Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. 15.00 Lothringer Straße 11 in Zuffenhausen
  2. px150 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    bierzelt 2002 mit nem tisch voller mädels aus finnland und da hat der redpolo seine chance genützt!
  3. px150 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    das kann der red-polo abr noch besser, gelle? bist wieder singel und ich kann das bild posten?
  4. @slr: vergleich alte und neue "0"
  5. wenn du es nur grob willst nimm die maße am gehäuse ab... ich geh einfach mal davon aus das die überströmer angepasst sind.
  6. überströmer aufmachen, einlass anpassen (zum ovalisierten vergaser), alles entgraten und verrunden. bei der welle die steuerzeiten verlängern. das is so mal die grundbasis.
  7. lad dir den passenden für dein modell unter www.scooterhelp.com runter
  8. genarbt bedeutet nur struckturiert und nicht glatt
  9. meinst wir sollen mal nen anderen probieren? @hebi: danke!
  10. roller getankt, regenkombi bereit... die SS statet um 15.00... bis gleich!
  11. @kcr: foto is aus meinem büro raus gemacht... ich müßte da nur mal rüber laufen @bulli: ich sitz hier und warte auf meinen einsatz. @hebi: sollte ich nicht ne e-mail bekommen? :haeh:
  12. guter stoßdämpfer vorne?
  13. @hörnchen: beim md-dealer gegenüber steht ein stricher zum verkauf...
  14. px150 antwortete auf chris69's Thema in Grüße
    prost ahoi, dave!
  15. px150 antwortete auf graffman's Thema in Abstimmungen
    stuttgart
  16. ich bin bis 12 oder 13uhr im büro, dann kurz zuhause um nachmittags dann dem bulli beim umzug zu helfen. wie lange das geht weiß ich nicht. isses so dringend bei dir? ich fahr das zeug auch gerne montag bei dir vorbei je nach wetter bin ich auch ein support-car... hängt auch davon ab ob ich nen zweiten schlafplatz stellen muß oder nich... klärt sich alles recht kurzfristig morgen.
  17. px150 antwortete auf graffman's Thema in Abstimmungen
    heut nacht von 21.00 bis 6.00 inner disse gearbeitet und seit 7.30 wieder im büro... wo is mein bett!?
  18. so schnell nich mein freund... heut abend is noch genug zeit um sich in s. ein paar kühle hinter die binde zu kippen!
  19. px150 antwortete auf PKlaus's Thema in Grüße
    elles gude aus dem schwobaländle...
  20. Danke Herr Sport- und Tourenwart... jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen...
  21. ja hörnchen, wo haste es denn probiert? aufm funk war kein anruf von dir evtl. mach mer ja die kiste sonntag nachm abrollern fertig...
  22. px150 antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    nix location suchen, alder... kommsch du samstag saufen, marsch marsch!
  23. heut abend jemand lust ins m1 zu kommen? da langeweile für mich garantiert ist biete ich 2 plätze auf der gästeliste...
  24. ich suche noch...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.