Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
15.00 Lothringer Straße 11 in Zuffenhausen
-
Ich will Bilder sehen!
bierzelt 2002 mit nem tisch voller mädels aus finnland und da hat der redpolo seine chance genützt!
-
Ich will Bilder sehen!
das kann der red-polo abr noch besser, gelle? bist wieder singel und ich kann das bild posten?
-
-----> STUTTGART <-----
@slr: vergleich alte und neue "0"
-
Gutachten + Anleitung für Grimeca Scheibenbremse
DAS wird dir helfen
-
Fussdichtung für 177er Polini
wenn du es nur grob willst nimm die maße am gehäuse ab... ich geh einfach mal davon aus das die überströmer angepasst sind.
-
177er Polini und Welle bearbeiten
überströmer aufmachen, einlass anpassen (zum ovalisierten vergaser), alles entgraten und verrunden. bei der welle die steuerzeiten verlängern. das is so mal die grundbasis.
-
Schaltplan P200e
lad dir den passenden für dein modell unter www.scooterhelp.com runter
-
SIP EVO Sitzbank
genarbt bedeutet nur struckturiert und nicht glatt
-
-----> STUTTGART <-----
meinst wir sollen mal nen anderen probieren? @hebi: danke!
-
Abrollern South Palatine S.C.
roller getankt, regenkombi bereit... die SS statet um 15.00... bis gleich!
-
-----> STUTTGART <-----
@kcr: foto is aus meinem büro raus gemacht... ich müßte da nur mal rüber laufen @bulli: ich sitz hier und warte auf meinen einsatz. @hebi: sollte ich nicht ne e-mail bekommen? :haeh:
-
PK (KKKKK!) XL Teile sinds natürlich
guter stoßdämpfer vorne?
-
-----> STUTTGART <-----
@hörnchen: beim md-dealer gegenüber steht ein stricher zum verkauf...
- Dave the Brave
- WIE MÜDE SEID IHR?
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin bis 12 oder 13uhr im büro, dann kurz zuhause um nachmittags dann dem bulli beim umzug zu helfen. wie lange das geht weiß ich nicht. isses so dringend bei dir? ich fahr das zeug auch gerne montag bei dir vorbei je nach wetter bin ich auch ein support-car... hängt auch davon ab ob ich nen zweiten schlafplatz stellen muß oder nich... klärt sich alles recht kurzfristig morgen.
-
WIE MÜDE SEID IHR?
heut nacht von 21.00 bis 6.00 inner disse gearbeitet und seit 7.30 wieder im büro... wo is mein bett!?
-
-----> STUTTGART <-----
so schnell nich mein freund... heut abend is noch genug zeit um sich in s. ein paar kühle hinter die binde zu kippen!
-
Guminupsi hat Geburtstag
elles gude aus dem schwobaländle...
-
-----> STUTTGART <-----
Danke Herr Sport- und Tourenwart... jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen...
-
-----> STUTTGART <-----
ja hörnchen, wo haste es denn probiert? aufm funk war kein anruf von dir evtl. mach mer ja die kiste sonntag nachm abrollern fertig...
-
FFM, Berlin alt. HH
nix location suchen, alder... kommsch du samstag saufen, marsch marsch!
-
-----> STUTTGART <-----
heut abend jemand lust ins m1 zu kommen? da langeweile für mich garantiert ist biete ich 2 plätze auf der gästeliste...
-
Suche PK Stoßdämpfer vorne
ich suche noch...