Alle Inhalte von px150
-
PX Motor DR 177
ach ja... ich fahre zwei 177'er polini motoren mit 80'er getriebe, 200'er primär und 200'er kupplung... was soll an dieser abstufung schlecht sein?
-
PX Motor DR 177
na die entscheidung liegt bei dir aber laß dir eins gesagt sein: ob man dich mit nem 139'er oder nem 177'er erwischt ist egal... pasiert bei beiden das gleiche.
-
PX Motor DR 177
ich würd mal auf 150.-eur für den ganzen motor tippen... wenn du schlachtest hab ich interesse an der primär!
-
Benzinpumpe
ne du, da stimmt was nicht... ich konnte bisher JEDE orig. px bis zum letzten tropfen leer fahren...
-
Benzinpumpe
also bei nem orig. vergaser und nem orig. tank brauchst du keine pumpe. ist evtl. der bezingschlauch zu dick oder zu lang?
-
PX 200
bin auch erstaunt...
-
Animierte Gifs
@gnauso: eben so nicht... geh mal zu tripod.de und besorg dir kostenlosen webspace!
-
Animierte Gifs
- PX 80 mit DR135
- -----> STUTTGART <-----
dafür wird sie sich vor einem kriegsgericht verantworten müßen! oje... zuviel kabel1 tut nich gut- Abrollern South Palatine S.C.
wie geil ach ja... die hupe kriegt morgen ein schweres paket mit der post... also nix mim roller zur arbeit- -----> STUTTGART <-----
@bulli: ich haben will scootering nach hause! die lambretta läuft wieder!!! zumindest kann man damit fahren... leider tut noch kein licht aber wer braucht das schon!?- Abrollern South Palatine S.C.
ihr alle am wettsaufen... da bin ich ja mal gespannt! dann folgt ja zwangsläufig anschließend der beliebte "puke-contest" wie wir ihn bereits vom sixpack-run der red-lightparty bei den stoneheads kennen- -----> STUTTGART <-----
@sandalenfrau: frag mal den slr ob wir sowas evtl. aus der gtr ausgebaut haben...- -----> STUTTGART <-----
hier nochmal zu erinnerung: heute rollertreff ab 20.00 an der suite!- -----> STUTTGART <-----
yo, der marco:- -----> STUTTGART <-----
what the fuck? :plemplem:- -----> STUTTGART <-----
he ollie... weißt du eigentlich was von the magic touch in nächster zeit? hab da am weonde aufm konzi was läuten gehört aber kann mich an nix genaues mehr erinnern...- nen haufen vespateile
damit is die v50 bremstrommel nach muc verkauft....- nen haufen vespateile
trommel nen 10'er... mitnehmen zum abrollern weiß ich noch nicht da ich wie immer mim roller fahr und schon nen haufen zeugs mitnehmen muß... biste in ungarn dabei?- nen haufen vespateile
motorgehäuse auch weg!- Tausche Sebac Stoßdämpfer hinten
gegen nen gerade gewickelten Carbone oder Orig-Dämpfer mit Worb-Feder.- nen haufen vespateile
von wem die kohle diese woche noch eingeht zahlt pauschal 6,80porto... egal wie groß das paket ist und wieviel es wiegt (bis 31,5kg). wer schon bezahlt hat: eure pakete sind raus!- Stoneheads S.C.After Summer Party
irgendwas wird sich schon finden... wann geht's bei euch eigentlich los? @moyer: alles stricher! die sollen erstmal irgendwas beweisen...- -----> STUTTGART <-----
samstag fahren hörnchen und ich mim roller zu stoneheads party... noch wer mit dabei?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung