und schlafen im zelt - noch fragen? mach doch einfach ne auflistung über eure preisstaffel
  3. 800.- bin raus....
  4. sersen... meinereiner und so manch anderer aus S. am N. wird sich auf den weg machen...
  5. @slr: so ähnlich stell ich mir das vor... hoffe meine laberei wird nun verständlicher @all: bitte schaut mal nach ober ihr was davon habt... ich kaufe oder tausche gegen anderen kram: -Suche PX 80, 125, 150 o. 200 Lusso ohne Motor. Papiere bräuchte ich auch nicht und der Zusand des Rahmens is mir ziemlich wurscht. Von mir aus auch mit Motor - mir egal! -egal ob senkrecht oder waagerecht... bitte mit beiden griffen. -Suche eintragungsfähige Lenkerendenblinker für Motorradlenker, also keine Fiat Barchetta oder Kellermann Blinker. Suche das komplette Set. -suche verstärkte stoßdämpfer vo + hi für PX. keine bitubos da zu teuer. sebac nur für vorne da hinten zu bauchig. gerne auch originaldämpfer mit verstärkter feder. -Taffspeed MK4 mit Gutachten
  6. rollerclub bei kälte und regen im kleinen kreis:
  7. Verkaufe T5 Kolben (Original Piaggio)... keine Klemmer oder sowas... aber schaut selbst: Standort: Stuttgart Preis: 35.-EUR
  8. nun mal im vergleich mit den 32'er VHSA... vergleich mit 30'er TMX ging grad net da montiert....
  9. och reef... du bist doch immer der erste der wegen nem preis nörgelt und schon wieder kein preis dabei also: wat soll se kosten?
  10. verkauft!
  11. Verkaufe 30'er Mikuni Schrägstrom-Vergaser Standort: Stuttgart Preis: 75.-EUR Mache nacher noch Bilder mit nem 30'er TMX zum Vergleich.
  12. leider nicht möglich... die anderen beiden haben post.
  13. mööööp! leider kein treffer bulli und ich reusen so um 19.30 - 20.00 bei mir los... regenkombi auspacken, marsch marsch!!!
  14. sowas hab ich nich. dafür - wenn auch nur wenige - bilder aus eferding: und ein kleines ratespiel: wer ist das?
  15. isn anderer motor... hätt ich die kohlen würd ich auch zuschlagen... hab mir aber erst ne 200'er geholt: bj78 :love:
  16. rennen? nene... dort gibt's nur kräftig und evtl. etwas :puke: aber garantiert viel :plemplem: :plemplem: also ich fahr mim roller... am besten wir machen morgen mim nici was aus...
  17. damit ihr euch schonmal drauf vorbereiten könnt... @vroni: ja, der bericht is gut... aber gerade deßhalb haben wir estimmt besonders viel spaß
  18. verkauft!
  19. oh doch... das ganze paket! @checker: saubere sache! ich seh schon... das wird ne mordsgaudi! obs auch wieder lecker essen gibt?
  20. ich check das, alda! sehen uns dann auf jeden fall in singen...
  21. ach das paßt beim tüv schon. suche aber eher den auspuff... eingetragen krieg ich das teil auch mit ner kopie ausm i-net.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.