Alle Inhalte von px150
-
Ebay Warnungen !
der weiß mehr... und wer googelt auch!
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
@eistee: und vielleicht suchst du dir ein leben außerhalb des gsf... sowas soll es geben!
-
Ich will Bilder sehen!
jetzt tu nicht so... frag mal deine kumpels, die wissen das bestimmt
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein
wie wärs wenn manche poster erstmal nachdenken bevor sie was reinstellen ohne immer auf ihre beitragszahl zu schauen.... ja genau dich mein ich!
-
Sportsitzbank GL
bin fündig geworden.. so ne corsa mit adapter macht nen schönen arsch
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
na klar bin ich da am start... wer kann sich denn so nen günstigen suff entgehen lassen!?
-
Sportsitzbank GL
der glr racer hatte schon mal nen tipp... ne tss-bank... paßt da noch mehr drauf? ist der rahmen gleich wie sprint, etc?
-
Ebay Warnungen !
das geht danach auch noch
-
-----> STUTTGART <-----
gibbet die nirgendwo zu ordern oder was?
-
Sportsitzbank GL
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das ding trifft nicht so ganz meinen geschmack...
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli, kcr, lambrettasx und slushy: hat mir jemand von euch kurzfristig nen stehbolzen für ne 150'er lis? wenn ich den hätte könnt ich wieder fahren
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
auch wenn ich mit meiner fullbody px dort garantiert wieder nix reissen kann da es einfach ein zu enger und langsamer kurs is werd ich dabei sein... nr.57 wie immer an mich!
-
Sportsitzbank GL
Suche ne Sportsitzbank für ne GL... was paßt da denn ordentlich drauf? Gibt's da was aus GFK oder ne Anchilotti oder sowas?
-
-----> STUTTGART <-----
lösch das aus deinen bookmarks, alder! da geht nix mehr. die seite gibt es nimmer aber dafür bald was neues... der wensi war letzte woche mit ner gs am start... kommt diesen mittwoch wohl auch... mehr geht beruflich leider nimmer... @kingcoolfunky: oh mann... ich werd das ändern ihr pappnasen! :puke:
-
schwule gabel, alder!
keine ahnung wovon das teil is... hat aber nen kleber mit piaggio logo und schriftzug drauf...
-
-----> STUTTGART <-----
und noch mehr zeugs: malle membran komplett, plättchen müßen neu, leicht gefräst 2x 200'er px zylinder 200'er px korb mit ring, ladenneu und noch eingeschweißt
-
-----> STUTTGART <-----
rollerteile verkaufen vorkaufsrecht für die SS: px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach px backe komplett glatt: 2 lusso tachos: kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch v50 bremstrommel hinten bremstrommel px vorne komplett polini o.ä. rap ohne enddämpfer schmalrahmen auspuff cosa gabel kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden. v50 zylinder t5 kaskade mit gitter px lusso drop abdeckung px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil! v50 chromabdeckung px chromabdeckung doppler boost bottle, ladenneu mit allen anbauteilen px80 motorblock (2 kleine schäden, sonst fit) bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in zuffenhausen und können dort angeschaut und abgeholt werden!
-
-----> STUTTGART <-----
dann notiere ich: 1x elmar 1x scooty 1x volksspeed 2x dirk
-
-----> STUTTGART <-----
blöder witz... sorry!
-
-----> STUTTGART <-----
wir sind zu zweit und dabei... sollen wir uns einfach mal an der suite treffen?
-
-----> STUTTGART <-----
@hdk: woher wußte ich das schon!? ich hab keine bilder gemacht aber einige haben digitalisiert... hat gut gerockt... mir hat's sehr gut gefallen! wobei ich persönlich die chrimson ghosts am besten fand - sehr harter sound! @volksspeed: geht klar! @applegreen: denk daran das du auch beweisbilder von deinen urlaubseroberungen machst... sonst glaubt dir hier keiner was! :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
also: ich hab keinen patch mehr - wenn ihr mir sgat wieviele ihr wollt bestell ich nochmal welche... bisher sind das dann 2: -elmar -scooty noch wer?
-
Ich will Bilder sehen!
@computerlusche: tust du schicken an px150[at]freenet.de
-
-----> STUTTGART <-----
bring ich dir mit... erinner mich bitte kurz vorher nochmal per pm damit ich nix vergess...
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: die aufnäher sind da... einer für dich, einen weiteren hab ich noch übrig wenn jemand mag... 3,80EUR